Zittern vor oder beim Orgasmus

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich verfalle manchmal z.B. beim Blowjob, v.a. wenn's bei mir länger dauert in unkontrolliertes Zittern, v.a. der Beine. Manchmal passiert das auch am Ende eines besonders starken Orgasmus. Bei manchen Frauen hab ich das auch schon erlebt, wenn sie einen Orgasmus hatten, eher so ein Ganzkörperzucken. Mädels und Jungs, wie ist das bei Euch?
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich kenne das bei meiner Frau.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #3
Wenn es ein starker Orgasmus war, zucke ich schon.
kommt vor allem bei BJ oder SB vor, manchmal beim Sex
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Ja, ich habe manchmal auch so ein Zittern/Zucken. Ich könnte es unterdrücken, wäre nicht schwer (es ist mehr so dass ich mich bewusst in dieses Zucken "hineinfallen" lasse) - aber es fühlt sich schöner an.
 
Camillo
Benutzer199255  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich habe neulich beim Blowjob-Orgasmus so krass gezittert. Das kannte ich so noch garnicht von mir.
 
R
Benutzer192942  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich habe noch nicht drüber nachgedacht, aber bei mir ist es auch so. Bis zum abspritzen habe ich meinen Körper gut unter Kontrolle, kann auch das abspritzen, wenn gewünscht, hinauszögern. Aber dann fängt der Körper an zu zucken und ich habe nichts mehr unter Kontrolle. Es läuft alles irgendwie automatisch ab. Der Kopf ist wie abgeschaltet.

Es ist für mich das Gefühl für den perfekten Orgasmuss und ich bin froh das es so etwas gibt wie diesen "Point of no Return" um es mal in neudeutsch zu sagen.

Habt noch einen schönen Abend.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich habe das auch ab und zu. :smile:

Bei meinem Ex konnte ich das auch beobachten.
 
Jennifer-NewSH
Benutzer207485  (30) Ist noch neu hier
  • #8
Kenne ich auch, aber auch nach dem Orgasmus…also das die Beine zittern…war echt komisch am Anfang :grin:
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #9
T
Benutzer204965  (26) Ist noch neu hier
  • #10
Nur, wenn ich als Passiver beim AV von der reinen Simulation komme, dann schlottert mir aber auch unkontrolliert der ganze Körper.
 
W
Benutzer201140  (28) Ist noch neu hier
  • #11
Manchmal kommt das vor, bei Männern hab ichs aber noch nicht erlebt
 
K
Benutzer202690  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Kenne das auch von einem Mann - der bekommt so Zuckungen in den Beinen - schon vor dem Höhepunkt- , dass er schon Muskelkater nach dem Blowjob hatte :tongue:

Ich selber habe direkt beim Orgasmus Zuckungen.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #13
Kenne das auch von einem Mann - der bekommt so Zuckungen in den Beinen - schon vor dem Höhepunkt- , dass er schon Muskelkater nach dem Blowjob hatte
Jep, kenn ich bei mir gut.
Beim Doggy im Stehen muss ich ein bißchen in die Knie gehen.
Das und das Zittern ist manchmal ganz schön heftig. :cool:
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Bei mir kommt das ab und zu vor. Beim penetrativen Sex eher nicht, dafür eher wenn es mir meine Partnerin mit der Hand anständig besorgt.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Kenne ich auch. Sowohl von mir als auch von ihm. Je nach Stellung und Intensität.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Ich zittere immer und versuche dabei den orgasmus noch länger auszuhalten es wird immer intensiver fängt an zu kribbeln und irgendwann fühlt es sich beim spritzen an als ob dort Schmetterlinge rausfliegen es ist soooo schön
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #34
Völlig normal, dass ich beim Orgasmus auch mal zitter. So völlige Kontrolle über die Motorik kann man da auch schonmal verlieren.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Ist noch neu hier
  • #35
Jaaa🫠... is toll... und nach dem zittern kribbelts noch ne ganze weile ....
Eigentlich bei jedem orgasmus... mal länger mal kürzer...🤷‍♀️

Bei meinem freund kommt das auch vor... wenn er nen heftigen orgsmus hat...


Sich einfach fallen lassen....☺️
 
T
Benutzer142009  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Meine Frau zitter auch regelmäßig beim Orgasmus (desto intensiver der Orgasmus desto mehr) und verliert dabei den Analdildo, -vibrator und -plug.

Ich selbst zittere nur bei extrem starken Orgasmen.
 
S
Benutzer208164  (48) Ist noch neu hier
  • #37
Ich habe einmal gezittert als sie meinen Orgasmus herausgezögert hat, das war schon krass. Sonst eher nicht.
 
T
Benutzer208193  (36) Ist noch neu hier
  • #38
Gelegentlich, bei einem sehr intensiven Orgasmus passiert mir das auch. Vor ein paar Tagen ist es erst passiert, da hatte ich es lange rausgezögert und wir hatten sehr heißen Sex. Aber normalerweise passiert das bei mir nicht.
 
J
Benutzer208722  (23) dauerhaft gesperrt
  • #39
Passiert schon immer wieder mal. Ist meiner Meinung nach auch völlig normal.
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #40
Durchzuckungen, die meinen ganzen Körper erfassen, sind bei mir typisch bei jedem Orgasmus. Zittern im Sinne von Beben, eher selten, bis in die Knie. Da muss er aber schon sehr intensiv sein.
 
T
Benutzer207553  (41) Ist noch neu hier
  • #41
Sie zittert eigentlich fast immer kurz und während ihrem Orgasmus 😉 wenn da gerade mein Penis in ihr steckt fühlt sich das teilweise richtig "saugend" an
 
S
Benutzer208761  (18) Ist noch neu hier
  • #42
Ich finde, das ist total schwer zu beschreiben. Ein bisschen so als ob man unter Strom steht und plötzlich eine grosse Welle über einen hineinbricht.
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Ich finde, das ist total schwer zu beschreiben. Ein bisschen so als ob man unter Strom steht und plötzlich eine grosse Welle über einen hineinbricht.
Ja, genauso geht es mir auch! Schwer zu beschreiben...
 
alisatravels98
Benutzer209271  (25) Ist noch neu hier
  • #44
Ich hab das auch ziemlich häufig
 
Kroksi
Benutzer209169  (19) Ist noch neu hier
  • #45
Habe ich auch öfters. Während dessen und wenn er abebbt. Bekomme ich aber eher nur nebenbei mit, wenn überhaupt. Danach fühle ich mich sehr entspannt und müde. Oder ist das jedes Mal so? 😌
 
T
Benutzer207553  (41) Ist noch neu hier
  • #46
Heute morgen war es bei ihr wieder extrem 😁
 
S
Benutzer208635  (55) Ist noch neu hier
  • #47
Bei mir ist es , wenn ich besonders stark komme , Frauen sagen mir , dass es bei ihnen noch am Tag drauf in den Schenkeln zittert.
Mal ehrlich, zittern ist doch während des Sex bei Frauen ganz normal. Ob das unbedingt immer ein Orgasmus sein muss.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Zittern vor oder beim Orgasmus", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren