klamotten

  1. S

    Klamotten Baden

    Ich find das Gefühl voll schön, wenn man mit Klamotten baden geht. Ich kann das gar nicht so beschreiben, was ich daran so toll find. Es ist jedenfalls nichts erotisches, also ich werd davon jetzt nicht erregt oder so, aber ich find das eben sehr schön. Am liebsten im See, wenn man darin...
  2. D

    Ist es schlimm, wenn ich meiner Cousine ausversehen beim Klamotten ausziehen zugeguckt habe und es..

    Mir gefallen hat
  3. J

    Klamotten

    Hattet ihr schon mal beim sex klamotten an? Wenn ja welche? Wie war der sex?
  4. B

    Klamotten Baden ??

    gibts Mädels die auch total auf Nasse Klamotten stehen ??
  5. D

    Stiefel auch für Frauen erregend?

    Hallo, wie viele andere Männer auch, gebe ich zu, Stiefeln grundsätzlich etwas erotisches und auch erregendes abzugewinnen. Daher meine Frage an die Damenwelt: Gibt es Frauen die es auch erregt wenn sie Stiefel tragen? In welcher Situation ist das dann der Fall? Welche Stiefel sind das dann...
  6. S

    Bekleidung Klamotten für schlanke Menschen

    Hey ich wollte mal wissen was ihr schlanken Menschen anzieht damit ihr nicht so schlank aussieht. Ich finde mich nämlich teilweise echt beschissen wenn ich mit kurzer Hose oder Kleider rausgehe. Habe nämlich durchs reiten O-Beine und das sieht man halt vermehrt wenn ich kurze Sachen trage...
  7. D

    Ich finde bestimmte Klamotten erotisch???

    Hallo Ich bin noch neu hier. So ca ~5min. aktiv. Zwischendurch hier und da mal was gelesen aber noch nie was geschrieben/angemeldet. So, nun zu meiner Frage/Feststellung. Mir ist aufgefallen das ich Bodysuits (Bild oben, hoffe man sieht es auf dem Pc, da ich am Handy Zugange bin) Erotisch...
  8. Tahini

    Klamottenfahndung

    Ich wuerde zu gerne mal ein schoenes Trachtenjackett kaufen, aber nicht eins mit Gruen drin, und Hirschhornknoepfen, sondern ich habe da seit Jahren eins im Kopf, von dem ich nicht weiss, wo das herkommt. Es ist einfach ein schlichtes, dunkelblaues Jackett mit Stehkragen, wie diese...
  9. A

    Die richtigen Klamotten

    Also, demnächst gehe ich zu dieser Party, wo auch die Dame sein wird, in die ich seit Ewigkeiten verknallt bin (mehr dazu in meinen älteren Threads. Wer die verfolgt hat, weiß ja, dass das eh alles unsicher ist). :smile: Das wird jetzt seeeeehr albern klingen, aber auf was sollte man da achten...
  10. B

    @Mädels: was tragt ihr beim schlafen oder wenn ihr alleine zu hause seit

    Was tragt ihr so bequemes zum schlafen oder wenn ihr alleine seit? Welche Farbe hat euer Lieblingsstück und warum tragt ihr ausgerechnet das?
  11. B

    Schwanger durch Sex mit Klamotten

    Hey.... Hatte gerstern mit mit einer Freundin Sex mit Kleidung. Sie war auf mir und machten die ganz normalen sexstellungen. Nach einer zeit kam ich... hatte ne boxershort Ne dünne schlafanzug und sie hatte ne kurze sporthose und halt ihr string.... Könnte es sein das sie dadurch schwanger...
  12. T

    Wie würdet ihr Frauen bei so einem Anblick reagieren ?

    Ich hatte dieses Jahr im Sommer 3 Dates mit sehr attraktiven Frauen ( wir haben auch heute noch Kontakt ). Ich weiss, daß Sympathie eine große Rolle spielt, aber man schaut ja auch aufs Outfit. lange Zeit war ich am Grübeln, welche Klamotten ich anziehen soll ( es war 32 Grad warm ) und meine...
  13. Saskia Unknown

    Mega Abdruck von Klamotten auf der Haut

    Halloo :) Ich habe ein ziemlich unangenehmes Problem... jeden Abend, wenn ich mich umziehen will oder ausziehe um duschen zu gehen, habe ich sehr viele und vorallem sehr tiiefe Abdrücke von meinen Klamotten auf der Haut. Besonders am Po und an den Beinen. Und es sind Abdrücke, die gehen...
  14. E

    Frühchen 27.Woche Intensivstation, wann kann man Klamotten anziehen?

    Hallo liebe Leute, habt Ihr Erfahrungen mit Frühchen? Meine kleine Nichte ist bereits in der 27.Woche geboren worden und jetzt 33cm groß und 1240g schwer. Ich möchte die Mutter entlasten uns alles besorgen was sie braucht. Natürlich ist sie auf der Intensivstation im Brutkasten an Schläuchen...
  15. E

    Mit Klamotten zum Freund in die Dusche / Wanne

    Hallo Mädels... Dies ist mal eine Sache hauptsächlich an euch. Bis vor einiger Zeit, hatte ich eine Freundin, die gern mal von sich aus auch einfach so zu mir in die Dusche oder die Wanne gestiegen ist, dabei aber mit allen Klamotten, die sie gerade an hatte. Fand das immer total erotisch mit...
  16. J

    Bin grad was down wegen meiner Klamotten

    Hi! Bin grad wie gesagt depri wegen meiner Sachen. Hab vor zwei Wochen nen netten Typen kennengelernt an der Uni. Eigentlich nicht an der Uni sondern in der Stadt aber wir studieren beide. Er Jura und ich Anglistik. Naja egal, wir hatten auch schon drei Dates und so alles toll. Heute Abend...
  17. O

    Klamotten vom Partner anziehen?

    Hallo, meine Freundin greift in letzter Zeit immer häufiger zu meinen Klamotten: mein Bademantel, meine Schlafanzüge und vor allem meine Karohemden haben es ihr besonders angetan! Neulich hab ich mal den Spieß umgedreht, und hab mir ihre dicke lange Strickjacke "ausgeliehen" ( brauner long...
  18. S

    Totale Hitze und viele Klamotten

    Ich möchte mich bei euch entschuldigen! Ich habe Nacktheit bei Hitze angeprangert. Jetzt lebe ich den ersten Sommer direkt unterm Dach und bin am Ölen wie ein Stier. Hätte ich nicht so Mordsskrupel, ich würde mich leichter anziehen. Ich sitze hier mit Hemd und langen Hosen seit Stunden und...
  19. Steffies

    Belästigung wegen Figur, Klamotten

    Hallo an alle Mädels, mich würde interessieren, ob ihr auch schon mal belästigt oder gar vergewaltigt wurdet wegen eurer Figur oder der Kleidung, die ihr anhattet.
  20. D

    Schlafen in Klamotten???

    Hi! Bin seit 3 Wochen mit meiner süßen zusammen. Jedoch schlafen wir jedes Mal mit unseren Klamotten. Wollte mal fragen an was das liegt?? Hab das Thema bei ihr angesprochen, kommt aber nicht wirklich was rüber... Grüße
  21. F

    nachahmung von stellungen mit klamotten

    hört sich für mich jetzt iwie n bisschen komisch an aber ich glaub das ist garnicht so unnormal, dass man bestimmte stellungen (bevor man das 1.mal zusammen hat) mit anziehsachen oder slip oder so nachahmt also zB er liegt auf ihr und macht so bewegungen halt.. also das mach ich hin und...
  22. C

    klamotten vom freund verbieten lassen

    hi ladys, mal ne frage weil das thema immer mal wieder nebenbei angeschnitten wird: - welche outfits verbietet euch euer freund und warum? - oder wil er andersrum dass ihr immer nur megakurze röcke und hohe stiefel anzieht? bin gespannt was so kommt! bitte spart euch, dass jetzt 57...
  23. N

    Sex in Klamotten

    Hallo, speziell an die Mädels, tragt ihr manchmal auch mal beim Sex glänzende Shorts (Boxershorts, Sportshorts, etc...) oder seit ihr immer komplett nackig?
  24. L

    wo kommen klamotten hin beim gegenseitigen ausziehen?

    bevor ihr sex habt, und euch auszieht, wo kommen da bei euch die klamotten hin? werden sie geordnet irgendwo hingelegt oder irgendwie verstreut und nachher müsst ihr suchen wo ihr sie hingeschmissen habt?:D bei mir liegn die dann immer irgendwo verstreut und wenn ich mich nachher anziehe...
  25. H

    Klamotten zum Poppen

    Habt ihr Frauen Klamotten die ihr nu zum poppen anzieht? Was für Klamotten sind das,Typ, genauere beschreibung Material? Warum zieht ihr die nicht auf die Straße an(z.B. bei Highheels)? Besitzt ihr ein bis zwei Teile oder habt ihr ein ganzes Waffenarsenal im Schrank. Wo kauft ihr die...
Themen
39
Beiträge
1.249
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren