verliebt in freundin meiner freundin

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
yo leute

hab ein dummes problem...
bin seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen und ja wir hatten eine gute zeit anfangs aber leider wurde sie mir mittlerweile zu anstrengend...
ich bekomm nur unterstellungen von ihr wenn ich ihr mal nur kurz ja oder nein auf was zurückschreibe fragt sie gleich wieso ich so schlecht gelaunt bin oder wenn ich mal auf whatsapp mit online bin und nicht schreibe denkt sie gleich ich schreib mit ner andern sie ist einfach extrem eifersüchtig und lässt mir überhaupt keinen freiraum mehr sie will sich jeden tag treffn und bombadiert micj jeden tag mit mindedtns 10 sms auch während der arbeit...also echt nicht mehr lustig

naja zum eigentlichn problem sie hat eine sehr hübsche freundin mit der icj mich auch super versteh
wir schreiben öftrr miteinander sie schreibt mich meidt als erste an und ich bekomme von ihr herz smilies und den gsnzen gefühlsdusel kram...

wir haben uns noch ni allein getroffn aber das würde sie gern mal...jedenfalls bin ich mit ihr auf einer wellenlänge ich hatte nocj nie was mit ihr aber könnt mir schon mehr vorstellen und ich glaub auch das ich so n bissl verknallt bin in sie...

ich weiss einfach nicht was ich machen soll will meine freundin nicht verletzn aber sie macht mur es immer schwerer sie zu lieben...

vllt habt ihr ein paar gute ratschläge für mich freu mich über jede rückmeldung

danne leute

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
1. Satzzeichen sind verdammt cool!
2. Rechtschreibung auch!
3. Überleg doch erstmal für dich wen du willst bevor du weitere Schritte unternimmst. Wenn du dich mit ihr triffst dann wird das ja recht schnell was ernstes. Such das Gespräch mit deiner Freundin und klärt eure Probleme. Sollte das nichts bringen kannst du dich trennen.

Benutzer146588  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Smileys sind heute schon Gefühlsausdrücke??
Ich habe etwas verpasst in meinem Leben.

Benutzer133110  (44)

Benutzer gesperrt
vllt habt ihr ein paar gute ratschläge für mich freu mich über jede rückmeldung

Werd erwachsen.

Ich meine, mal im Ernst: 22 und sie wurde Dir schnell zu anstregend? Du bist in die Freundin "verliebt" weil sie mal nett mit Dir redet? Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen: Neben Deutschkenntnissen fehlt Dir auch Reife. Ich unterstelle, dass Du die Freundin willst, um Deiner "Ex", die so kompliziert war, eins auszuwischen.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ja warum ist deine Freundin denn nur so eifersüchtig und besitzergreifend und bombadiert dich mit SMS?Vielleicht weil du dich mit dieser hübschen Freundin blendent verstehst,mit dieser auf einer Wellenlänge liegst,mit dieser schreibst und auch verknallt in diese bist?

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ernsthaft?! Deine Freundin unterstellt dir ja eigentlich nur das was eh stimmt? Du verliebst dich grad in ihre beste Freundin :rolleyes:

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Werd erwachsen.

Ich meine, mal im Ernst: 22 und sie wurde Dir schnell zu anstregend? Du bist in die Freundin "verliebt" weil sie mal nett mit Dir redet? Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen: Neben Deutschkenntnissen fehlt Dir auch Reife. Ich unterstelle, dass Du die Freundin willst, um Deiner "Ex", die so kompliziert war, eins auszuwischen.

1. kein grund unfreundlich zu werden
2. ich schreib mit dem handy und das relativ schnell deshalb passiern vllt ein paar fehler herr lehrer
3. ich versteh mich mit ihrer freundin sehr gut und meine da könnte sich was entwickeln was ber nicht heisst ich will meiner freundin eins auswischen ich glaub einfach das die beziehung überstürzt wa und keine zukunft hat ich weiss nicht was daran unerwachsen ist!!!!

Benutzer133110  (44)

Benutzer gesperrt
1. kein grund unfreundlich zu werden
2. ich schreib mit dem handy und das relativ schnell deshalb passiern vllt ein paar fehler herr lehrer
3. ich versteh mich mit ihrer freundin sehr gut und meine da könnte sich was entwickeln was ber nicht heisst ich will meiner freundin eins auswischen ich glaub einfach das die beziehung überstürzt wa und keine zukunft hat ich weiss nicht was daran unerwachsen ist!!!!
  1. Das ist nicht unfreundlich. Das ist direkt.
  2. Auch auf dem Handy kann man vernünftig schreiben, dank Autokorrektur oft sogar mit weniger Fehlern als am Computer.
  3. Du schreibst das Du verliebt bist. Und wenn Du doch eh der Meinung bist das Deine Freundin es nicht bringt und ihr keine Zukunft habt, warum schmeisst Du Dich dann an ihre Freundin ran ohne erst mal wenigstens Schluss zu machen. Unter anderem das ist unerwachsen. Plenkende Satzzeichen übrigens auch.

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Kommt mal klar Männer xD
Kein Grund den TS gleich so anzumachen! Wasn hier los!

sie ist einfach extrem eifersüchtig und lässt mir überhaupt keinen freiraum mehr
Eifersucht ist immer die Angst davor allein gelassen zu werden. Vielleicht weiß Sie, das noch andere Frauen auf dich stehen und hat Angst du zu verlieren und wieder Single zu sein.
Hast du dich mal in Ruhe mit ihr zusammen gesetzt und darber geredet?

wir haben uns noch ni allein getroffn aber das würde sie gern mal...
Lass das lieber erstmal.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
... würde ja sozusagen in der Familie bleiben. :whistle:

Vielleicht kannst du dann später wieder tauschen, wenn die Freundin deiner Freundin doch nicht so das gelbe vom Ei ist. :grin:

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Smileys sind heute schon Gefühlsausdrücke??
Ich habe etwas verpasst in meinem Leben.

wenn du mit einem mädl schreibst die dir ständig herzsmilies schickt wirst du dich vllt auch ma fragen ob die vllt intressiert is an dir oder? klar als gefühlsausdruck zu deuten is vllt übertriebn aber könnte durchaus was bedeuten
[DOUBLEPOST=1437737424,1437737351][/DOUBLEPOST]
Ja warum ist deine Freundin denn nur so eifersüchtig und besitzergreifend und bombadiert dich mit SMS?Vielleicht weil du dich mit dieser hübschen Freundin blendent verstehst,mit dieser auf einer Wellenlänge liegst,mit dieser schreibst und auch verknallt in diese bist?

ich weiss nicht ob ich wirklich in sie verknallt bin ich weiss nur das wir uns gut verstehen und ich sie mag und mit ihr hab ich nicht immer nur stress

Benutzer133110  (44)

Benutzer gesperrt
wenn du mit einem mädl schreibst die dir ständig herzsmilies schickt wirst du dich vllt auch ma fragen ob die vllt intressiert is an dir oder? klar als gefühlsausdruck zu deuten is vllt übertriebn aber könnte durchaus was bedeuten
[DOUBLEPOST=1437737424,1437737351][/DOUBLEPOST]

ich weiss nicht ob ich wirklich in sie verknallt bin ich weiss nur das wir uns gut verstehen und ich sie mag und mit ihr hab ich nicht immer nur stress

Wenn Dir ein Freund das Gleiche erzählen würde, würdest...
  1. du ihm nicht davon abraten?
  2. ihn fragen ob er sich da nicht vielleicht reinsteigert?
  3. Warum er sich den Stress antun will?
Versuch mal von außen drauf zu gucken...

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Würd ja lachen wenn diese Freundin, in die du leicht verknallt bist dich nur ködert damit du Schluß machst und diese dann deiner Noch-Freundin steckt was für ein Arsch du doch bist. :grin:

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
  1. Das ist nicht unfreundlich. Das ist direkt.
  2. Auch auf dem Handy kann man vernünftig schreiben, dank Autokorrektur oft sogar mit weniger Fehlern als am Computer.
  3. Du schreibst das Du verliebt bist. Und wenn Du doch eh der Meinung bist das Deine Freundin es nicht bringt und ihr keine Zukunft habt, warum schmeisst Du Dich dann an ihre Freundin ran ohne erst mal wenigstens Schluss zu machen. Unter anderem das ist unerwachsen. Plenkende Satzzeichen übrigens auch.

wenn du nur hier bist um satzzeichen oder rechtschreibung zu bemängeln wär es mir lieber du antwortest gar nicht :zwinker:

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt mal klar Männer xD
Kein Grund den TS gleich so anzumachen! Wasn hier los!

Eifersucht ist immer die Angst davor allein gelassen zu werden. Vielleicht weiß Sie, das noch andere Frauen auf dich stehen und hat Angst du zu verlieren und wieder Single zu sein.
Hast du dich mal in Ruhe mit ihr zusammen gesetzt und darber geredet?

Lass das lieber erstmal.

ne noch nicht ich hab nur immer betont das es nicht an ihr liegt und schliesslich bagger ich ja ihre freundin nicht an die initiative kommt von ihr also im grunde bin ich an der sache nicht allein schuld
[DOUBLEPOST=1437737941,1437737683][/DOUBLEPOST]
Ernsthaft?! Deine Freundin unterstellt dir ja eigentlich nur das was eh stimmt? Du verliebst dich grad in ihre beste Freundin :rolleyes:

is nicht ihre beste freundin
und wie gesagt initiative geht nicht von mir aus

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
ne noch nicht ich hab nur immer betont das es nicht an ihr liegt und schliesslich bagger ich ja ihre freundin nicht an die initiative kommt von ihr also im grunde bin ich an der sache nicht allein schuld

Schon mal dran gedacht dass sie und ihre Freundin dich damit testen wollen?

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Würd ja lachen wenn diese Freundin, in die du leicht verknallt bist dich nur ködert damit du Schluß machst und diese dann deiner Noch-Freundin steckt was für ein Arsch du doch bist. :grin:

freut mich wenn ich dir ein lächeln auf die lippen zaubern kann :zwinker:

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
im grunde bin ich an der sache nicht allein schuld
sagt doch niemand. Die Situation ist wie sie ist.
Ich an deiner Stelle würde deiner Verehrerin erstmal klar machen, das du mit ihrer freundin eine Beziehung führst und nicht "verfügbar" bist.
Dann würde ich das Gespräch mit deiner Freundin suchen um ihr Angst zu dämmen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren