• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Cum Tribute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer205530  (22) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen was haltet ihr von Cum Tribute? Mir wurde vor kurzem eins geschickt erst hat es mich total angwiedert, doch bei mehrmaligen Ansehen des Videos hat es mich i wie gereizt. Was denkt ihr darüber . Liebe Grüße im Voraus
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #2
Hey hallo, ich habe damit Erfahrung gemacht, als ich eine Onlineherrin hatte, am Anfang fand ich es irgendwie sehr sehr komisch, aber je öfter ich es gemacht habe, desto mehr Reiz hat es für mich gehabt.



Ich würde sowas aber nur auf Anforderungachen. So einfach verschicken ist bescheuert.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Wem es gefällt. Ich persönlich möchte nicht die Wixvorlage sein. Für mich gehört viel mehr zur Sexualität. Aber natürlich soll jeder machen was ihm gefällt solange es nicht gegen das Gesetz verstößt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #5
Wem es gefällt. Ich persönlich möchte nicht die einfach Wixvorlage sein. Für mich gehört viel mehr zur Sexualität. Aber natürlich soll jeder machen was ihm gefällt solange es nicht gegen das Gesetz verstößt.
Als Wichsvorlage herzuhalten finde ich persönlich gut. Nicht immer, aber es machtmich schon an.
Aber dann bitte live und nicht als Bild. Will selber entscheiden wann ich das mache.
 
A
Benutzer205530  (22) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Hey hallo, ich habe damit Erfahrung gemacht, als ich eine Onlineherrin hatte, am Anfang fand ich es irgendwie sehr sehr komisch, aber je öfter ich es gemacht habe, desto mehr Reiz hat es für mich gehabt.



Ich würde sowas aber nur auf Anforderungachen. So einfach verschicken ist bescheuert.
Oh das hört sich interessant an
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich mache gern CumTributes, aber leider bekomm ich zu selten Aufträge... :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren