Ich versteh die Welt nicht mehr..=( dieses ewige hin und her..

Benutzer103133 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben,

brauche irgendie dringend ein paar meinungen und auch Ratschläge!

Seit 7 Monaten kenne ich ihn nun und ich bin echt verliebt!
Aber er hat halt einfach total Angst sich auf mehr einzulassen, wir hatten dann mal keinen kontakt, dann ziemlich viel, dann waren wir auch schon in sicht anderer zusammen und nun hatten wir wieder keinen Kontakt.

Er macht schon seit längerem ein hin und her, weil er einfach Angst hat!

Das Problem ist einfach, dass er immer wieder ankommt und mir erzählt das ich ihm alles andere als egal bin und das ihm das alles Leid tut. Aber trotzdessen will er trotzdem keinen Kontakt!

Ich kann damit langsam nicht mehr umgehen, dass ganze geht nun schon so lange so! Aber ich glaub ihm auch das ihm das nicht egal ist, er hat sich bei meinem Bruder ausgeheult weil ihm das alles so leid tut, bei der Frau von meinem Bruder und bei der Frau von deren Chef! Er hat mich letztens Nachts angerufen und hat mir die ganze nacht erzählt das ihm das alles andere als egal ist! Und nun kommt wieder das er kein Kontakt will!

Ich weiß nicht was das soll! Ich kann einfach nicht mehr!

Hat irgendjemand nen ratschlag für mich oder sonst irgendwas?!.

Liebe Grüße & danke schonmal ihr würdet mir sehr helfen..!
 

Benutzer102666 

Öfters im Forum
Wir alt seid ihr denn? Und: Wann war seine letzte Beziehung? Hat er überhaupt mal erzählt, WARUM er solche Angst hat?
 

Benutzer103141 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann dir nur raten, loszulassen. Oder du setzt ihm die Pistole auf die Brust und sagst "entweder, oder".

7 Monate sind eine lange Zeit, um auf jemanden zu warten. Und sich immer so auf Abruf warm halten zu lassen, ist ja auch nicht schön.

Ich finde dieses "keinen Kontakt wollen" auch total merkwürdig. Der Mann, in den ich so furchtbar verliebt bin und der das die ganze Zeit auch in mich war, hat auch von jetzt auf gleich gesagt, dass er erstmal keinen Kontakt will. Ich finde, das fühlt sich an, als würde man mit 100km/h gegen eine Wand donnern. Ich für mich habe aber beschlossen loszulassen, trotz der vielen Gefühle und Gedanken, die ich schon investiert habe. Ist aber auch eine andere Situation, als bei dir.

Aber wenn du ihn wirklich willst, dann lass dich nicht schon wieder so abspeisen. Fordere dir eine Entscheidung seinerseits ein, erkläre ihm, wie sehr es dich belastet, und dass du so nicht mehr weitermachen kannst. Wenn er noch Zeit braucht, soll er sie sich nehmen (falls du bereit bist, weiter auf ihn zu warten). Dann aber auch richtig nutzen, um wieder mit seinem Leben klar zu kommen. Und dann soll er sich endgültig für dich entscheiden, oder dich ziehen lassen.
 

Benutzer103133 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich bin 18 und er 22! Wir kennen uns durch meinem Bruder die beiden sind Arbeitskollegen!

Also seine letzte beziehung ist wohl schon fast 2 Jahr her! Und wirklich erzählt warum er soche Angst hat, hat er mir so direkt mich gesagt! Er hat mir öfter gesagt das er Angst hat! Aber ich weiß das er mit seiner ex wohl ziemlich oft stress hatte, weil sie fand er würde zu viel arbeiten! Ja er arbeitet wirklich sehr viel und er meinte auch mal zu mir, das er denkst das er dann zu wenig zeit für mich hat (aber da habe ich ihm auch gesagt das ich damit nicht wirklich ein Problem mit habe)!

Ja und sonst! Vor 2 wochen als er halt nachts angerufen hat meinte er auch, das er halt nicht weiß wie es sich nun verhalten soll allen gegenüber! Weil die meisten das ja schon mitbekommen haben und er sich so schlimm wie sich das anhört (einfach verpisst hat das letzte mal) ohne mir irgendwas zu erklären!
Ich habe ihn auch gefragt warum er sich soviele gedanken macht was andere denken und dann meinte er halt " mit dennen muss man ja auch auskommen, sind ja schließlich deine Freunde"...

Aber wenn er sich dann immer wieder meldet oder ich so irgendwie mitbekomme das ihm das nicht egal ist kann er mir auch nicht egal werden...!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:29 -----------

Ja also ich wollte loslassen! Wir hatten ja nun auch ungefähr 1 1/2 Monate garkeinen Kontakt und ich bin mitlerweile eigentlich ganz gut mit klar gekommen das er anscheind nun keinen Konatkt will! und nun meldet er sich einfach wieder!
Es fing ja schon wieder damit an das er sich bei den anderen alle "ausgeheult" hat und ich mein ist irgendwie klar das das bei mir ankommt!

Ich kann damit langsam einfach nicht mehr umgehen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren