• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein erstes Mal war leider Horror

Erstes Mal - der Horror
Bewertung
2,00 Stern(e)

General Information

Kurzfassung: / Vorwort (alles schon ca. 25 Jahre her)

ich bin aus einer früheren Generation wo man als Jugendlicher weniger an Sex und mehr an Fußball dachte, also hab ich mich bis zu meinem 17. knapp 18. Lebensjahr nicht für Frauen interessiert. (Lebte auf dem Land)

Mit 18 hatte ich einen Autounfall, Koma, SHT3, mehrere Traumen usw.

bis 19 lag ich im Krankenhaus (mein Lebenstraum Profifußballer war hinüber Ps: ja ich war mal gut)

Im KH hat man mir eine neue Ausbildung für Behinderte zugeteilt ... in einer größeren Stadt.

In der Stadt wohnte in in einer WG mit 2 weiteren Kerlen und wusste, das ich was verpasst hab in meinem Leben. Da ich dort quasi eine kleine Mani für Chats entwickelt habe, war es nicht schwierig jemanden kennenzulernen.


Hauptteil:

Sie schrieb mir am ersten Abend, das sie Single ist. Am 3. Tag einem Samstag hatte sie Geburtstag und hätte diesen allein feiern müssen. Also nahm ich noch einen aus der WG mit und wir besuchten sie.

Sie war optisch keine Traumfrau, hatte aber etwas ansich und an diesem Tag 9-10 Jahre älter geworden als ich. Wir quatschten viel, tranken Kaffee genossen den Nachmittag und verabschiedeten uns.

Beim gehen ... mein Mitbewohner war schon aus der Tür, sagte ich mir ... jetzt oder nie ... hab sie ran gezogen und geküsst ... sie erwiederte unseren ersten Kuss mit einem gekonnten Zungenschlag).

Also fuhr ich meinen Kollegen heim und bin wieder zurück zu ihr. Sie wusste das ich noch "Jungmann" war, was sie aber nicht gehindert hat, mich sofort auszuziehen mich zu liebkosen usw.

Ich beim ersten Mal (hatte ja schon das ein oder andere Filmchen gesehen9 sofort runter zwischen ihre Beine. Ihren Slip runter und schon kam mir eine Fahne wie auf dem Hamburger Fischmarkt entgegen .... erstmal durch die Hecke gewühlt und dann ging´s los. Hat nicht lang gedauert, da ich das da unten nicht ausgehalten hab (Ps: damals hab ich noch nicht die Finger dazu genommen) ...
... als ich wieder oben über ihr war, hat sie mir nen Gummi, scheinbar aus Vorkriegszeiten, übergezogen. ICh hab ihn das erste mal reingeschoben, unbeholfen und nicht gerade sehr vorsichtig ... eher tollpatschig. Sie hat sich nicht daran gestört sondern hat es genossen ... und aus stöhnen wurden urige Laute, welche ich mit genusvollem Schreien gleichsetzen würde. Sie hat es so "genossen" das man es sicher noch 3 Blöcke weiter hören konnte.

Lange Rede kurzer Sinn ... sie hat mir den Rücken bei ihren 4 Orgasmen total zerkratzt, ich war 3 Wochen lang on HNO Behandlung, wegen Störung am Tinnitus, hab ein Trauma gegen das Lecken entwickelt und mein Penis ist froh, wenn er keinen Kondomsehen muss, weil er dann immer zurück denkt. Orgasmus hatte ich keinen.


Alles Kopfsache!!!

Ich dachte nur, wann es endlich vorbei sei.

Richtige Lust am Sex entwickelte ich also dann noch viel später.

Das war mein erstes Mal :frown:

Epilog:

Ich traf sie 3 Monate später auf einem CT ... wo sie mich zur Seite nahm und meinte, es war keine große Sache, wir hatten beide unseren Spaß und dabei sollten wir es auch belassen und niemandem von erzählen.


Wir waren da wohl etwas unterschiedlicher Auffassung.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Benutzer2275
Aufrufe
9.106
Zuletzt aktualisiert

Additional information

Dein Alter
19
Alter Deines Partners / Deiner Partnerin?
29
Verhütung
Kondom

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren