• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erwischt! Du hast es Dir gemacht!

G
Benutzer Gast
  • #1
oder besser gesagt: woran erkennt Ihr in Eurer Beziehung, dass Euer Partner, Eure Partnerin es sich selbst gemacht hat? Ohne, es direkt zu kommunizieren...

Er: wenn er länger allein war und anschließend im Bad länger braucht um zu pinkeln

ich: neuer Slip oder Heißhunger
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Also wenn er es mir nicht sagt, dann Krieg ich es nicht mit.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
das würde niemand merken.
Ich bin danach wie vorher, brauch auch auf dem Klo nicht länger oder sonst was auffälliges. Slip muss ich auch nicht wechseln, den zieh ich vorher aus.
Absolut unspannend :grin:

mein Satisfyer liegt immer auf der Couch, ist Normalzustand. daran würde man auch nix merken :tongue:
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn der satisfyre andersherum in der Schublade liegt 🤭 und sie es dann nicht mal zugibt 😄
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Wenn wir nicht darüber reden, dann bekommt weder er mir dass ich es mir selbst gemacht haben noch anders herum.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #8
Ich glaube auch nicht, dass mein partner (oder jemand anders) es mir ansehen kann, wenn ich mir (kurz) vorher selbstbefriedigt habe. Zumindest hat er (oder wer anders) jemals bisher sowas angedeutet oder gesagt.
Umgekehrt merke oder erkenne ich auch nicht, ob er SB gemacht hat. Wüsste auch nich, woran ich dass so erkennen könnte, worauf ich da bei ihm achten müsste.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #9
Doch, mir sieht man es an, wenn ich es gut gemacht habe
 
W
Benutzer191667  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Wenn ich es mir mache, liegt sie direkt daneben also kriegt sie es zwangsläufig mit 😇
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Bei ihr würde ich das im Leben nicht merken… bei mir könnte man es an meinen roten Wangen erkennen 😅 ich werde beim Orgasmus bzw. beim Sex leicht rot und das geht nach ca. 15 Minuten wieder weg.
Wir machen aus SB aber generell kein Geheimnis.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich werde rot im Gesicht und Dekolleté. Das hält auch gut 20min an.

Könnte es aber auf ein workout schieben. Wäre nicht mal gelogen. :grin:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #13
In der Regel wird man es weder mitbekommen, noch würde ich das mitbekommen. Aber jede Mensch und somit jede Beziehung ist anders...

Und solang es eher in einem spaßigen Kontext ist, möchte man das auch eher mitbekommen/erwischt werden.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Interessiert mich nicht.... ich schnüffel doch nicht hinter meinem Partner her und der Kontrolliert auch nicht mehrmals am Tag, welchen Slip ich trage.... :confused:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #15
Interessiert mich nicht.... ich schnüffel doch nicht hinter meinem Partner her und der Kontrolliert auch nicht mehrmals am Tag, welchen Slip ich trage.... :confused:
Ich glaube, ganz so ernst ist es hier nicht gemeint und eher mit einem Schmunzeln bedacht. :zwinker:

--------------------------
Meine Frau konnte das im wahrsten Sinne des Wortes riechen.
Sie sagte dann immer nur: "Testosteron!"
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht, aber es wäre naiv zu glauben mein Freund hätte das noch nie während unserer Beziehung gemacht. Mir sieht man das wenn auch nicht an und denke er würde das niemals ansprechen.
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Interessiert mich nicht.... ich schnüffel doch nicht hinter meinem Partner her und der Kontrolliert auch nicht mehrmals am Tag, welchen Slip ich trage.... :confused:
Halt Stop! Hier spricht die Schlüpfer-Polizei. Sofort anhalten und Hose runter, dies ist eine allgemeine Verkehrskontrolle :grin:
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #18
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #19
Ich habe es noch nie eindeutig bemerkt. Ich wusste auch gar nicht, dass Frauen nach der SB so feucht sind, dass man das mit dem Finger prüfen könnte. Wenn ich da zufällig mal auffällig viel Feuchtigkeit entdecken würde, dann würde ich erstmal alle anderen möglichen Gründe dafür annehmen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #20
dann würde ich erstmal alle anderen möglichen Gründe dafür annehmen.
Es kann auch 1001 Gründe haben, einer könnte SB sein, aber ich bin je nach Zyklus unterschiedlich feucht..... das eine Muss nicht zwingend mit dem anderen zusammen hängen.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #21
Höchstens vielleicht noch squirting. Das würde mir dann glaube ich doch auffallen. Kommt vielleicht auch drauf an, ob ich das von ihr schon vom Sex kenne, oder sie es nur bei SB zulässt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #22
Also ich habe es göaune ich nie eindeutig wahrgenommen, wenn mein Freund es sich selbst gemacht hatte oder ich war dann einfach nie da, wovon ich eher ausgehe.

Glaube auch nicht, dass es mir eindeutig auf die Stirn geschrieben steht. Da müsste er mich schon inflagranti " erwischen", was aber auch kein Ding wäre. Ist ja nichts verbotenes. Könnte höchstens sein, dass das gerade benutze Toy es "verrät", aber eigebtlich mache ich das nach Benutzung immer direkt sauber und es kommt zurück in die Nachttischschublade und SB mache ich fast nur, wenn er nicht da ist.
 
S
Benutzer201469  (22) dauerhaft gesperrt
  • #23
Im Normalfall bekommen wir da nicht so viel mit. Aber natürlich sieht er mal mein Toy irgendwo liegen oder die Tempos liegen noch auf dem Nachttisch von ihm.
Was anderes ist es natürlich, wenn der andere daheim ist, da bekommen wir es schon mal mit. Aber auch das ist nichts schlimmes, wenn einer z.B. keine Zeit hat (homeoffice,..) oder keine Lust und der andere fasst sich an, ist doch schön :smile:
Und wenn man doch Lust bekommt oder nachts wach wird, kann man ja noch einsteigen 😅
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren