Schwanger durch Sex mit Klamotten

Benutzer159013  (27)

Ist noch neu hier
Hey....

Hatte gerstern mit mit einer Freundin Sex mit Kleidung. Sie war auf mir und machten die ganz normalen sexstellungen. Nach einer zeit kam ich... hatte ne boxershort Ne dünne schlafanzug und sie hatte ne kurze sporthose und halt ihr string.... Könnte es sein das sie dadurch schwanger werden kann ??? Meine Hose war ziemlich nass....

MFG
 

Benutzer159121 

Ist noch neu hier
Soweit ich weiss, können Spermien nicht durch Kleidung, und ihr hattet vier Schichten, also nein, keine Chance.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich schließe mich meinen Vorpostern an: Durch derart viele Lagen Stoff wird es kein Spermium lebend bis ans Ziel geschafft haben. Hättest Du ihr direkt auf den Slip ejakuliert gäbe es vielleicht eine minimale Chance, dass da was durch die Maschen rutscht, aber durch vier Lagen Kleidung? Sicher nicht.
 

Benutzer159013  (27)

Ist noch neu hier
jaaa aber obwohl meine Hose richtig nass war hat sie noch dran gerieben
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das ändert nichts an der Sachlage, dass entgegen anders lautender Gerüchte selbst die Obermegahyperninja-Spermien eines Chuck Norris zu seinen besten Zeiten nicht beim Trockensex den Weg durch vier Lagen Kleidung in die Scheide und von da über die Ziellinie gefunden hätten. :zwinker:

Mach Dich locker.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann könnte man ja auf Kondome verzichten. :-/
Klar kommen die kleinen Spermien durch die groben Maschen von Textilien!
Ja, eine Socke oder ein Höschen ist kein Kondom - mit sowas über dem Lörres wird aber auch keiner der bei klarem Verstand ist GV vollführen. Dass beim Trockensex (=keine Penetration) mit vier Lagen Klamotten kein Kind entstehen wird - auch ohne Gummi - ist trotzdem Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer158624 

Benutzer gesperrt
Ich habe nicht, gesagt, dass ich glaube, dass sie schwanger ist. Die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering. Dennoch ist eine Textile sicher kein Schutz! Und wenn ihr Sekret und sein Sperma sozusagen ein feuchtes Kontinuum bilden, so ist es dennoch möglich, wenn auch unwahrscheinlich.

Wenn jemand eine solche Frage stellt, ist es offensichtlich, dass er sich nicht 100% bewusst ist, wie das alles so funktioniert. Deshalb ist meiner Meinung nach Sachlichkeit angebracht. Nicht, dass der Eindruck vermittelt wird, dass man sich auch Kleidung schätzen könnte. Die doppelten vier Lagen mal außen vor!
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Ich habe nicht, gesagt, dass ich glaube, dass sie schwanger ist. Die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering.
Die Wahrscheinlichkeit ist bei 0.

Wenn jemand eine Socke über den Penis zieht und damit in die Vagina eindringt, schützt der Stoff natürlich nicht wirklich - aber kein Sperma der Welt überlebt eine Hose zwischen sich und der Vagina.
 

Benutzer158624 

Benutzer gesperrt
Eher Nein. Sehr wahrscheinlich nein. Aber grundsätzlich solltet ihr immer aufpassen. Und vielleicht informiert ihr euch nochmal allgemein über Empfängnis etc. Das könnt ihr auch sehr gut hier im Forum, wie ich sehe.
 

Benutzer159013  (27)

Ist noch neu hier
wie lange dauert es denn, bis man die symtome bekommt das man schwanger ist
 

Benutzer158624 

Benutzer gesperrt
Es ist sicher empfehlenswert, einen Test zu machen, und nicht wild zu versuchen, Symptome richtig zu deuten. Auch, damit du dich nicht mehr verrückt machen musst, würde ich vorschlagen, ihr macht einfach einen Test, seht dann, dass alles gut ist und passt in Zukunft so auf, dass keine Zweifel mehr aufkommen. :zwinker:
 

Benutzer159013  (27)

Ist noch neu hier
kann man jetzt schon einen test machen wenn man es am donnerstag hatte ??
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren