• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frag an die Jungs zum Thema Cum-Tributes

L
Benutzer201215  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Mögt ihr es Cum-Tributes zu machen?

Ich persönlich mache es ab und zu auch nur für mich alleine
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #2
Ich hab es eine Zeit lang gemacht, hätte durchaus seinen Reiz, auf ein Bild zu spritzen, wenn die Lady durch einen Videoanruf zu schaut
 
A
Benutzer199604  (21) Ist noch neu hier
  • #3
Nein, würde mir gar nichts geben. Komme lieber auf das Original 😜
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nie Interesse dran gehabt. Fand das immer komisch.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Früher einige male gemacht und auf xhamster geladen. Gab meistens gutes Lob. Mittlerweile bin ich aus dem Alter raus.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #6
Auch wenn das im privaten Bereich passiert find ich das irgendwie doch sehr problematisch. Kann mir nicht vorstellen dass die betreffenden Personen begeistert wären, wenn sie davon erfuhren
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Auch wenn das im privaten Bereich passiert find ich das irgendwie doch sehr problematisch. Kann mir nicht vorstellen dass die betreffenden Personen begeistert wären, wenn sie davon erfuhren
Ich habe Cum Tribute immer so verstanden, dass natürlich die "Vorlage" immer davon weiß, bzw. mit Ankündigung davon erfährt oder einfordert und das Ergebnis in Bildform präsentiert bekommt.
Alles andere wäre für mich kein Cum Tribute.

Wäre jetzt gut zu wissen, was der TS darunter versteht. Klingt in seinem Beitrag tatsächlich nicht so eindeutig.

Einfach heimlich auf ein Bild wichsen ist jedenfalls kein Cum Tribute.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #8
Ich habe Cum Tribute immer so verstanden, dass natürlich die "Vorlage" immer davon weiß, bzw. mit Ankündigung davon erfährt oder einfordert und das Ergebnis in Bildform präsentiert bekommt.
Alles andere wäre für mich kein Cum Tribute.

Wäre jetzt gut zu wissen, was der TS darunter versteht. Klingt in seinem Beitrag tatsächlich nicht so eindeutig.

Einfach heimlich auf ein Bild wichsen ist jedenfalls kein Cum Tribute.
ah ok, damit kenne ich mich gar nicht aus...
 
E.T.
Benutzer180343  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
auf solche Gedanken kam ich noch nie und das würde mir nichts geben.
Finde ich sehr strange. :kopfwand:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Habe als Jugendlicher auf Fotos in Zeitschriften gespritzt. Als Erwachsener würde ich mir dabei aber merkwürdig vorkommen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich habe Cum Tribute immer so verstanden, dass natürlich die "Vorlage" immer davon weiß, bzw. mit Ankündigung davon erfährt oder einfordert und das Ergebnis in Bildform präsentiert bekommt.
Alles andere wäre für mich kein Cum Tribute.
Schön wär's! Ich habe leider schon sowas bekommen ohne Ankündigung und ohne dass ich das wollte.
Dabei war es ein völlig normales Bild von mir in meinem Profil, ähnlich wie die hier ( nur anderes Forum). Hat sich jemand ausgedruckt, drauf gejizzt und ich habe es dann in einer PN bekommen.
Fand es absolut abartig und an Dreistigkeit nicht zu toppen. Was denken sich Kerle die glauben Frauen möchten völlig ungefragt sowas und verstehen es als Kompliment.
Absolutes no-go!
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich wusste bis eben nicht, was ein Cum-Tribute ist :grin:

Nun stelle ich mir die Frage, was genau daran der große Unterschied sein soll, ob ich mich anhand eines Fotos auf dem Smartphone oder dem Bildschirm befriedige und ins Taschentuch wichse oder ob ich mir das Foto ausdrucke und darauf ejakuliere. Die Vorlage ist doch letztendlich identisch :confused:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich wusste bis eben nicht, was ein Cum-Tribute ist :grin:

Nun stelle ich mir die Frage, was genau daran der große Unterschied sein soll, ob ich mich anhand eines Fotos auf dem Smartphone oder dem Bildschirm befriedige und ins Taschentuch wichse oder ob ich mir das Foto ausdrucke und darauf ejakuliere. Die Vorlage ist doch letztendlich identisch :confused:
Es geht darum es den Frauen zu zeigen. Deswegen Tribute. Alles andere wäre mir ja egal. Würde es nur nicht wissen wollen.
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Es geht darum es den Frauen zu zeigen. Deswegen Tribute. Alles andere wäre mir ja egal. Würde es nur nicht wissen wollen.
Danke, das hatte ich vermutet, nur dazu passte der Satz im Eingangsbeitrag "ab und zu auch nur für mich alleine" nicht so wirklich :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #16
Schön wär's! Ich habe leider schon sowas bekommen ohne Ankündigung und ohne dass ich das wollte.
Dabei war es ein völlig normales Bild von mir in meinem Profil, ähnlich wie die hier ( nur anderes Forum). Hat sich jemand ausgedruckt, drauf gejizzt und ich habe es dann in einer PN bekommen.
Fand es absolut abartig und an Dreistigkeit nicht zu toppen. Was denken sich Kerle die glauben Frauen möchten völlig ungefragt sowas und verstehen es als Kompliment.
Absolutes no-go!

oh fuck, das ist ja echt deneben
 
S
Benutzer203130  (46) dauerhaft gesperrt
  • #17
Also, ich bin keine Frau, aber ob wirklich viele Frauen darauf abfahren, die Wichse von Kerlen zu sehen, die auf ihr Foto abgespritzt haben, wage ich zu bezweifeln
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #18
Ich kann von meiner Erfahrung sprechen, sie war sehr dominant, es hatte was von befehlen, für mich einen Auftrag zu erfüllen und auch gemütigendes
 
S
Benutzer203130  (46) dauerhaft gesperrt
  • #19
Ich kenne nur die "Wichs-Probe". Eine meiner Ex holte mir direkt nach meinem Urlaub mit den Jungs (ohne unsere Frauen) einen runter, um zu ermitteln, ob ich treu war oder nicht. :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ich wusste bis eben nicht, was ein Cum-Tribute ist :grin:

Nun stelle ich mir die Frage, was genau daran der große Unterschied sein soll, ob ich mich anhand eines Fotos auf dem Smartphone oder dem Bildschirm befriedige und ins Taschentuch wichse oder ob ich mir das Foto ausdrucke und darauf ejakuliere. Die Vorlage ist doch letztendlich identisch :confused:
Das entscheidende ist das du "Tribut zollst" dem "Objekt deiner Begierde", bzw. das die Person das einfordert und zu sehen bekommt.
Das das Resultat also auch fotografiert wird.

Cum Tribut ist ein Foto vom Resultat, nicht die Handlung!

In der Regel ist das eben was, was die Frau einfordert, eine Art "Liebesgabe" eben.

Aber man sieht und liest hier ja schon, dass die meisten den Hauptsinn nicht verstanden haben und meinen, es wäre schnöde auf ein Bild wichsen oder unaufgefordert eine Frau und ihre Bildrechte zu mißbrauchen.
Da gehört schon etwas zwischenmenschliche Kommunikation dazu und ist etwas zwischen zwei Personen.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Da gehört schon etwas zwischenmenschliche Kommunikation dazu und ist etwas zwischen zwei Personen.
Wenn mich jemand fragen würde (oder es gar fordern), ob ich auf sein Bild wichsen und das filmen will, würde ich nur fragen, ob es noch alle Tassen im Schrank hat... :nope:

Allein schon dieses doofdenglische cum tribute... :kopfwand:
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Wenn mich jemand fragen würde (oder es gar fordern), ob ich auf sein Bild wichsen und das filmen will, würde ich nur fragen, ob es noch alle Tassen im Schrank hat... :nope:

Allein schon dieses doofdenglische cum tribute... :kopfwand:
So krass würde ich es nicht formulieren. Cum tribute ist aber englisch nicht denglisch.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Wenn mich jemand fragen würde (oder es gar fordern), ob ich auf sein Bild wichsen und das filmen will, würde ich nur fragen, ob es noch alle Tassen im Schrank hat... :nope:

Allein schon dieses doofdenglische cum tribute... :kopfwand:
In der Regel fragen tatsächlich eher die Männer, ob sie das einer Frau "schenken" dürfen, keine Frage.
Allerdings gibt es auch durchaus (dominante) Frauen, die das mal sehen wollen oder einfordern, ist halt eine ganz eigene Vorliebe, muss nicht jedem gefallen. Muss man auch nicht bewerten.


Mirwar nur mal wichtig, die eigentliche Bedeutung in Erinnerung zu rufen, gerade weil der TS sehr jung ist und offensichtlich mit der Begrifflichkeit nicht voll vertraut ist und das das durchaus was ist was missverstanden werden kann.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Also die Damen, denen ich tribut zollte haben alle explizit darum gebeten und die Bilder von sich auch in entsprechenden Posen lasziv bereitgestellt und die zu veredelnde Stelle präsentiert. Dementsprechend bin ich hier voll bei Lollypoppy Lollypoppy
Das hat dann tatsächlich auch den Reiz und die Erotik ausgemacht, dass jemand wildfremdes nach deinem Samen lechzt.
Ob es sich am anderen Ende nur um einen enttäuschten Typen handelt, der seine Ex erniedrigen will kann man nur vermuten. Möglich ist beides wobei ich damals die erste Variante deutlich erregender fand.

Leider ist der TE sehr ruhig in seiner Diskussionsbeteiligung. Eigentlich sehr schade und lässt den Sinn des Threads auch wieder etwas fragwürdig erscheinen.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Off-Topic:

Mirwar nur mal wichtig, die eigentliche Bedeutung in Erinnerung zu rufen, gerade weil der TS sehr jung ist und offensichtlich mit der Begrifflichkeit nicht voll vertraut ist und das das durchaus was ist was missverstanden werden kann.
Ging überhaupt nicht gegen Dich - ich find die Nummer einfach ziemlich panne...
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Noch nicht oft gemacht, aber verstehe schon den reiz
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Ab und zu ganz geil, wenn es sich ergibt😋
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren