• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit einer Bekannten

General Information

Ich hatte gestern Abend mein erstes Mal. Ich hatte es mit einer Bekannten, die ich schon Jahre lang kenne. Sie ist gestern spontan vorbei gekommen und weil sie es ein Stückchen weg wieder nach Hause hat, hat sie bei mir im Zimmer übernachtet. Sie war kalt und da haben wir dann gekuschelt bis sie wieder warm war. Dann hat sie mich geküsst und ich hab mich dann erst mal erschrocken und dann habe ich ihren Kuss erwidert. Ich machte sie dann so heiß und habe sie dann bisschen an ihrem Kitzler verwöhnt und sie hat meinen Penis verwöhnt, bis er steif war und dann ging sie über mich und hat mich geritten und das war wunderschön. Dann kam ich in ihr und sie hat dann mein Penis sauber geblasen. So, das war mein erstes Mal und es kam ungeplant.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
3.086

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren