wie verhalte ich mich das es nicht nur auf sex rausläuft?

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
yo leute

die meisten kennen mich vllt aus dem mit ca 90 antworten kommentierten letzten beitrag an dem ich bis heute geschrieben habe :smile:

folgende sachlage:

ich hab kein problem mit frauen ich habe viele weibliche kontakte sowohl freundschsftlich als auch sexuell...
mein grosses problem ist allerdings das ich scheinbar unfähig bin eine ernsthafte beziehung zu führen

ich treff mich mit den mädls hab spass mit ihnen aber schaff es nicht in eine bez es läuft immer nur auf das eine raus...
das hört sich jez vllt für einige gut an aber ich will das einfach nicht mehr

ich hab heute meine freundin verloren weil ich sex mit ihrer freundin hatte ich weiss ich weiss unterste schublade aber lassen wir das thema bitte :frown:

ich han heute ein mädl kennen gelernt die ist wirklich klasse und ich könnt mir auf jeden fall mehr vorstellen...hab sie heute beim bowln mit freunden kennengelernt wir habn bissl gequatscht und ich hab mir für diesen samstag ein date mit ihr ausgemacht...

für die die sich jz wundern...ich bin nicht so schnell weg über meine ex nein aber für mich ist das sofortige kennenlernen von frauen die beste heiltherapie...:smile:

aber jez die eigentliche frage:

wie schaff ich es das es nicht nur auf sex rausläuft sondern richtung bez und das ich trzd nicht in die friendzone abgeschoben werde...soll ich körperkontakt so gut wie gar nicht bringen oder nur etwas?

ich bitte um hilfreiche antworten da ihr mir eig bei jedem meiner probleme immer super geholfen habt

danke leute :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Ich hab zwar in deinem vorherigen Thread keine Antwort gegeben finde es aber angesichts dessen was du da alles geschrieben hast seeehr merkwürdig, dass du dich jetzt gleich auf das nächste Mädel stürzt nach einem Tag :what: was du mal eben so kennengerlernt hast. Wäre es nicht besser ganz allgemein zu warten und erstmal über dich nachzudenken? Bist du sicher das du wirklich so ein Interesse hast ich kann das nicht ganz ernst nehmen woher willst du wissen ob du dir mehr vorstellen kannst woran machst dus fest?! Du brauchst doch nur was zum ablenken, ich würd erstmal warten das kommt mir alles sehr leichtfertig vor...und dann fragst du ernsthaft wie du es schaffst eine Beziehung aufzubauen wenn du so extrem sprunghaft bist und mal auf die Bock hast, dann auf die und dann wieder nicht... müsstest du dir doch echt selbst beantworten können...
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Warum willst du denn überhaupt eine Beziehung haben? Einem Rebound ne Beziehung zu versprechen bringt doch niemandem etwas.
 

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
@Mirpsel: wie gesagt das scheint hier sicher sehr merkwürdig nur wie bereits erwähnt ich will mich ändern und damit will ich nicht warten ich will es sofort...die bez zu meiner ex ist nicht mehr zu retten wozu also warten? ich war nicht so lange mit ihr zusammen das ich jetzt wochenlang pause brauche ich war nur fertig mit den nerven weil mir klar war was ich angerichtet hab...

warum ich diese mädl gut finde?
wir waren von der ersten sekunde auf der selben wellenlänge...sie hat ausserdem mich angesprochen ich hatte heute derartiges nicht geplant eigentlich wollt ich mir die kante geben und mich ordentlich narkotisieren :smile: aber mein bester freund hat mich davon abgehalten und deshalb haben wir etwas unternommen und da hab ich sie kennengerlernt :smile:

sie is eine klasse frau sie studiert ist bodenständig und 1 jahr jünger als ich und weis genau was sie vom leben will und obendrein sieht sie auch noch verdammt gut aus :smile:

ich bite euch nur mir zu helfen weil ich es diesmal richtig machen will es gibt keine ausreden mehr und deshalb brauch ich euren rat wenn ihr so nett seid :smile:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Lern sie erstmal kennen, geh es langsam an. Sonst wird sie dich (zu Recht) eh nicht ernst nehmen.
 

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Warum willst du denn überhaupt eine Beziehung haben? Einem Rebound ne Beziehung zu versprechen bringt doch niemandem etwas.

ich weiss jez nicht wie du auf sowas kommst das hab ich doch gar nicht vor...ich will versuchen ein mädl kennenzulernen ohne gleich mi ihr in die kiste zu hüpfen...auch wenns 1 monat dauert ich will endlich mal ein mädl halten das ich liebe verstehst du?

nur will ich halt auch nicht in die friendzone und gleichzeitig will ich auch nicht so rangehen das es später wieder nur ums eine geht...
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde es ziemlich merkwürdig das du nach einen Tag eine neue hast die du dir als Freundin vorstellen könntest.
Das Klingt auch eher nach Lückenbüßerin als alles andere, lass dir doch Zeit..sonst wird das eh nichts mit einer richtigen Beziehung.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
ich weiss jez nicht wie du auf sowas kommst das hab ich doch gar nicht vor...ich will versuchen ein mädl kennenzulernen ohne gleich mi ihr in die kiste zu hüpfen...auch wenns 1 monat dauert ich will endlich mal ein mädl halten das ich liebe verstehst du?

nur will ich halt auch nicht in die friendzone und gleichzeitig will ich auch nicht so rangehen das es später wieder nur ums eine geht...

Hast du deine Exfreundin nicht geliebt? Wenn doch, wie kannst du dann so schnell über sie hinweg sein und schon jemand neuen lieben? Und wieso weißt du, dass du die neue überhaupt schon liebst? Kann ja auch sein, dass du tatsächlich ganz anders als der Großteil der Menschheit auf dieser Welt tickst. Aber es ist eher unwahrscheinlich. Von daher: Chill und mach mal langsam.
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Sag ihr zuerst mal, dass du gerade aus einer Beziehung kommst und kein Mann für eine Nacht bist. Dann siehst du, wie sie reagiert.

Doch ganz ehrlich: Würdest mir über den Weg laufen, würd mir der Brechreiz kommen. Du willst ne "ernsthafte" Beziehung? Dann betreib mal einige Monate Abstinenz und lern dich zu beherrschen. Ansonsten bleibst wohl einer dieser triebgesteuerten Dreibeinerchen, die sich selbst bemitleiden und sich "deshalb" durch die Frauenwelt schlafen und gebrochene Herzen hinterlassen, weil sie verdammt noch Mal nicht ehrlich sein können!
 
M

Benutzer

Gast
Es kommt nun mal einfach komisch und unglaubwürdig rüber. Zuerst sagst du, du bist kein Beziehungsmensch und wenn dann eine daher kommt, die dir gefällt dann auf einmal doch oder wie?! Wenn du wirklich meinst du willst dich mit ihr treffen solltest du auf jeden Fall nicht mit der Erwartung "Ich will eine Beziehung!" daran gehen erstmal überhaupt nichts erwarten und auf dich zu kommen lassen unterhaltet euch und lernt euch kennen, findet raus ob ihr euch versteht gemeinsame Interessen habt etc...und dann mal Flirtversuche starten, Komplimente machen wenn du merkst das es ansonsten gut klappt, aber ich würde es auch wirklich ganz langsam angehen ich kann mir gut vorstellen, dass dir evtl selbst klar wird, dass das alles zu überstürzt und aus falschen Motiven ist, und du sie doch nicht so toll findest wie du gerade denkst.
 

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Hast du deine Exfreundin nicht geliebt? Wenn doch, wie kannst du dann so schnell über sie hinweg sein und schon jemand neuen lieben? Und wieso weißt du, dass du die neue überhaupt schon liebst? Kann ja auch sein, dass du tatsächlich ganz anders als der Großteil der Menschheit auf dieser Welt tickst. Aber es ist eher unwahrscheinlich. Von daher: Chill und mach mal langsam.

ich hab doch nicht gesagt das ich sie liebe (die ich heut kennengelernt hab)

durch die ewige streiterei mit meiner ex waren die gefühle nur mehr sehr mässig weshalb ich es nicht so merkwürdig finde wie ihr das ich jetz schon eine neue kennen lernen will...

ich wollte einfach nur wissen wie ich das angehen soll und abstinenz bringt mir gar nix ausser das ich täglich an meine ex denke und launisch bin...
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Alle, die hier antworten, rate ich dazu, bitte zuerst mal diesen Thread hier zu lesen.

Ernsthaft, lieber TS: Warst du nicht am Wochenende noch in deine Affäre verknallt, mit der du dann sofort ne Beziehung haben wolltest, nachdem deine Ex dich abserviert hat? Sie hat dich abserviert und nun soll die nächste Schnecke dran glauben? Nenee, Tipps, wie du sie am besten rumkriegen kannst, kriegst du von mir keine :zwinker: Werd erstmal erwachsen, dann können wir weiterreden.
 

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt nun mal einfach komisch und unglaubwürdig rüber. Zuerst sagst du, du bist kein Beziehungsmensch und wenn dann eine daher kommt, die dir gefällt dann auf einmal doch oder wie?! Wenn du wirklich meinst du willst dich mit ihr treffen solltest du auf jeden Fall nicht mit der Erwartung "Ich will eine Beziehung!" daran gehen erstmal überhaupt nichts erwarten und auf dich zu kommen lassen unterhaltet euch und lernt euch kennen, findet raus ob ihr euch versteht gemeinsame Interessen habt etc...und dann mal Flirtversuche starten, Komplimente machen wenn du merkst das es ansonsten gut klappt, aber ich würde es auch wirklich ganz langsam angehen ich kann mir gut vorstellen, dass dir evtl selbst klar wird, dass das alles zu überstürzt und aus falschen Motiven ist, und du sie doch nicht so toll findest wie du gerade denkst.

danke für diese 1. sinnvolle antwort :smile:
ich werd es auf jeden fall in diese richtung probieren

weisst du ich bin ein mensch der durch sein leben gelernt hat schnell zu vergessen und niemandem hinterher zu trauern...deshalb wirkt es vllt komisch hier und vllt hab ich mich hier auch zu euphorisch ausgedrückt ich mach auf jeden fall langsam lerne sie kennen und versuche eine bez aufzubauen...
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
ich wollte einfach nur wissen wie ich das angehen soll und abstinenz bringt mir gar nix ausser das ich täglich an meine ex denke und launisch bin...

Tja, das nennt sich unter anderem Liebeskummer und Verarbeitung einer Beziehung. DU suchst ne Luckenbüsserin, damit du dich mit deinem mikrigen und erbärmlichen Dasein nicht herumschlagen musst. Werd erwachsen, bitte.
 

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Alle, die hier antworten, rate ich dazu, bitte zuerst mal diesen Thread hier zu lesen.

Ernsthaft, lieber TS: Warst du nicht am Wochenende noch in deine Affäre verknallt, mit der du dann sofort ne Beziehung haben wolltest, nachdem deine Ex dich abserviert hat? Sie hat dich abserviert und nun soll die nächste Schnecke dran glauben? Nenee, Tipps, wie du sie am besten rumkriegen kannst, kriegst du von mir keine :zwinker: Werd erstmal erwachsen, dann können wir weiterreden.

ja ich war auch verknallt aber verknallt sein ist keine liebe und ausserdem hat sie mich nach einmal ... abserviert von daher hat sich dieses thema auch erledigt...die war einfach nur falsch...
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Off-Topic:
ja ich war auch verknallt aber verknallt sein ist keine liebe und ausserdem hat sie mich nach einmal ... abserviert von daher hat sich dieses thema auch erledigt...die war einfach nur falsch...

Äh, soviel ich weiß, warst DU in einer Beziehung und nicht sie. Interessant, dass sie dann die ist, die falsch ist :zwinker:


Ich geb dir einen ernst gemeinten Rat: Wenn du etwas in deinem Leben verändern willst und eine echte Beziehung führen willst, dann halt dich mal für 3 Monate von Frauen fern bzw. pflege NUR freundschaftliche Kontakte mit ihnen. Anders tun sie dir grad definitiv nicht gut. Dein Hirn scheint ziemlich weit südlich gerutscht zu sein und muss sich erstmal wieder erholen.
 
M

Benutzer

Gast
Trotzdem fände ich es eigentlich auch besser erstmal komplett zu warten. Ich hab auch das Gefühl es geht eher um dein Ziel eine Beziehung zu haben, aber nicht um die Person. Beziehungen sind aber kein Selbstzweck!
 

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
ok ich versteh eure meinung durchaus und klar ich bin nicht von heute auf morgen geläutert aber ich habe wirklich verstanden was ihr meintet im vorigen thread und damit hatte jeder einzelne recht was ich getan hab war unreif kindisch und dumm und deshalb will ich es künftig besser machen...

und das mädl ist weder eine notlösung noch war es geplant denn sie hat mich angesprochen...
ich brauch jz einfach ablenkung und deshalb möcht ich dieses mädl kennenlernen und nochmal von vorn anfangen und mich evt neu verlieben...
 

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
ich brauch jz einfach ablenkung und deshalb möcht ich dieses mädl kennenlernen

Voilà, da ist dir dein wahrer Beweggrund selber rausgerutscht. Sag selbst, ist es fair, mit einem Mädl was anzufangen, wenn es dir gar nicht um das Mädl selber geht sondern nur darum, dich abzulenken?

Sei ehrlich zu dir selber, sonst werden Beziehungen immer wieder scheitern.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren