• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie läuft bei euch Sex ab?

S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey, mich würde interessieren wie bei euch Sex abläuft und was ihr danach macht
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ist das bei Dir immer gleich? Oder denkst Du, es sei bei anderen so?

Das können doch hoffentlich die meisten gar nicht so beantworten, weil Sex sich immer wieder aus unterschiedlichen Situationen ergibt, es eine große Bandbreite an Praktiken und Vorlieben gibt usw.

Für mich ist vom spontanen Quickie in der Küche bis zur geplanten stundenlangen Session, von Kuschelsex bis Kampfsex alles drin.

Dementsprechend schlafe ich danach vielleicht. Oder geh arbeiten oder zum Sport. Oder duschen, ins Kino..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
 
S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ist das bei Dir immer gleich? Oder denkst Du, es sei bei anderen so?

Das können doch hoffentlich die meisten gar nicht so beantworten, weil Sex sich immer wieder aus unterschiedlichen Situationen ergibt, es eine große Bandbreite an Praktiken und Vorlieben gibt usw.

Für mich ist vom spontanen Quickie in der Küche bis zur geplanten stundenlangen Session, von Kuschelsex bis Kampfsex alles drin.

Dementsprechend schlafe ich danach vielleicht. Oder geh arbeiten oder zum Sport. Oder duschen, ins Kino..
Hatte bis jetzt nur 2 mal und das sehr kurz, deswegen hab ich noch nicht so viel Erfahrung
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren