Freundin möchte einmal mit wem anderen schlafen

C

Benutzer189882  (42)

Ist noch neu hier
beide Jungfrau gewesen
und dann hatte sie das verlangen schon in der pupertät, obwohl du ihr erster warst? für mich ist das ein widerspruch. wie kann sie das verlangen haben, wenn sie noch nie eine beziehung hatte?

zuletzt vergeben von
N

Benutzer191766  (21)

Ist noch neu hier
und dann hatte sie das verlangen schon in der pupertät, obwohl du ihr erster warst? für mich ist das ein widerspruch. wie kann sie das verlangen haben, wenn sie noch nie eine beziehung hatte?
Sie hatte es schon mehreren oral besorgt vor der Beziehung aber sich nie mehr getraut

zuletzt vergeben von
C

Benutzer189882  (42)

Ist noch neu hier
Sie hatte es schon mehreren oral besorgt
mit denen sie eine beziehung hatte? für mich hört sich das alles ein wenig komisch an. aber du kannst ja mal berichten, wenn sie es gemacht hat, wie es dann bei euch weiter ging/geht.

zuletzt vergeben von
crawlerX

Benutzer174241  (41)

Öfter im Forum
Es ist ja irgendwo auch meine Schuld. Ich hab ihr mehrfach gesagt, dass sie es heute endlich machen soll. Den Zeitpunkt habe ich quasi festgelegt. Ich erwarte mir irgendwo einfach nur, dass ich nachher weiß woran ich bin. Ob das verlangen danach jetzt weg ist und alles gut wird oder ob ich den schlussstrich ziehen muss
Hier gibts keine Schuldfrage. Ihr habt über ein Thema gestritten, das ihr wichtig ist, und dir widerstrebt. Da gibts kein wirkliches richtig oder falsch. Aber wenn sie etwas tut was dir widerstrebt, egal ob du jetzt gesagt hast dass sie es endlich tun soll, dann wird es für dich nicht richtiger.

Was du dir jetzt klar werden musst: Willst du weiter machen, und wie wollt ihr wieder besser zusammenkommen. Da ist jetzt ein Riss in eurer Beziehung. Bist du willens den zu kitten? Überleg dir ganz klar was passiert wenn sie zu dir kommt und dich dann umarmt? Was fühlst du? Was siehst du.

Mach dir da mal viele Gedanken zu und dann triff eine Entscheidung.

zuletzt vergeben von
C

Benutzer183558 

Öfter im Forum
Angeblich hat sie diesen Wunsch schon seit der Pubertät, hat sich aber nicht getraut es auszuleben
Na, vielleicht ist das ihr Ding. Ein bisserl "Prostituierte-Fetisch": Einem Fremden unverbindlich zur Verfügung zu stehen.

zuletzt vergeben von
N

Benutzer191766  (21)

Ist noch neu hier
mit denen sie eine beziehung hatte? für mich hört sich das alles ein wenig komisch an. aber du kannst ja mal berichten, wenn sie es gemacht hat, wie es dann bei euch weiter ging/geht.
Ne ohne Beziehung und ohne die wirklich zu kennen.

Ich denke mal in 1-1,5 Stunden ist sie hier und dann reden wir

zuletzt vergeben von
N

Benutzer191766  (21)

Ist noch neu hier
Hier gibts keine Schuldfrage. Ihr habt über ein Thema gestritten, das ihr wichtig ist, und dir widerstrebt. Da gibts kein wirkliches richtig oder falsch. Aber wenn sie etwas tut was dir widerstrebt, egal ob du jetzt gesagt hast dass sie es endlich tun soll, dann wird es für dich nicht richtiger.

Was du dir jetzt klar werden musst: Willst du weiter machen, und wie wollt ihr wieder besser zusammenkommen. Da ist jetzt ein Riss in eurer Beziehung. Bist du willens den zu kitten? Überleg dir ganz klar was passiert wenn sie zu dir kommt und dich dann umarmt? Was fühlst du? Was siehst du.

Mach dir da mal viele Gedanken zu und dann triff eine Entscheidung.
Ich will erst ihre Einschätzung dazu hören und dsnn entscheide ich, ob es für mich sinn macht

zuletzt vergeben von
crawlerX

Benutzer174241  (41)

Öfter im Forum
Guter Plan. Ich hack hier nur so auf dem Thema rum weil ich den Eindruck hab dass du für den Frieden einiges machst, und auch Dinge machst die dir eigentlich sonst nicht liegen. Denk in diesem Fall wirklich ganz intensiv an dich und dein Wohlbefinden!

zuletzt vergeben von
J27

Benutzer175612  (53)

Öfter im Forum
Sie verspricht mir hoch und heilig
Sowas kann man nicht versprechen.
kein Küssen, kein Oralsex und kein Sperma irgendwo auf dem Körper
oh Mann... das ist doch kindisch.
Sie sagt, sie tut das für uns
Humor hat sie!
Und wenn ich irgendwann mal was mit einer anderen haben will, dann ist das auch kein Problem.
Dieser Joker ist Gold wert!
Diese Gesamtsituation überfordert mich so dermaßen
Cool down... Den Joker kann dir keiner mehr nehmen...! Das würde jeden überfordern in eurer Situation. Du hast dich jedenfalls bisher tapfer gehalten - was du ihr zugestehst, das würde kaum jemand sonst tun. Also, ihr werdet das gestärkt zusammen überstehen, mach dir nicht zuviel Kopf.
in 1-1,5 Stunden ist sie hier und dann reden wir
Lass sie erstmal verschnaufen und das Ganze verarbeiten. Gib ihr einen - zwei Tage Zeit, wenn sie die braucht.

zuletzt vergeben von
N

Benutzer191766  (21)

Ist noch neu hier
Guter Plan. Ich hack hier nur so auf dem Thema rum weil ich den Eindruck hab dass du für den Frieden einiges machst, und auch Dinge machst die dir eigentlich sonst nicht liegen. Denk in diesem Fall wirklich ganz intensiv an dich und dein Wohlbefinden!
Auf jeden Fall habe ich in letzter Zeit viel gemacht bzw zugelassen, was eigentlich so gar nicht meinen Werten entspricht. Eben aus liebe zu ihr…

zuletzt vergeben von
N

Benutzer191766  (21)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von
C

Benutzer189882  (42)

Ist noch neu hier
sie tut das für uns
wäre schon ein satz, der mir zu denken geben würde. was genau hast du davon, wenn sie mit jemanden anderen schläft? wenn mir jemand sagen würde, daß er mit jemand anderem schlafen will, wegen uns, würde ich vor lachen auf dem boden liegen und ihm zeigen, wo die tür ist, die er dann von außen schließen kann. lass dich bitte nicht verarschen von ihr

zuletzt vergeben von
N

Benutzer191766  (21)

Ist noch neu hier
wäre schon ein satz, der mir zu denken geben würde. was genau hast du davon, wenn sie mit jemanden anderen schläft? wenn mir jemand sagen würde, daß er mit jemand anderem schlafen will, wegen uns, würde ich vor lachen auf dem boden liegen und ihm zeigen, wo die tür ist, die er dann von außen schließen kann. lass dich bitte nicht verarschen von ihr
Naja in dem Sinne, weil es uns damit beiden schlecht geht. Ihr geht es schlecht, wenn sie es nicht einmal ausprobieren darf und mir, wenn ich es ihr verbiete. Ich kann dann auch keinen klaren Gedanken fassen. Deswegen hoffen wir ja beide, dass das Thema danach für uns beide vom Tisch ist.

zuletzt vergeben von
S

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Angeblich hat sie diesen Wunsch schon seit der Pubertät, hat sich aber nicht getraut es auszuleben
Welchen Wunsch ? Irgendwie komm ich nicht mehr mit. Den Wunsch, genau einmal Sex mit jemand außerhalb der ersten Beziehung zu haben und dann nie wieder ??? Das ist doch alles reichlich naiv. Und wieso kommst Du erst mit diesem Thema hier, wenn es eh schon zu spät ist und Du keine Tipps mehr annehmen kannst ? Mich würde es sehr wundern, wenn die Beziehung das aushält.
Ihr geht es schlecht, wenn sie es nicht einmal ausprobieren darf
Dann liebt sie Dich nicht. Um es mal auf den Punkt zu bringen.

zuletzt vergeben von
C

Benutzer189882  (42)

Ist noch neu hier
Ihr geht es schlecht, wenn sie es nicht einmal ausprobieren darf und mir, wenn ich es ihr verbiete.
und wenn sie es dann gemacht hat, geht es euch beiden besser? was ist denn mit den gewissensbissen? was ist mit dem gefühl, daß sie es vielleicht dann öfter mit dem kollegen machen möchte? ich mein es nicht böse, aber die argumente überzeugen mich nicht, weil da immer so ein widerspruch mitschwingt. im endeffekt müsst ihr es aber selber wissen und mit euch im reinen sein. wenn einer das nicht ist, dann finde ich es falsch.

zuletzt vergeben von
A

Benutzer180757  (47)

Öfter im Forum
Es ist ja irgendwo auch meine Schuld. Ich hab ihr mehrfach gesagt, dass sie es heute endlich machen soll.
Nein, und diese Unterscheidung finde ich wichtig!

Du hast nach endlosen Diskussionen nachgegeben, weil Du total überfordert warst und Dich nur noch an ihre Versprechen und die Hoffnung geklammert hast, dass es danach irgendwie besser sein wird. Ist ja auch eine Scheiß-Situation, außerdem bis Du noch ziemlich jung.

Eins ist klar, sie wird sagen „Du hast doch zugestimmt!“. Aber das ändert nichts. Letztlich setzt sie die Beziehung aufs Spiel, weil ihr nach aller Abwägung etwas anderes wichtiger ist als Du, ganz wertfrei gesagt. Und darin solltest Du ihr gegenüber ganz eindeutig bleiben!!

zuletzt vergeben von
R

Benutzer

Gast
Welchen Wunsch ? Irgendwie komm ich nicht mehr mit. Den Wunsch, genau einmal Sex mit jemand außerhalb der ersten Beziehung zu haben und dann nie wieder ??? Das ist doch alles reichlich naiv. Und wieso kommst Du erst mit diesem Thema hier, wenn es eh schon zu spät ist und Du keine Tipps mehr annehmen kannst ? Mich würde es sehr wundern, wenn die Beziehung das aushält.

Dann liebt sie Dich nicht. Um es mal auf den Punkt zu bringen.
Ja, das ist schon ein seltsamer Wunsch und nicht recht nachvollziehbar. Sex ist ja nicht das einzige an einer Beziehung. Und wenn der Wunsch nach einem anderen Sexualpartner besteht, dann steht wohl mehr zur Disposition

zuletzt vergeben von
N

Benutzer191766  (21)

Ist noch neu hier
Okay sie ist jetzt zurück und es kam ganz anders als erwartet. Obwohl sie es eigentlich wollte und die Berührungen von dem anderen eigentlich gut fand, musste sie anfangen zu heulen und wollte das doch nicht mehr und will es auch in Zukunft nicht mehr. Also ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Er hatte sie wohl nur untenrum berührt und mehr nicht..

zuletzt vergeben von
S

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay sie ist jetzt zurück und es kam ganz anders als erwartet. Obwohl sie es eigentlich wollte und die Berührungen von dem anderen eigentlich gut fand, musste sie anfangen zu heulen und wollte das doch nicht mehr und will es auch in Zukunft nicht mehr. Also ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Er hatte sie wohl nur untenrum berührt und mehr nicht..
Aha. Interessant. Naja, dann freu Dich. Bestmöglicher Ausgang würde ich sagen. Vielleicht empfindet sie ja doch was für Dich :smile:.

zuletzt vergeben von
Kuschelbär55

Benutzer187176  (56)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finds gut, dass du den Mut hattest, sie gehen und das versuchen zu lassen und habe fast schon mit so was ähnlichem gerechnet. Nimm sie jetzt aber auch vorbehaltslos an, sie war sehr mutig, diesem Wunsch dir gegenuber zu äussern, ihn durchzuziehen und ich denke, es hat ihr auch gezeigt, dass die bei dir gut aufgehoben ist, auch wenn es fur dich nicht leicht war. Kopf hoch, ihr beiden, wenn es geht druber reden, damit da nic bleibt zwischen euch und weiterhin auf euren eigenen Sex und die Beziehung konzentrieren und dran arbeiten

zuletzt vergeben von