• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Klamotten zum Freund in die Dusche / Wanne

E
Benutzer137713  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels...
Dies ist mal eine Sache hauptsächlich an euch. Bis vor einiger Zeit, hatte ich eine Freundin, die gern mal von sich aus auch einfach so zu mir in die Dusche oder die Wanne gestiegen ist, dabei aber mit allen Klamotten, die sie gerade an hatte. Fand das immer total erotisch mit den nassen Sachen an ihr und hat mich total angemacht. Am liebsten war mir das eigentlich mit Winterklamotten (Jeans, dicker Pulli, langärmliches Shirt darunter, oder Fließjacke, Schal usw.), so dass man auch mehr zum ausziehen hatte ;-)
Meine neue Freundin, die ich mitllerweile seit 4 Monate habe, hat das noch nicht gemacht. Ich hoffe, dass sie es aber auch mal macht. Vielleicht gibt es auch mehr Mädels, die Wetlook lieben bzw., dass es eigentlich nichts schlimmes ist, das zu machen. Mit euren Antworten kann ich vlt mehr Hoffnung schöpfen... ;-)

Jetzt meine Fragen:
1. Würdet ihr für euren Freund auch einfach so mit Klamotten duschen / in die Wanne steigen?
2. Habt ihr sowas schon mal gemacht?
3. Was würdet ihr dafür anziehen? Eher mehr, damit das Ausziehen mehr Spaß macht, oder eher so wenig wie möglich? Oder das was ihr halt gerade an habt?
4. Hättet ihr dann auch Spaß daran oder wäre es halt nur ein Gefallen an euren Freund?

Danke, dass ihr hier mitmacht...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wenn es ihn anmachen würde, würd ich's machen. Allerdings nicht im Winterlook. :ratlos: Im Sommerkleidchen oder mit Top und Hotpants aber absolut denkbar, da mag ich auch das Gefühl an meiner Haut.
 
V
Benutzer Gast
  • #3
1. Würdet ihr für euren Freund auch einfach so mit Klamotten duschen / in die Wanne steigen?
Würde ich, ist ja nix dabei.

2. Habt ihr sowas schon mal gemacht?
Nee.

3. Was würdet ihr dafür anziehen? Eher mehr, damit das Ausziehen mehr Spaß macht, oder eher so wenig wie möglich? Oder das was ihr halt gerade an habt?
Was immer ich anziehen soll :zwinker:. Da das Ganze für mich keinen besonderen Reiz hat, müsste er mir schon sagen, was ihn anmacht.

4. Hättet ihr dann auch Spaß daran oder wäre es halt nur ein Gefallen an euren Freund?
Ich selbst teile diese Vorliebe nicht, für mich ist es einfach nicht erotisch, nasse und dadurch am Körper klebende, schwere Kleidung zu tragen. Aber natürlich macht es mich an, wenn ich sehe, dass es ihm gefällt, insofern hätte ich dann wohl auch indirekt Spaß dran.
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
In Sommersachen würde ich es vielleicht machen. Aber wirklich nur in Top und Hotpants oder so; die schweren Winterklamotten stelle ich mir nass am Körper echt fies vor.

Mein Fall ist es aber nicht unbedingt...mag das Gefühl nasser Klamotten am Körper ungern. Wenn ich jedoch wüsste, dass es meinen Freund sehr anmacht, würde ich es für ihn machen und es würde mir sicher auch ein wenig Spaß bereiten.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
Meine neue Freundin, die ich mitllerweile seit 4 Monate habe, hat das noch nicht gemacht.
dann sprich sie doch einfach drauf an?
ist ja nu nix besonders abstrktes und auch nix, wo man sich extrem zu überwinden müsste oder perönliche grenzen überschreitet wie bei extremeren vorlieben/fetischen ala NS.

1. Würdet ihr für euren Freund auch einfach so mit Klamotten duschen / in die Wanne steigen?
wenn er drauf steht vermutlich ja.
2. Habt ihr sowas schon mal gemacht?

3. Was würdet ihr dafür anziehen? Eher mehr, damit das Ausziehen mehr Spaß macht, oder eher so wenig wie möglich? Oder das was ihr halt gerade an habt?
nix spezielleres schätz ich. nasse jenas ausziehen ist jedenfalls kacke, daher wohl keine jeans oder sowas.
4. Hättet ihr dann auch Spaß daran oder wäre es halt nur ein Gefallen an euren Freund?
denke nicht, dass nasse kleidung an sich mir sexuellen kick bietet. wär dann weohl eher seine reaktion. so oder so wärs ne sache, die ich net ständig machen würde.
 
HenryHawkes
Benutzer126929  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich finde, jetzt wo ich es lese, klingt es echt garnicht so uninteressant und ich würde das auch überraschend toll finden, wenn mir sowas passiert :smile:
Allerdings sollte das dann spontan sein und dabei liegt so ein bisschen der Haken glaub ich...
"Hey Schatz, steig mal bitte in Klamotten spontan zu mir in die Wanne..." :what:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Mir gehts so wie den anderen hier... ich hätte kein Problem damit, das für meinen Freund zu machen.

1. Würdet ihr für euren Freund auch einfach so mit Klamotten duschen / in die Wanne steigen?
Ja, auf jeden Fall.

2. Habt ihr sowas schon mal gemacht?
Nö, aber ich glaube, ich werde das mal in Erwägung ziehen :zwinker:

3. Was würdet ihr dafür anziehen? Eher mehr, damit das Ausziehen mehr Spaß macht, oder eher so wenig wie möglich? Oder das was ihr halt gerade an habt?
Ich glaube, ich würde ein weißes T-Shirt tragen, keinen BH drunter und untenrum vielleicht nur noch einen Tanga.

4. Hättet ihr dann auch Spaß daran oder wäre es halt nur ein Gefallen an euren Freund?
Sicher würde es mir auch einen kleinen Reiz geben, aber in erster Linie wäre es zum Anheizen meines Freundes gedacht.
 
E
Benutzer137713  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Danke schon mal.
Haben vlt noch mehr Mädels Lust zu antworten?
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Was hilft es dir, wenn jetzt hier soundsoviele Frauen antworten, dass sie das machen würden? Das sagt rein gar nichts drüber aus, ob deine Freundin das tun würde - wenn du's wissen willst, musst du sie fragen.

Und um mal eine vom Tenor abweichende Meinung einfließen zu lassen: Ich käme mir dämlich vor, mich in voller Montur (und am besten noch mit Winterklamotten) unter die Dusche zu stellen oder in die Wanne zu steigen, und Dinge, bei denen ich mir dämlich vorkomme, mache ich nicht gern, auch nicht für andere. Ich denke auch, der Spaßfaktor beim Partner wäre eher gering, wenn er weiß, dass ich das irgendwie beknackt finde.
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (33) Meistens hier zu finden
  • #10
1. Würdet ihr für euren Freund auch einfach so mit Klamotten duschen / in die Wanne steigen?
Ja, würde ich.
2. Habt ihr sowas schon mal gemacht?
Neee noch nie.
3. Was würdet ihr dafür anziehen? Eher mehr, damit das Ausziehen mehr Spaß macht, oder eher so wenig wie möglich? Oder das was ihr halt gerade an habt?
Irgendwas leichtes. Also Hotpant und Top oder XXL-Shirt und Tanga.
4. Hättet ihr dann auch Spaß daran oder wäre es halt nur ein Gefallen an euren Freund?
Hätte warscheinlich auch meinen Spaß dran.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
1. Würdet ihr für euren Freund auch einfach so mit Klamotten duschen / in die Wanne steigen?
wenns ihn denn glücklich macht... warum nicht. dazu müsste man das aber erstmal wissen.

2. Habt ihr sowas schon mal gemacht?
nö, hat nie jemand gewünscht, und von selber käme ich nun echt nicht drauf, mit klamotten da rein zu steigen... allein schon deswegen, weil die klamotten nachher gewaschen und getrocknet werden müssten, möglicherweise nicht alle in die selbe wäsche können, und das ein (für mich) unnötiger extraaufwand wäre.

3. Was würdet ihr dafür anziehen? Eher mehr, damit das Ausziehen mehr Spaß macht, oder eher so wenig wie möglich? Oder das was ihr halt gerade an habt?
wenns schon explizit für ihn ist, würde ich mich da wohl auch nach seinen wünschen richten. nur sowas wie jacke käme nicht in frage, das ist echt zu blöde zu trocknen.

4. Hättet ihr dann auch Spaß daran oder wäre es halt nur ein Gefallen an euren Freund?
sobald ich anfange wegen der nassen klamotten zu frieren ist der spaß für mich vorbei, aber ansonsten... pflegts mir zu gefallen, wenn ihm was spaß macht.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
ja, schon gemacht und er war sehr angetan davon ;-)
allerdings nicht in wintersachen:engel: sondern in jeans & shirt
es war ne spontane idee als ich ihn so vor mir in der dusche gesehen habe ;-)
daher hab ich vorher nicht noch ewig über die kleidungsauswahl nachgedacht.. :cool:

ich fands super anregend und ab und an mache ich das überraschend immer mal wieder gern :tongue:
aber auch ohne kleidung duschen wir äusserst gern zusammen :grin:

das einzige problem ist das ausziehen wenn die kleidung so eng und nass am körper klebt :ROFLMAO:
aber wir haben das meist als einstimmung/ vorspiel gemacht, daher war das nicht sooo schlimm:grin:
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #13
1. Würdet ihr für euren Freund auch einfach so mit Klamotten duschen / in die Wanne steigen?
zu meinem Freund in die Wanne oder Dusche steigen - ja. Aber bitte NACKT! ich mag keine nasse Kleidung am Körper, außerdem empfinde ich es als unpraktisch, sie danach auszuwringen, zum Trocknen aufzuhängen etc. Wenn er allerdings diesen letzten Punkt übernehmen würde, ohne dass er dabei das Bad nass macht und mir außerdem klar macht, dass es sich bei dieser Sache um einen riesig großen Wunsch von ihm handelt, würde ich aber vielleicht machen - bloß Gefallen daran finden könnte ich keinen

2. Habt ihr sowas schon mal gemacht?
nein

3. Was würdet ihr dafür anziehen? Eher mehr, damit das Ausziehen mehr Spaß macht, oder eher so wenig wie möglich?
wenn schon so wenig wie möglich. Vor allem unten rum. Also am ehesten Unterwäsche und vielleicht noch ein T-Shirt, wenns denn sein muss

Oder das was ihr halt gerade an habt?
wie gesagt: nur auf seine ausdrückliche Bitte hin und auch nur, wenn ich in der Stimmung für Wunschkonzert bin

4. Hättet ihr dann auch Spaß daran oder wäre es halt nur ein Gefallen an euren Freund?
nur ein Gefallen
 
J
Benutzer Gast
  • #14
Ich würds nich machen. Hasse das gefühl nasser kleiding an mir. Wieeederlich.
 
E
Benutzer137713  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Es soll ja auch so eine Art Vorspiel für später im Bett sein, oder es kommt dann in der Wanne oder Dusche zum Sex, nachdem ihr die Klamotten ausgezogen wurden.
Und die nassen Sachen kommen dann in die Waschmaschine zum Waschen. Damit gab es noch nie Probleme...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer137713  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Also ich würde auch sagen, versuch es mal und vlt gefällt es ihm doch. Vorher kannte ich sowas auch nicht, und hätte dann nein gesagt...
 
D
Benutzer136613  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also wenn das einem nicht gefällt, ist das die eine Sache und natürlich völlig verständlich...(Ich hätte da glaub ich auch nix von)
Aber es geht hier um eine Art Vorspiel, um sexuelle Reize, verrückte Dinge zu tun etc... Und ihr macht euch ernsthaft allen Voran einen Kopf darüber, welches Kleidungsstück nachher mit welchen anderen zusammen in die Wäsche muss und wie was getrocknet werden muss?? Ohne jetzt jemandem ZU nahe zu treten aber...man, dass muss ja ein spontanes und erfülltes Sexualleben sein, wenn immer erst mal alle Eventualitäten durchgedacht und -geplant werden oO
 
G
Benutzer Gast
  • #20
danke dafti.. dachte schon ich sehe das allein so *g*
ich FRAGE doch sowas nicht vorher.. oder diskutiere das aus.. *lach*
sowas wird ausprobiert und wenns gefällt...:grin: :thumbsup:
 
D
Benutzer136613  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
danke dafti.. dachte schon ich sehe das allein so *g*
ich FRAGE doch sowas nicht vorher.. oder diskutiere das aus.. *lach*
sowas wird ausprobiert und wenns gefällt...:grin: :thumbsup:

Genau :zwinker: Wenn die Schlagsahne zum Einsatz kommt, wird doch vorher auch nicht erst die Kittelschuerze uebergeworfen oO oder bei Honig....oder bei Sirup...oder Marmelade... :grin:
 
FrolleinX
Benutzer131194  (36) Meistens hier zu finden
  • #22
Off-Topic:
Naja, wenn ich mir überlege wie geschockt manche Leute sind wenn man ihnen sagt, dass man bei Sex im Bett kein Handtuch drunterlegt, dass wundert mich das auch nicht...
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Genau :zwinker: Wenn die Schlagsahne zum Einsatz kommt, wird doch vorher auch nicht erst die Kittelschuerze uebergeworfen oO oder bei Honig....oder bei Sirup...oder Marmelade... :grin:
naja, bei manchen dann scheinbar schon.. aber ehrlich, dann kann man das doch auch gleich lassen..
ich liebe überraschungen :grin: , nicht nur im bett :ROFLMAO:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Jetzt meine Fragen:
1. Würdet ihr für euren Freund auch einfach so mit Klamotten duschen / in die Wanne steigen?
2. Habt ihr sowas schon mal gemacht?
3. Was würdet ihr dafür anziehen? Eher mehr, damit das Ausziehen mehr Spaß macht, oder eher so wenig wie möglich? Oder das was ihr halt gerade an habt?
4. Hättet ihr dann auch Spaß daran oder wäre es halt nur ein Gefallen an euren Freund?

Danke, dass ihr hier mitmacht...

Argh. Nein. Ich hasse nass werden in Klamotten. Tief und ehrlich.
Da einzige, was akzeptabel ist und sogar ganz lustig sein kann, ist in einen Sommerregen kommen. Im Kleid oder Rock und Top, wenig nassen Stoff auf der Haut, das geht. Grade so.
Die Vorstellung warm eingepackt unter die Dusche zu steigen macht mir grenzwertig grausliche Gänsehaut. Ich hab da eine starke persönliche Abneigung gegen diese Art nass werden...
Da müsste es schon ein seeehr großer Wunsch von ihm sein, der auch direkt kommuniziert bzw erbeten wird, und ich könnte vermutlich nicht gut genug schauspielern, dass er mir echt abnimmt, dass es mir Spaß macht... wie viel ihm das dann noch bringt, ist die Frage. Aber wenn ich ihm so einen Gefallen tun würde, dann höchstens im Sommerkleidchen.
 
Eva_die_nette
Benutzer127434  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
1. Würdet ihr für euren Freund auch einfach so mit Klamotten duschen / in die Wanne steigen?
Ja, ich find das auch irgendwie erotisch und witzig...vor allem wenn es wirklich spontan ist.

2. Habt ihr sowas schon mal gemacht?
Ja. Im Urlaub mit Shirt und Panty in den Pool...oder auch mal mit T-Shirt oder Top schwimmen gewesen. Oder mit Slip mit unter die Dusche gehuscht...

3. Was würdet ihr dafür anziehen? Eher mehr, damit das Ausziehen mehr Spaß macht, oder eher so wenig wie möglich? Oder das was ihr halt gerade an habt?
Was man gerade eben an hat. Wobei ich dicke Winterklamotten da jetzt nicht gerade prickelnd finde.

4. Hättet ihr dann auch Spaß daran oder wäre es halt nur ein Gefallen an euren Freund?
Siehe 1. - ich hätte auch meinen Spaß und fände es witzig, wenn er es auch macht. Der Kick ist aber, das es eben einfach spontan passiert und weil einem die Klamotten gerade einfach egal sind.
 
S
Benutzer135302  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also wenn ich es mir überlege machen würde ich es auf jeden Fall.
Nur würde ich eher Sachen anziehe wo wenn es nass wird auch was durch schimmert,
zb ein weißes top oder so etwas weil dann zwar Stoff dazwischen ist man aber alles sieht :grin::zwinker:
 
E
Benutzer137713  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Danke erstmal für die Antworten bisher. Möchte vlt noch jemand eine Aussage dazu machen? :smile:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #28
1. Würdet ihr für euren Freund auch einfach so mit Klamotten duschen / in die Wanne steigen?
Ja würde ich :smile:

2. Habt ihr sowas schon mal gemacht?
Nee noch nicht

3. Was würdet ihr dafür anziehen? Eher mehr, damit das Ausziehen mehr Spaß macht, oder eher so wenig wie möglich? Oder das was ihr halt gerade an habt?
Spontan was ich gerade anhab. Aber ansonsten eher weniger, also wie viele schon sagten Top und Hot Pen^^ Winterklamotten wären mir viel zu dick und unbequem und doof wenn die klitschnass sind.

4. Hättet ihr dann auch Spaß daran oder wäre es halt nur ein Gefallen an euren Freund?
Ich glaub schon, dass ich auch Spaß daran hätte, ist ne wizige Idee. Und wenn es meinen Freund anmachen würde, dann hätte ich auch Spaß daran(vorausgesetzt ich würde das nicht total schlimm finden-was hier nicht der Fall ist)
 
C
Benutzer137085  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
1. Würdet ihr für euren Freund auch einfach so mit Klamotten duschen / in die Wanne steigen?
Grundlos sicherlich nicht. Da wäre mir das Risiko zu groß, dass mein Freund völlig entgeistert fragt, was ich da eigentlich tue. :zwinker: Und von mir aus habe ich kein Bedürfnis danach. Wenn er aber mal andeuten sollte, dass ihm so etwas gefällt oder gefallen könnte- warum nicht? Jedenfalls solange ich kein Wasser ins Gesicht bekomme.
2. Habt ihr sowas schon mal gemacht?
Nein.
3. Was würdet ihr dafür anziehen? Eher mehr, damit das Ausziehen mehr Spaß macht, oder eher so wenig wie möglich? Oder das was ihr halt gerade an habt?
Wohl eher weniger und vor allem keine langen oder eng sitzenden Hosen. Also wahrscheinlich einen weiten Sommerrock und ein T-Shirt oder etwas in der Art.
4. Hättet ihr dann auch Spaß daran oder wäre es halt nur ein Gefallen an euren Freund?
Es wäre in erster Linie für meinen Freund. Da ich aber Spaß daran habe, dass er Spaß hat, hätte ich dann indirekt wahrscheinlich auch Spaß daran- sofern ich nicht feststelle, dass es mir völlig zuwider ist.
 
s3riouss4m
Benutzer138690  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Mit Klamotten zum Freund in die Dusche / Wanne", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren