@w andrere bläst Freund einen, wie ist es für euch?

Benutzer185024  (24)

Ist noch neu hier
Hallo :smile:

wie ist es für euch (mädels), wenn ihr bei einem dreier (oder auch bei einer anderen Situation, glaube aber am wahrscheinlichsten ist ein dreier) die andere dabei beobachtet oder seht, wie sie eurem freund einen bläst?

freut ihr euch oder was macht das mit euch?

danke schonmal im voraus :smile:

lisa

Benutzer183007 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gibt es einen Hintergrund zu der Frage? Was denn erst, wenn die beiden zusammen Sex haben?

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Ich habe mittlerweile keine Dreier mehr, aber bei keinem (der nicht ganz wenigen) in der Vergangenheit habe ich mir da Gedanken drüber gemacht.
Finde ich genauso schön wie jede andere Praktik zwischen den beiden anderen.

Wenn das auf Eifersucht u.ä. abzielt: hätte ich da Bedenken, hätte ich keine Dreier gemacht.

Benutzer174698 

Öfter im Forum
Hallo :smile:

wie ist es für euch (mädels), wenn ihr bei einem dreier (oder auch bei einer anderen Situation, glaube aber am wahrscheinlichsten ist ein dreier) die andere dabei beobachtet oder seht, wie sie eurem freund einen bläst?

freut ihr euch oder was macht das mit euch?

danke schonmal im voraus :smile:

lisa
es ergibt genau die richtige Mischung aus Geilheit, Eifersucht, Frustration

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Es macht mich ziemlich geil und ich schaue gern zu.
Aber besser ist schon ich würde mich beteiligen dürfen oder abwechseln oder noch besser, sie bläst, ich lecke seine Rosette oder Eier.

Benutzer121281  (32)

Es gehört für mich bei Dreiern einfach dazu. :grin:

Ich fände es aber auch heiss wenn er alleine datet und mir dann zB Bilder schickt wie er nen BJ kriegt.

Benutzer71335  (53)

Stimmt Bilder bekomme ich davon auch oft geschickt, damit ich auch was davon habe.

Benutzer153363  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es reizvoll zuzusehen und mag auch wenn sie zusieht.
Für mich gehört das zu einem guten 3er dazu. Dazu muss aber auch wirklich die Chemie zwschen allen passen

Benutzer184561  (24)

Ist noch neu hier
Ich sehe das sehr gerne, besonders wenn die zweite Frau im Gegensatz zu mir Deepthroat kann.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Nun beim Dreier ist das ja nicht ungewöhnlich, dass man das sieht. War beim ersten mal etwas gewöhnungsbedürftig das zu sehen, aber war ok. Hatte auch was erotisches und reizvolles.

Unter anderem Umständen, wäre das aber genauso ein No-go wie wenn er Sex mit einer anderen hätte (Dreier ausgenommen). Wäre ganz furchtbar, dass dann auch noch zu sehen.

Benutzer173996  (44)

Öfter im Forum
Bei allen unseren bisherigen Dreiern, Vierern, Fünfern gab es so viel Zuneigung und Vertrauen, dass alle Beteiligten es rundum genießen konnten.

Benutzer184200  (31)

Ist noch neu hier
Ich würde das nicht schön finden, wenn mein Freund von einer anderen einen geblasen bekommt.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ein FFM Dreier käme für mich nie in Frage.
Unter anderem genau deswegen, weil ich einen Sexpartner nicht teilen möchte und ich will erst recht nicht sehen, wie ihm eine andere Frau einen bläst.

Ich hab kein Problem damit, wenn vergebene Affären von mir Sex mit anderen Frauen haben. Nur sehen will ichs nicht :zwinker:

Benutzer186562  (43)

Ist noch neu hier
Meine Frau steht total drauf es zu sehen. Nur immer blöd wenn sich beide um mich kümmern und sie aber dann die Finger nicht von sich lassen können 😉

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
wör nicht mein Ding, aber ich habs auch nicht mit Dreiern oder Sharing oder so.....
Von daher, das wär wohl der Trennungsgrund bei mir.

Benutzer186667  (23)

Ist noch neu hier
das gehört dazu wenn man nen dreier macht und nen freund hat.. :smile: mich hat das immer angemacht, wenn ich gesehen hab, wie er einen geblasen bekommen hat

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren