• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Masturbieren erwischt - Die anderen Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jakelox
Benutzer206493  (26) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hey, es gibt schon viele Beiträge zu dem Thema daher dachte ich man könnte auch mal andere Fragen stellen. Meine Antworten füge ich gleich mit ein.

Wurdest du schon mal erwischt..? Wenn ja, beschreibe kurz die Situation und von wem

Ja, von meiner älteren Schwester. Hatte damals einen Porno an als sie in mein Zimmer kam und mich dabei erwischt hat.

Hast du schon jemanden erwischt.? Wenn ja, beschreibe kurz die Situation und von wem

Ja, auch hier war es meine Schwester. Ich erwischte sie im Wohnzimmer als sie es sich auf der Couch selbst machte.

Hast du schon mal mit deinem Partner zusammen mastubiert ? War es gut oder ehr nicht ?

Machen wir regelmäßig zusammen und ist total geil.

Würdest du mit anderen zusammen masturbieren ? Wenn ja, wer und warum ?

Würde ich auch mit einem hetero Kumpel machen, solange jeder seine Hände bei sich behält.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2


 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3



 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren