• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was wird heute Abend für euch gekocht?

Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Das Thema WAS KOCHT IHR HEUTE ABEND? findet ja viel Aufmerksamkeit.

Ich frage mich aber, ob ihr alle nur Köche seid und keiner von euch nur Esser?
Ist keiner so wie ich, der sich gerne bekochen lässt und nur oder vorrangig nur der Esser ist?
Keiner da, der lieber einen großen Bogen um den Herd macht und lieber gleich zum Tisch tritt?
Bin ich wirklich allein?

Bei mir soll es heute Abend Kartoffelsalat mit Wiener geben, wobei der Salat von meiner Schweigerma selbst gemacht wurde.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Pizza, verantwortlich dafür ist mein Pizzamann
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Keiner da, der lieber einen großen Bogen um den Herd macht
na ich kloppe mich sicherlich nicht drum :grin:
die alternative wäre eben, dass mein kerl uns briketts servieren würde, da mach ichs doch lieber selber. willst du deiner zukünftigen dieses schicksal ersparen, lerne kochen :zwinker:
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #5
Ich versuch zu kochen meine Frau kann es... :smile:
Aber heute gibt's Ofenkäse
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
ich koche nicht gern, aber ich muss es trotzdem oft machen :zwinker: Einfach weil ich Hunger hab und was warmes essen will.
Und weil niemand da ist, der mich bekocht.

Dass für mich jemand kocht kommt ab und an bei meiner besten Freundin vor. Die macht für mich vor allem Pudding :love: :love:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Heute hat mein Mann Pizza gemacht, mit viel Käse und Zwiebeln und Oregano, lecker! 😋
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #8
Heute Abend geht es nach Frankfurt in ein Usbekischen Restaurant
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #9
Reste in der Hotelküche zusammensuchen 🙃
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #10
Fish & Chips mit den typischen Beilagen und dazu Ale
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #11
Pad Priew Wan höchstwahrscheinlich
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Chili con Carne mit warmes Baguette gab es heute.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren