• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zittern während bzw. nach ihrem Orgasmus

T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #1
Mir fällt in letzter Zeit vermehrt auf das sie bei ihrem Orgasmus heftig zu Zittern beginnt, die letzten Male derart intensiv das sie sich kaum bewegen konnte bzw. richtiggehend eine Pause gebraucht hat.
Kennt das noch jemand?
 
T
Benutzer179257  (32) Öfter im Forum
  • #2
Hab ich auch schon oft beim jeweiligen Gegenüber erlebt. Ist jetzt glaube ich nichts überraschendes, dass das vorkommt.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Finde ich ziemlich normal.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Okay, mir ist das tatsächlich vorher nie so aufgefallen 🤷‍♂️
So unfähig aufzustehen ist mir neu
 
finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ist bei mir (je nach Intensität) schon auch so.
Find ich also recht normal.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
Ist mir schon oft aufgefallen bei verschiedenen Frauen, und ich bin nicht der Herrgottsstecher schlechthin...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
also je nach Intensität und Muskelanspannung zitter ich danach auch und brauch eine Pause.
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #8
Bei mir völlig normal :grin: Meinen zweiten Freund hat das aber auch irritiert damals.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #9
H
Benutzer210516  Ist noch neu hier
  • #10
Bei mir ist das auch ganz normal. Je nach Intensität mal schwächer, mal stärker. Hab mir da noch nie was dabei gedacht.
 
Liebeswolke_
Benutzer210562  (24) Ist noch neu hier
  • #11
Ist bei mir auch so ... sogar wenn ich Reite fange ich auf ihm oben zu zittern an beim Orgasmus.

Wenn der Orgasmus intensiv ausfällt dann ist das Zittern sehr deutlich sichtbar.

Wenn sie zittert hast du einen guten Job gemacht.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
☝️ das kenne ich von mir selbst auch, nicht immer, aber sehr häufig 😉
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #13
M
Benutzer193720  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Wenn der Orgasmus intensiv ist kann das regelmäßig passieren bei mir.
 
I
Benutzer210689  Ist noch neu hier
  • #15
Mir fällt in letzter Zeit vermehrt auf das sie bei ihrem Orgasmus heftig zu Zittern beginnt, die letzten Male derart intensiv das sie sich kaum bewegen konnte bzw. richtiggehend eine Pause gebraucht hat.
Kennt das noch jemand?
Sei froh ist gutes Zeichen für dich das du es gut gemacht hast. Passiert bei mir häufig, ist ganz normal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Ich hab das auch, aber unabhängig vom Mann. Im the master of my pleasure. Sorrynotsorry. :grin:
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ja, auf jeden Fall. Gibt auch Frauen, die zusätzlich weinen. Ist kein schlechtes Zeichen, man nennt es heftigen Orgasmus.
 
K
Benutzer171331  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich kenne bis jetzt nur dass die Beine zusammengehen bzw. sich irgendwie versteifen. 😀 Ist das denn auch normal?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #19
Ja, es können unter Umständen auch verschiedene Körperpartien versteifen, ... beim Mann sowieso ☺️
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ja, auf jeden Fall. Gibt auch Frauen, die zusätzlich weinen. Ist kein schlechtes Zeichen, man nennt es heftigen Orgasmus.
Das stimmt, ist mir am Anfang mit meinem Mann oft so gegangen. Der war auch erstmal völlig verwirrt, warum ich in Tränen ausgebrochen bin 😁
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Meine erste Freundin ist beim Orgasmus regelrecht kollabiert. Keine Ahnung ob sie da da falsch geatmet hat. Beim Sex im Stehen musste ich sie immer halten und stützen. Meine (sehr emotionale) Frau fängt gelegentlich nach einem intensiven Orgasmus an zu weinen... Je nachdem wie intensiv das Gefühl ist. Kann alles vor kommen, finde ich auch nicht schlimm
 
V
Benutzer202265  (37) Ist noch neu hier
  • #23
Das ist bei meiner Freundin auch so , ganz am Anfang war ich echt irritiert bis wir mal darüber gesprochen haben , hab mich dann aber recht schnell daran gewöhnt das alles in Ordnung mit ihr ist.
Gelegentlich kullern auch ein paar Freuden Tränen.
 
Schmuserkadser
Benutzer211121  (66) dauerhaft gesperrt
  • #24
Kennt das noch jemand?
Es zeigt, dass Du da was richtig machst. Ein weiblicher Orgasmus ist etwas ganz anderes als ein männlicher. Ein gewaltige Gefühlserfsahrung. Das kann durchaus mit Bewusstseinstrübungen und solchen Symptomen wie Zittern einhergehen. Ich habe einmal erlebt, dass das Mädel kurz bewusstlos war und ich richtig Schiss bekommen habe. Sie ist dann aber zum Glück gleich wieder zu sich gekommen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren