Wie soll ich das akzeptieren?! =(

Benutzer103133 

Sorgt für Gesprächsstoff
Er erzählt mir seit ungefähr 3 Wochen wieder ( nach 1 1/2 Monaten keinen Kontakt), das ich ihm alles andere als egal bin & das er eig. Kontakt will! Und ich glaub ihm das auch! Er hat sich auch bei meinem Bruder "ausgeheult" und nun sagt er wieder das er keinen Kontakt will!

Aber das macht er doch nur weil er einfach Angst hat, weil das nun alles so komisch ist!

Ich weiß nicht wie ich das nun einfach so wieder akzeptieren soll!
Ich weiß nicht wa sich machen soll, ich kann ihn nicht einfach so vergessen.. Für mich wäre es wichtig, das wir das einfach vernünftig zu klären um mit ihn abschließen zu können!

Ich weiß nicht wie ich da raus kommen soll...
Hat irgendjemand einen Tipp oder einen Rat...?!

Liebe Grüße...
 

Benutzer103133 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja okay...

also de kurzfassung...
Wir kennen uns seit 7 Monaten und er lief auch zwischendruch was.. aber immer wenn er ernst wurde hat er einen rückzieher gemacht. Vor 2 Monaten war es dann das gleiche! Er hat von heute auf morgen den kontakt abgebrochen, weil er mit seinen gefühlen nicht klar kam.. Allerdings wurde deutlich das das von uns beiden aus ging!

Nun vor 3 Wochen hat er mich einfach angerufen und hat mir wieder erzählt das ich ihm alles andere als egal bin die ganze nacht! ( Ich wusste aber vorher schon das ihm das nicht egal ist, da er sich bei meine Bruder (die beiden sind Arbeitskollegen), meiner schwägeren und die frau von seinem Chef "ausgeheult" hat! ist ja irgentwie klar das das bei mir ankommt!)
Nun hat er mir seit 3 wochen erzählt das ich ihm nicht egal bin! Und das er mir einfach nicht sagen kann das er keinen Kontakt will, weil er eigentlich welchen möchte..( das meinte er noch am samsatg zu mir)..
Und heute schreibt der mir wieder einfach, das der keinen kontakt mehr will!

Ich kann damit einfach nicht mehr umgehen!
 

Benutzer103133 

Sorgt für Gesprächsstoff
genau das kann ich ja nicht.. ihn links liegen lassen...

Er ist mir total wichtig! Und mich macht das einfach total fertig, dass er nun wieder so reagiert, obwohl er das eig nicht so meint und nur aus Angst so handelt! Ich komm damit nicht Klar! =(
 

Benutzer103133 

Sorgt für Gesprächsstoff
In der Zeit, wo er nicht so ein hin und her gemacht hat, also genau genommen in den 2 Monaten bevor er einfach wieder so den Kontakt abgebrochen hat. Da war einfach alles gut! Und ehrlich gesagt, war er der erste Mann/Junge bei dem ich mich wirklich immer wohlgefühlt habe!
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
tja aber jetz hat er ja sein wahres gesicht gezeigt und du musst anfangen ihn nicht mehr so zu beachten bzw an ihn zu denken... lenk dich ab...
 

Benutzer103133 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja aber leider bin ich mir sicher das das genau nicht sein wahres gesicht ist!.. Er "heult" sich nicht umsonst bei meinem Bruder aus! Deswegen hab ich auch so ein Problem damit das einfach so zu akzeptieren!..
 

Benutzer103133 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin 18 und er ist 22! Und er ist auch nicht grade der Typ der jemanden ohne Grund nachts anruft, er ist ziemlich schüchtern..!
 

Benutzer102666 

Öfters im Forum
Naja, was war denn der Anlass, dass er sagte, dass er keinen Kontakt mehr will? Hast du dich gemeldet? Habt ihr nochmal über eure Situation gesprochen?
 

Benutzer103133 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja als er mir am samstag geschieben hat, dass er mir nicht sagen kann das er keinen Kontakt will weil er eig. welchen möchte, aber andersrum würde er nicht wissen wie das weiterlaufen soll, was ich darüber denke! Ich habe ihm dann gesagt das wir ja erstmal normal miteinander umgehen können und so.. darauf hab ich dann allerdings keine antwort bekommen bis heute morgen! Da meinte er dann, das er keine Kontakt mehr will!

Wie soll ich den damit umgehen! & ich bin mir ziemlich sicher das ihm das nicht egal ist, auch wenn sich das für viele absurt anhört..!
 

Benutzer103133 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich würde gerne wieder Kontakt haben! & ich denke das weiß es auch, ich hab ihm auch gesagt das ich nicht sauer auf ihn bin durch die ganze scheiße!

Ich mag ihn echt total gerne.. Deshalb weiß ich auch nun nicht wie ich das einfach akzeptieren soll..?!
 

Benutzer102666 

Öfters im Forum
Er will dich aber nicht sehen (ob er dich trotzdem mag oder nicht, sei mal dahin gestellt). Ich würde seinem Wunsch nachkommen, was anderes kannst du eh nicht machen.
 

Benutzer103133 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein kann ich nicht... trotzdem bin ich der Meinung das er mir das erklaren müsste! & das mit dem sehen und nciht sehen geht doch eh schon seit nen halben jahr so...
Aber naja..

Außerdem gings mir hier ja nicht darum seine Meinung zu ändern, sondern einfach das ich nicht weiß wie ich das nun akzeptieren soll....
 
S

Benutzer

Gast
ohhh mein gott mädel blickst du denn selbst überhaupt noch in der situation durch????
Lenke dich ab mensch er ist doch nicht der einzigste mann auf der welt.... und du bist noch jung ausserdem finde ich das er sich mit 22 ganz schön unreif verhält......
 

Benutzer103133 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das weiß ich alles auch selber...

Das ändert aber trotzdem nichts an meinen Gefühlen! Und ich will ihn doch vergessen.. aber ich weiß nicht wie wenn ich immer im hinter Kopf habe, dass es ihm nicht egal ist und er eig kontakt will! Ich kann damit einfach nicht umgehen und ich weiß nicht wie ich das einfach so akzeptieren soll, dass ist mein Problem!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren