• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie viel Zeit verbringt ihr mit eurem Partner am Wochenende?

L
Benutzer209093  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr Lieben,

Mich würde interessieren, wie oft ihr euren Partner am Wochenende trefft. Die Frage richtet sich natürlich an Paare, die noch nicht zusammenwohnen und sich deswegen nicht jeden Tag sehen. Verbringt ihr das ganze Wochenende zusammen oder nur bestimmte Tage oder Abende? Wie viel Zeit wünscht ihr euch gemeinsam und wann ist es zu viel?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
hat sich denn an der Basis eurer Beziehung was verändert?

eure Probleme haben ja nichts mit dem Thema Wochenende zu tun :hmm:
Ihr müsst eher mal eure Vorstellungen einer Beziehung definieren. Erst dann könnt ihr über die Wochenenden reden.
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Wir versuchen möglichst viel Zeit sinnvoll zusammen zu verbringen.

Gemeinsame Hobbys nehmen schonmal einen Teil der Zeit, dann gehen wir noch zusammen Laufen und wir übernachten auch beieinander.

Zwischendrin hat natürlich jeder auch seinen Kram zu erledigen, eigener Haushalt, Einkäufe, Kinder, Sonst. Familie und Freunde...

Wenn es passt, dann schauen wir aber, dass wir zusammen kochen und mit den Kindern gemeinsam essen, gehen zusammen mit den Kids weg, z.B. in den Zoo, Park... oder machen gemeinsame Spieleabende. Aber das passt natürlich auch nicht immer.

Wann immer es geht "stehlen" wir uns auch noch mal eine Stunde während die Kinder bei Freunden sind z.B. und gehen spazieren oder chillen :zwinker:

Ist ein bisschen Aufwand das alles zu organisieren aber wenn man da etwas flexibel ist und auch Lust hat sich zu sehen, dann passt das schon.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren