kochen

  1. Ironheart74

    Den Partner in die Pfanne hauen oder: Das Thema Kochen in Beziehungen

    Bezugnehmend auf die Diskussion hier im Thread: Wie-bringe-ich-meinen-Partner-am-schnellsten-in-die-Klapse-Thread Wie steht es um das Thema des Kochens und des Essensplans in euren Beziehungen? Für mich als single ja einfach, in Beziehungen scheint es, so wie es dort im Thread sich...
  2. axis mundi

    Foodpornkopfkino - Willkommen im Foodie-Paradies!

    Kennst du das...du sitzt irgendwo, riechst etwas, schlenderst über einen Markt, siehst dir Essenskreationen auf Instagram an oder du siehst eine Menütafel mit einem vielversprechend klingendem Gericht? Vielleicht ist es auch eine Mensch, der dir von etwas leckerem erzählt oder dir von einer...
  3. S

    Selbstgeschriebenen Kochbuch zum Geburtstag für einen Mann

    Huhu, Eine Frage vor allem an die Männer da draußen. Ich möchte einem Mann (38), der eigentlich zum ersten Mal alleine wohnt, ein selbstgeschriebenes Kochbuch mit meinen Lieblingsrezepten schenken. Er hat fast keine Ahnung von Kochen und Ernährung. Ich glaube mit seiner Ex hat er nur Müll...
  4. axis mundi

    Was kocht ihr heute Abend? Teil VIII

    Was gibt's bei euch zu essen? :) Was kocht Ihr heute Abend? Teil VII Hier ist der Link zum Vorgänger des Threads ;) Viel Spaß!
  5. Mirella

    Ernährung Tipps für Kochmuffel

    Hallöchen, ich oute mich mal als absoluter Kochmuffel... Mein Hauptproblem ist, dass ich (fast) täglich für den nächsten Tag vorkochen muss, um ein Mittagessen zur Arbeit mitnehmen zu können. Je nachdem, wann ich nach Hause komme, wird die Zeit dafür knapp und meine ohnehin schon nicht...
  6. Pantoffel1

    Stimmt es dass...

    Frauen es attraktiv finden, wenn Männer kochen können? Hatte mir mal ein Mädchen gesagt das Frauen dass tun. Ja ich weiß man kann dass nicht verallgemeinern, aber mich würde es echt mal interessieren ob nur sie das toll fand oder auch andere. MfG Pantoffel1
  7. G

    Ernährung Wocheneinkauf - wie sieht der aus, was darf bei euch nicht fehlen und was wird daraus gemacht?

    x
  8. goldstück

    Heute bleibt die Küche kalt :)

    Ich wollte mal in die Runde fragen wie oft bei euch die Küche kalt bleibt? Bei mir ist es so, dass ich üblicherweise so grob alle zwei Tage koche. Das wird dann aber auch an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gegessen. Dazu kommt gelegentlich ein Tag, an dem ich keine Lust habe zu kochen und es...
  9. caterinaxoxo

    Ernährung Brunch - Ideen?

    Hallo ihr Lieben :) Da ich meinen Freund am nächsten WE nach einiger Zeit mal wiedersehen, und wir zufälligerweise sogar Jahrestag an dem Tag haben, würde ich ihm gerne eine Freude machen :) :love: Ich dachte eigentlich, dass er abends zu mir kommt, da hätte sich ein Dinner ja angeboten, aber...
  10. M

    Erstes Date zsm. kochen?

    Hey an alle, ich hab mal eine Frage. Ich würde gerne ein Mädchen zum kochen bei mir zuhause einladen. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und sind dann ins Gespräch gekommen. Daraufhin wurde sie noch von einem meiner Freunde (den sie nicht wirklich kennt) zu seinem Geburtstag eingeladen...
  11. BrioniSuit

    Hilfe! Date zum Kochen

    Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ein kleines 'Problem': ich habe morgen ein Date mit einer Frau (21) die ich jetzt seit ein paar Wochen treffe, wir treffen uns bei mir und wollen zusammen was kochen, aber ich weiß nicht was?! :grin: Das haben wir schon einmal mittags gemacht, da haben wir...
  12. B

    Für eine Freundin kochen...

    Hallo leibe Community, werde (19) übermorgen mit einem Date einen Pudding (haha) kochen, wollte mit ihr was essen gehen jedoch bestand sie drauf, dass ich ihr meinen weltbekannten Pudding koche. Das ganz werden wir bei ihr zuhause machen. Es ist das zweite treffen (Date) und sie sagt mir auf...
  13. Neko-Neko

    Rollenverteilung in der Beziehung: Haushalt und kochen? Männersache/Frauensache?

    Früher war die Rollenverteilung klassisch: der mann arbeitete 8 stunden am tag, kam nach hause und wurde von seiner ehefrau bekocht, während diese tagsüber den haushalt machte. finde ich durchaus vertretbar, wie es FRÜHER war, weil eine frau da nicht arbeiten musste, vom mann also mitfinanziert...
  14. Stonic

    @ girls Männer die kochen ?

    DUrch eine andere Umfrage motiviert starte ich hier nun mal eine Umfrage speziell an die Mädels: Sind Männer die kochen können, ich meine richtig gut kochen sexy ?
  15. W

    Für sein Date kochen??

    Ich habe eine gute Bekannte, die mich erstmal besser kennenlernen möchte, bevor sie überwas Bezeihungstechnisches nachdenkt. Wir haben demnächst unser erstes Date, und ich dachte ich lad sie zu mir ein und koche was für uns. Mich würd nun interessieren was hält Frau von dieser Idee, wenn ein...
  16. B

    @boys meine freundin bzw. heutige frauen kochen wie ...

    vielleicht geht es nur mir so, aber die heutigen frauen können meistens die spaghetti noch nicht mal al dente (bissfest) kochen. frauen kochen heutzutage echt übel. mich würde interessieren wie eure (ex)freundin kocht? seit ihr auch so leid gejplagt?
  17. A

    Sie Lädt mich zum kochen ein!!!Hilfe!

    Hy ich hab ne Frage zum thema "erstes Date"! Ich bin schon seit längerer Zeit single und hab vor kurzem ein echt nettes mädchen kennengelernt, ich hab mich mit ihr auch öfter mal getroffen.... nur auf freundschaftlicher Ebene. Vor kurzem hat sie ihre Liebe zu mir per Email gestanden und ich sie...
  18. B

    Für Freundin kochen... Aber was?!?

    Sers... also da des mein erster Beitrag ist, erstma kurz zu mir... bin 18 Jahre und seit etwa 7 Monaten glücklich vergeben... So Nächste Woche kommt nun meine Freundin nach 3 Wochen Urlaub mit ihren Freundinnen zurück... Hab mir überlegt für sie mal zu kochen, ich kanns wirklich nich, jetz...
  19. T

    mal was anderes: "erotisch" kochen!

    also in der Regel lasse ich mich NATUERLICH von meiner Liebhaberin bekochen :zwinker: , aber ab und zu koche ich dann auch mal, insbesondere wenn's etwas "erotisches" zu kredenzen gibt. Z.B. Entree: Bandnudeln in Ingwer-Sahnesosse Hauptgang: gewokte Gambas mit Ingwer, Koriander, und Honig...
  20. S

    was kochen für partner?

    ich möchte demnächst für mich und meinen freund was kochen. also ganz rromantisch und so. an die die schonmal für den partner was tolles gekocht haben, was gabs denn? was sollte man besser lassen? wär nett, wenn ihr mir mit ideen weiterhelft...
  21. Ä

    Was heute abend für den freund kochen?? DINGEND!!

    Hi erstmal, ALSO: Heute abend wollen mein Freund und ich uns einen gemütlichen Abend zu Hause machen und ich habe mir überlegt für ihn zu kochen. Vielleicht sogar mehrere Gänge. Nunja kochen kann ich eigentlich, nur fällt mir nicht wirklich was tolles ein. Ausser den Nachtisch, den hab ich...
  22. S

    Was kochen zum 1. Date?

    Hallo! Hab mal wieder ne Frage, aber diesmal lecker: Was würdet (habt) Ihr eurem ersten Date, das ihr zu Hause eingeladen habt, zu essen kochen? Ich hab da eben so drüber nachgedacht, wenn ich meinen Traummann einlade. Ich ess grad Tortelloni Mista, dazu Käsesosse mit Erbsen und...
  23. R

    Kochen für Freundin

    Hey Leute, ich brauch mal wieder euren Rat! :zwinker: Ich hab meiner Freundin versprochen für sie zu kochen wenn sie die Abiprüfungen hinter sich hat! So..da sie hauptsächlich vegetarisch isst, weiß ich nicht so recht was ich ihr da auf den Tisch zaubern könnte! Vor- und Nachspeise hab...
  24. 0

    Für Freundin kochen?!

    ----
  25. M

    Kochen für die Freundin... Dessert Tip?

    Hi, ich möchte meine Freundin demnächst mal wieder richtig verwöhnen und ein mehrgängiges Essen für sie kochen. Hab auch schon viele Ideen, nur beim Nachtisch hapert es noch. Es sollte was kreatives, leckeres sein, irgendwie auch nach was aussehen und darf KEINE schokolade enthalten (das...
Themen
29
Beiträge
4.775
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren