• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Cum Tribute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer202839  (23) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen ich bin 23 Jahre alt. Seid einiger Zeit reizt mich das Thema Cum Tribute. Sprich wenn Mann auf meine Bilder onaniert und ich es sehen darf. Was haltet ihr davon ? Ich schäme mich etwas dafür,aber ich habe ein Verlangen danach . In meinem Freundeskreis habe ich das Thema noch nie angesprochen und habe das auch nicht vor . Ich denke nicht das sie Verständnis dafür haben würde . Ganz liebe Grüße
 
T
Benutzer182388  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Meinst Du, dass Dein Mann auf Dein Bild onaniert oder ein beliebiger Mann?
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Was haltet ihr davon ?
Wenn du es mit Bildern ohne leicht erkennbare Merkmale (Gesicht, Tätowierungen) machen lässt ist es recht risikoarm denke ich.

Mir würde es aktuell gar nichts geben auf ein Bild zu kommen, aber ich weiß das mich das mit 19 oder so schon fasziniert hat.

Insofern: mach ruhig.
 
M
Benutzer202839  (23) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Wenn du es mit Bildern ohne leicht erkennbare Merkmale (Gesicht, Tätowierungen) machen lässt ist es recht risikoarm denke ich.

Mir würde es aktuell gar nichts geben auf ein Bild zu kommen, aber ich weiß das mich das mit 19 oder so schon fasziniert hat.

Insofern: mach ruhig.
Danke für deine Antwort 😊
 
J
Benutzer202252  (35) Ist noch neu hier
  • #6
Was ist denn der Reiz für die Frau daran?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Nicht schon wieder :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren