• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung mit einer Freundin gemeinsam

Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die anderen Frauen hier.

Wer von euch hat schon mit einer anderen Frau/Mädchen zusammen Selbstbefriedigung gemacht? Also ich meine jetzt nicht Sex miteinander und auch nicht Petting. Ich habe in jüngeren Jahren zusammen mit meiner besten Freundin ein paarmal voreinander Selbstbefriedigung gemacht und auch ein paarmal mit meiner Cousine im Urlaub.
Wir saßen gegenüber auf dem Bett, waren nackt und jede hat sich zum Orgasmus gebracht durch fingern, streicheln oder was auch immer.
Welche Frau hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Männer dürfen logischerweise Äquivalent dazu auch antworten. Will ja niemanden hier ausschließen.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich glaube, dass ist bei Mädchen und Frauen eher der Fall als bei Männern. Ich habe mich in Anwesenheit anderer immer geschämt.
 
D
Benutzer200386  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Nicht mit dem gleichen Geschlecht, aber kam schon mal regelmäßig mit meiner damaligen besten Freundin vor.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #4
An ein paar wenige Male kann ich mich erinnern, ja. Aber mehr nebeneinander, als voreinander.
 
Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Gabs hüben wie drüben...beides schon vorgekommen...
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Mit einer Frau schon oft.
Gegenseitig zusehen oder sie zusehen lassen.
Einmal live mit nem anderen Kerl während ein Mädel zugesehen hat.
Und vor der Cam öfter mit beiden.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Klar, das ist schon öfters vorgekommen 🤭😏🤤
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ja schon einigemale gemacht ,was auch seht heiß sein kann.
Es muss nicht immer sex sein, genießen und schauen hat einen sehr geilen reiz😋🤤🤤🤤🤤
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
nie.
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #11
War alles mit dabei. Neben einander, mit einander.
 
M
Benutzer198001  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ja, wir waren mal draußen Abends, hatten ein paar Bier dabei. Dann fragte mein Kumpel ob ich Lust hätte, das wir beide wichsen. Wir haben dann voreinander gewichst, ich fand das sehr geil. Er hat mich zwischendurch gefragt, an wen ich denke. Als ich dann meine Nachbarin erwähnte, fand er sehr lustig. Wir haben dann beide voreinander abgespritzt.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #13
In meiner Jugendzeit des öfteren, z.B. wenn wir mit dem Fußballverein Trainingslager hatten, dann haben wir Abends in den Betten als Wettwi**en gemacht :whoot:
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
SB mit einer freundin zusammen, mache ich öfter, bin aber auch bi.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer180568  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Also richtige Selbstbefriedigung nie. Aber ich erinnere mich, dass ich in der 1. oder 2. Klasse mal mit meiner besten Freundin im Zimmer war (in meinem) und wir wie immer den Nachmittag zusammen verbracht haben. Aber da war es so, dass ich dringend Pipi musste und irgendwie aber nicht auf's Klo wollte, sondern angefangen hab, mich auf mein Stofftier (angezogen natürlich) zu setzen und dabei ein wenig hin- und hergehoppelt bin. Das fühlte sich so schön an, dass ich nicht damit aufhören konnte. Ich wusste so ein bisschen, was ich da tat, aber auch nicht richtig. Ich weiß noch, dass ich mich dann immer stärker vorlehnte und kurz vor dem Orgasmus schaute sie mich so merkwürdig an und fragte mich, was ich da eigentlich mache...
Ich bin dann kurz danach gekommen (das Gefühl kannte ich damals schon, aber mir war der Zusammenhang nicht wirklich klar) und meinte dann nur "ach, nix" :ashamed::kopfwand:
Bin kurze Zeit später dann auf's Klo und wir haben weitergespielt, als ob nichts gewesen wäre.
Aber das Bedürfnis bzw. die Gelegenheit, es zusammen mit einer Frau/Freundin zu tun, also im späteren Leben, hatte ich nie.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Also richtige Selbstbefriedigung nie. Aber ich erinnere mich, dass ich in der 1. oder 2. Klasse mal mit meiner besten Freundin im Zimmer war (in meinem) und wir wie immer den Nachmittag zusammen verbracht haben. Aber da war es so, dass ich dringend Pipi musste und irgendwie aber nicht auf's Klo wollte, sondern angefangen hab, mich auf mein Stofftier (angezogen natürlich) zu setzen und dabei ein wenig hin- und hergehoppelt bin. Das fühlte sich so schön an, dass ich nicht damit aufhören konnte. Ich wusste so ein bisschen, was ich da tat, aber auch nicht richtig. Ich weiß noch, dass ich mich dann immer stärker vorlehnte und kurz vor dem Orgasmus schaute sie mich so merkwürdig an und fragte mich, was ich da eigentlich mache...
Ich bin dann kurz danach gekommen (das Gefühl kannte ich damals schon, aber mir war der Zusammenhang nicht wirklich klar) und meinte dann nur "ach, nix" :ashamed::kopfwand:
Bin kurze Zeit später dann auf's Klo und wir haben weitergespielt, als ob nichts gewesen wäre.
Aber das Bedürfnis bzw. die Gelegenheit, es zusammen mit einer Frau/Freundin zu tun, also im späteren Leben, hatte ich nie.
Zum Glück konntest du das PiPi anhalten und hast nicht durch den Orgasmus losgepullert.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #18
Wirklich passiert ist es nie. Es gab aber mal ein "Fast"-Erlebnis mit meinem besten Freund, da waren wir so um die 16 Jahre alt. Wir kamen auf das Thema zu sprechen, ich fragte, ob er's schon mal gemacht hätte, er fragte, ob ich es schon täte. Daraus entstand die Idee, dass wir ja mal gemeinsam masturbieren könnten. Weil ich aber an dem Tag meinen Zimmerschlüssel nicht fand, trauten wir uns dann doch nicht, wir wollten nicht erwischt werden. Kurz darauf kamen wir in die Oberstufe und in unterschiedliche Kurse und hatten daher kaum noch Nachmittage, an denen wir beide frei gehabt hätten. Zu einer möglichen Wiederholung kam es deshalb nie.
 
anabel16
Benutzer200321  (23) dauerhaft gesperrt
  • #19
Habe ich zwar noch nie gemacht aber mit meiner besten Freundin fände ich das nicht prinzipiell schlimm 🤷🏼‍♀️😂
Ansonsten mit einer „normalen Freundin“ fände ich das schon komisch
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ja, ist desöfteren vorgekommen. Passiert auch heute noch, nur bleibt es dann meist nicht bei der Selbstbefriedigung.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #21
Nie gemacht. Ich habe lediglich meine Cousine dabei gesehen, allerdings nicht wirklich absichtlich und sie wusste ziemlich sicher auch nichts davon und weiß es bis heute nicht. Wobei ich das nicht so tragisch finde.
Ich persönlich mache es mir eigentlich nur wenn ich alleine bin.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #22
Ja, ist desöfteren vorgekommen. Passiert auch heute noch, nur bleibt es dann meist nicht bei der Selbstbefriedigung.
Dem schließe ich mich voller Freude an 😊

Es ist immer wieder sehr lustvoll und erfüllend...
 
B
Benutzer200675  (23) dauerhaft gesperrt
  • #23
Nie gemacht. Ich habe lediglich meine Cousine dabei gesehen, allerdings nicht wirklich absichtlich und sie wusste ziemlich sicher auch nichts davon und weiß es bis heute nicht. Wobei ich das nicht so tragisch finde.
Ich persönlich mache es mir eigentlich nur wenn ich alleine bin.
darf ich fragen, wie es dazu gekommen ist?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #24
Nein, ich habe gar keine lesbische SB Erfahrung. Das einzige Erlebnis war, als in einer Dorf Disco eine eigentlich sehr attraktive Frau mich fortlaufend belästigt hat. Sie ist trotz meiner sehr eindeutigen Abweisung immer wieder zu mir, und hat sich von hinten angetanzt, und sich an mir gerieben. Sie war aber auch nicht ganz nüchtern. Jedenfalls keine schöne Erfahrung.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #25
darf ich fragen, wie es dazu gekommen ist?
Habe bei ihr übernachtet und sie war offenbar ziemlich sicher, dass ich tief und fest schlafe.
Glaube sie war auch bemüht leise zu sein, aber es war halt trotzdem ziemlich klar, was sie macht. Konnte man hören und zumindest teilweise sehen.
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Ja. Wobei meine Freundin - glaube ich - nichts davon mitbekommen hat.

Als ich gerade in die Pubertät kam hat meine beste Freundin bei mir übernachtet. Ich hatte einen Fernseher im Zimmer und wir haben entdeckt, dass nachts Softp****s laufen.

Wir lagen also auf dem Bauch (jede komplett unter ihrer eigenen Bettdecke) und schauten neugierig den Film. (Wir lagen auf dem Bauch, weil wir dann mit dem Kopf näher am Fernseher waren und den Ton daher nicht so laut machen mussten. Wir hatten schließlich Angst, dass uns jemand erwischen könnte - schließlich schauten wir ja irgendwie etwas Verbotenes).

Irgendwann habe ich gemerkt, dass es bei mir im Unterleib kribbelt. Ich habe mir dann unauffällig in meinen Slip gegriffen und gefühlt, dass ich schon sehr feucht war.

Das kannte ich bis dahin gar nicht. Allein durch das Schauen des Films war ich - ohne es zu wissen - schon kurz vor dem Orgasmus. Ich fühlte nur ein wenig und merkte, dass es sich so gut anfühlte.

Ich hatte noch gar nicht richtig gecheckt, was da passiert und warum ich so feucht bin, da hatte ich nur durch ganz leichtes Reiben an meinem Kitzler auch schon völlig unerwartet meinen ersten Orgasmus. Relativ geräuschlos wie ich meine.

Ich habe noch verstohlen zu meiner Freundin rüber gesehen, denke aber, dass sie nichts gemerkt hat. Oder sie hat sich nichts anmerken lassen.

Auf jeden Fall schauten wir noch einige Male gemeinsam solche Filmchen nebeneinander, beide mit den Händen versteckt unter der Bettdecke.

So habe ich Selbstbefriedigung entdeckt in Anwesenheit meiner damals besten Freundin. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren