• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Alles über euren letzten Sex! IV

decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
___________________________________________________________________________________
Bitte bedenkt bei der Beschreibung eures letzten Sex daran, dass hier auch ein jüngeres Publikum mitliest und überdenkt ggf. eure Wortwahl, wenn es um Details und Ausschmückungen geht. Vielen Dank!
___________________________________________________________________________



Weiter geht es! :link:

1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
4. Wie spät war es?
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
6. Welche Stellungen?
7. Wie lange?
8. Wie oft?
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
11. Was nach dem Sex passiert?
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
13. Wie war der Sex?
14. Seine Penislänge?
15. Ihre Körbchengröße?

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
 
decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Letzte Woche
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Meiner Frau
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Chance genutzt dass die Kids ausser Haus waren
4. Wie spät war es? Nachmittags irgendwann
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) ich hab auf der Couch gelesen und sie meinte sie geht duschen. Wärend des Lesens dann eine Stimme aus dem off... ich wäre dann jetzt nackt! Buch weggelegt schnell zu ihr ins Bad und eine Quickie erledigt.
6. Welche Stellungen? Von hinten im stehen
7. Wie lange? Quickie eben
8. Wie oft? 1y
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Nur ich
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Vasektomie
11. Was nach dem Sex passiert? Sie hat geduscht und ich weitergelesen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? aktuell plagt sie ihr Rücken was das ganze schlecht vorhersehbar macht
13. Wie war der Sex? erleichternd
14. Seine Penis Länge? 16cm
15. Ihre Körbchengröße? 85H
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Letzte nacht
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Ehemann 30+
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Krabbelte unter meine Decke und fing an mich oral zu verwöhnen
4. Wie spät war es?
3 uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Wir schlafen nackt und s.o.
6. Welche Stellungen?
Missionar, Doggy, Reiter
Inkl. Vorspiel ca. 30 minuten
1x hatten ein paar Stunden zuvor auch schon einen Quickie in der Küche
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Beide. Erst ich beim oral und er später beim doggy
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Bin sterilisiert
11. Was nach dem Sex passiert?
Waschen, schlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Heute
13. Wie war der Sex?
Sehr gut
14. Seine Penislänge?
Geht dich nix an :smile:
15. Ihre Körbchengröße?
DD
Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
Ich freue mich jedes mal wieder, das mein Mann mich so gut kennt und genau weiß wann er was tun sollte um mich auf Touren zu bringen.
 
V
Benutzer202265  (37) Ist noch neu hier
  • #4
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Heute Morgen
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Freundin , 22
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Ich war vor ihr wach und hab sie zärtlich geweckt mit einer Schultermassage und hab mich dann weiter vorgearbeitet.
4. Wie spät war es?
10:30Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Da wir am Abend zuvor Nackt gekuschelt haben war es einfach direkt an sie ran zukommen😏
Ich war bereits vor ihr wach aber sie noch im halb Schlaf nach einem Blick auf die Uhr weckte ich sie mit einer Schultermassage wozu ich mich zeitlich vor sie im Bett hin kniete.
Sie gab leise Geräusche von sich und ich merkte das sie trotz Massage immer noch nicht richtig wach war , also zog ihre Bettdecke weg😁 der Anblick ihres Pracht Körpers brachte mein Blut in Wallungen so das ich sogleich einen harten bekam.
Ich kniete mich über sie und küsste sie Hals abwärts den Rücken hinab bis zu ihrem Po.
Guten Morgen Schatz Zeit zum aufstehen brachte auch nichts , also streichelte ich ihre Mumu mit der Hand wo rauf ein ganz leises Stöhnen von ihr kam (ich war also auf dem richtigen Weg🙂) irgendwann steckte ich ihr einen Finger rein und küsste ihren Po und die kleine war zumindest akustisch anwesend😁
Wollte aber wohl immer noch nicht aufstehen…
Auf meine Worte Zeit zum aufstehen folgte nur ein sanftes jetzt noch nicht.
Ich knetete mit beiden Händen ihre Po backen und klatsche drauf bevor ich ihre Beine etwas weiter spreizte und meinen harten Zauberstab sanft und langsam in sie rein gleiten lies.
Meine Stöße waren langsam und beständig und sie begann langsam im Rhythmus zu stöhnen.
Hier war sie nun endlich wach und legte ihren Kopf auf ihre Arme.
Ich forderte sie nun mit etwas festeren Stößen und ihr Stöhnen machte es mir schwer mich zu beherrschen.
Also stoppte ich und bat sie sich umzudrehen und leckte ihre Mumu danach ging ich nach oben küsste ihre Brüste und klapperte an ihren Nippeln bevor der richtig guten Morgen Kuss folgte.
Anschließend reibte ich ihn etwas an ihrer Mumu bevor ich wieder in sie eindrang , wir fanden schnell unseren Rhythmus und sie hebte sich mit ihren Hände an meinen Schultern fest bis ich schneller wurde und sie sich an der Matratze fest hebte.
Ihr Stöhnen erregte mich so sehr das ich nicht mehr anderst konnte noch schnell in sie zu Stoßen und schließlich in ihr gekommen bin.
Ich blieb noch etwas in ihr während wir uns küssten.
Danach ging sie zur Toilette sich sauber machen.

6. Welche Stellungen?
Von hinten
Missionar

7. Wie lange?
Ca. 30Minuten
8. Wie oft?
1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Ich Missionar
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Sie nimmt die Pille
11. Was nach dem Sex passiert?
Wir haben gefrühstückt
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Hoffentlich bald 🙂
13. Wie war der Sex?
Gut und schön
14. Seine Penislänge?
Bisher immer ausreichend
15. Ihre Körbchengröße?
85C
 
N
Benutzer194882  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
L
Benutzer205018  (24) dauerhaft gesperrt
  • #6
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern Abend/Nacht
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? F+, 21, W
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Beim Film schauen gekuschelt und geknutscht, dann sind mein Hände unter ihren BH gewandert und ihre kurz darauf in meine Unterhose.
4. Wie spät war es?
Angefangen haben wir um halb 10, ging dann so 2-3 Stunden
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Haben uns gegenseitig ausgezogen und viel gestreichelt und geküsst. War ein ausgiebiges Vorspiel, bei dem ich sie zweimal bis zum Orgasmus verwöhnt habe. Dann bin ich in Missionar in die eingedrungen und bin wegen dem langen Vorspiel schnell über ihren Bauch und Titten gekommen. Es folgte eine kurze Sexpause in der ich sie wieder verwöhnt habe und anschließend Runde 2, die deutlich länger ging. Wir haben mehrfach die Stellung gewechselt, bis wir am Ende fast zeitgleich gekommen sind.
6. Welche Stellungen?
Missionar, Reiten, Doggy, Löffelchen
7. Wie lange?
Insgesamt 2-3 Stunden
8. Wie oft?
2 Runden
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Sie zweimal beim Vorspiel durch lecken und fingern und dann noch zweimal bei der zweiten Runde Sex.
Ich beide Mal beim Sex, zuerst habe ich intensiv über sie abgespritzt und beim zweiten Mal tief in sie.

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Pille
11. Was nach dem Sex passiert?
Sind vor Erschöpfung eingeschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
In den nächsten Tagen
13. Wie war der Sex?
Unfassbar schön und lang
14. Seine Penislänge?
Zufriedenstellend
15. Ihre Körbchengröße?
Groß :smile:
 
L
Benutzer207936  (25) dauerhaft gesperrt
  • #7
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Heute Morgen :grin:
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freund 26
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Wir sind wach geworden und mein schatz hat zum fummeln angefangen, der schlingel :grin: ich wollte natürlich auch sex und hab mich dann noch oben positioniert
4. Wie spät war es?
Der Wecker hat 9:54 Uhr angezeigt zu beginn :grin: :grin: :grin:
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) zuerst war er beim grabschen oben, dann bin ich nach oben und hab ihn mir eingeführt, reiter am morgen ist echt das tollste. nach meinen ersten 2 Höhepunkte hat durfte er mich dann dominieren und wir hatten Missionar mit beinen auf seinen schulter :grin: ich liebe diese stellung
6. Welche Stellungen?
Reiten, Missionar
7. Wie lange? ca 30 min
8. Wie oft? 1 Runden
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? ich 4 mal er 1 mal
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? Sind in den tag gestartet
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Heute bestimmt noch
13. Wie war der Sex? Toller start in den tag :grin:
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? 27.12.
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Online-Date, 19, M
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
In ne Bar, geknutscht (fand ihn so süß pseudo-arrogant und hab ihn dann einfach geküsst), zu mir, Sex gehabt.
4. Wie spät war es?
Treffen 15:30, bei mir begonnen 17:00, um 19:30 ist er gegangen.
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Geknutscht, gegenseitig ausgezogen, geblasen.
6. Welche Stellungen?
Reiten, Missionar, Doggy, Löffelchen (oder so), 2. Runde Reiten
7. Wie lange?
2,5 Stunden mit ca. ner halben Pause
8. Wie oft?
2x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Er hatte 5, ich 2 (Blasen, Wichsen, er 1x auch als ich ihn gefickt hab).
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Kondom, ich
11. Was nach dem Sex passiert?
Er ist gegangen, weil ich noch ein anderes Date mit ner Frau hatte.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Weiß nicht. Date 2 wollte unbedingt, ich hab's aber beim Knutschen belassen, das wär mir zu viel gewesen.
13. Wie war der Sex?
Gut. Nicht grandios, aber gut, und das ist dieses Jahr bei mir schon viel. Besonders gut war, dass er viel und gut und gern geküsst und geknutscht hat, da hatte ich wirklich Lust drauf, das war zuletzt weniger im Repertoire meiner Kontakte.
14. Seine Penislänge?
kA. Recht dick.
15. Ihre Körbchengröße?
Für nen Mann hatte er recht große schöne Brüste und Brustwarzen.

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal? Ich hatte vorher ein bisschen Zweifel wegen des Alters, aber wie schon das Gespräch in der Bar zeigte unberechtigterweise, fühle mich bestätigt, dass das Alter kein sicherer Indikation für Irgendwas sein muss.

https://www.planet-liebe.com/posts/15166824/react?reaction_id=1
 
Mirea
Benutzer206124  (27) dauerhaft gesperrt
  • #9
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
In der Nacht vom 26.-27.12.

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?

Mit meinem Partner

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?

Wir waren Abends zu einem Weihnachtsessen mit Freunden eingeladen. Ich hatte bereits den ganzen Tag Verlangen nach Sex und zog mich entsprechend sexy an, um ihm meine Absichten deutlich zu machen: Choker, transparentes Oberteil mit schicken BH darunter, Lederrock, Leggins und Leder-Overknees. Bereits in der Bahn auf dem Weg zum Essen beschrieb ich ihm, was ich später gerne alles mit ihm anstellen möchte. Er hätte mich am liebsten direkt nach dem Verlassen der Bahn in der nächsten Ecke genommen aber wir waren ja mal wieder spät dran, das Wetter war nicht so einladend und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :zwinker:

4. Wie spät war es?

02:00 morgens in etwa

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)

Wir wurden von einer Freundin nach Hause gebracht und direkt nachdem die Wohnungstür ins Schloss fiel, fielen auch wir noch im Flur übereinander her. Wir entkleideten uns gegenseitig, küssten uns wild und ich begab mich, während er an der Wohnungstür lehnte, vor ihm auf die Knie und gab ihm erst mal einen tiefen und intensiven Blowjob. Anschließend wechselten wir ins Schlafzimmer, wo ich mich auf dem Schreibtischstul doggy positionierte, er meinen Lederrock hoch schon und mich fordernd von hinten nahm.

6. Welche Stellungen?

Doggy, ich kniend auf dem Schreibtischstul, er stehend hinter mir

7. Wie lange?

Eine halbe Stunde vielleicht? Habe nicht auf die Uhr gekommen

8. Wie oft?

Eine Runde

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?

Eigentlich sollte er mich vollspritzen. Da der Sex aber so gut war, entschied ich mich kurz vorher spontan um und forderte ihn auf tief in meiner Pussy zu kommen.

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)

Spirale

11. Was nach dem Sex passiert?

Zähne geputzt & Schlafen gegangen

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?

Heute oder morgen Abend

13. Wie war der Sex?

Hart
 
Mirea
Benutzer206124  (27) dauerhaft gesperrt
  • #10
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Letzte Nacht

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?

Mit meinem Partner

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?

Wir waren wieder bei Freunden zum Essen eingeladen. Als wir später nach Hause kamen, ging mein Freund erst mal ins Bad. Ich begab mich ins Schlafzimmer und legte schon mal Vibrator und Dildo bereit. Als er dazu kam, war ich bereits dabei es mir mit dem Vibrator zu machen. Er legte sich neben mich und streichelte und küsste meinen ganzen Körper.

4. Wie spät war es?

Gegen Mitternacht

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)

Ich gab ihm zu verstehen, dass ich gerne geleckt werden möchte, was er sich nicht zweimal sagen lies. Anschließend machten wir es uns kurz voreinander selber, ehe er den Dildo nahm, mir einführte, er sich neben mich positionierte und mir seinen Schwanz in den Mund schob. Er vögelte mich also mit dem Dildo und gleichzeitig meinen Mund, während ich es mir mit dem Vibrator machte.

6. Welche Stellungen?

Zunächst wie oben beschrieben... dabei kam ich auch direkt intensivst.
Anschließend positionierte ich mich wieder auf dem Schreibtischstul mit Blick nach draußen und er drang von hinten in mich ein. So vögelten wir also wild weiter, bis er am Ende in mir kam.


7. Wie lange?

Dreiviertel Stunde etwa

8. Wie oft?

Eine Runde

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?

Ich einen, während er es mir mit dem Dildo machte und meinen Mund fickte. Er am Ende Doggy in meiner Pussy.

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)

Spirale

11. Was nach dem Sex passiert?

Zähne geputzt & Schlafen gegangen

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?

Sehr bald. Fahren über Silvester in ein Ferienhaus :love:

13. Wie war der Sex?

Hart, abwechslungsreich und befriedigend
 
D
Benutzer168049  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Gestern
2. Mit wem (Partner? Alter?
Meinem Mann
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Ich habe ihn nach oben gelockt. Da unser Kind in unserem Bett schläft, ins Gästezimmer. Da ich nur meinen Seidenmorgenmantel trug, wusste er gleich was Sache ist.
4. Wie spät war es?
Ca. 22.00
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Er hatte nur noch Boxer an, ich den Morgenmantel. Das war fix weg. Zuerst haben wir wild geknutscht und uns überall berührt. Anschliessend hat er mich gefingert und geleckt. Er trieb mich x mal fast zum Höhepunkt und liess mich dann doch nicht kommen. Erst als ich regelrecht nach Erlösung bettelte, bescherte er mir einen mega Orgasmus. Anschliessend drang er in Missionarsstellung in mich ein. Nach einigen Stössen reichte er mir den Womanizer und ich kam nach wenigen Sekunden ein zweites Mal. Nach ein paar Minuten drehte ich mich um und er fickte mich hart im Doggystyle. Als er mir auch noch den Fingernin den Po steckte, explodierte ich gleich noch ein drittes Mal. Nach einem kurzen Wechsel in die Elefantenstellung kam er auch recht heftig.
6. Welche Stellungen?
Missionar, Doggy, Elefant
7. Wie lange?
Alles zusammen ca. 1,5-2h
8. Wie oft?
Einmal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Ich 3 mal beim Lecken/Fingern, Missionar und Doggy er einmal beim Elefanten
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Kondom, er
11. Was nach dem Sex passiert?
Bettfertig gemacht und schlafen gegangen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Vielleicht morgen
13. Wie war der Sex?
Sehr gut
14. Seine Penislänge?
Recht gross
15. Ihre Körbchengröße?
85D
 
Camillo
Benutzer199255  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Gestern Abend, ca. 20 Uhr

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?

F+, 28, weiblich

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Der Dirtytalk begann schon als ich Sie vom Bahnhof abholte. Sie sah schon wieder so unfassbar gut aus, dass meine Blicke Sie schon am Bahngleis förmlich auszogen. Sie bemerkte mein Gemütszustand sofort. Wie ein verliebtes Ehepaar schlenderten wir zum Auto. Und Sie erklärte mir erstmal das Sie heute ein neues Filmchen machen möchte und was Sie dabei alles einfangen möchte. 🤯 (Diese Frau muss von einem anderen Planeten kommen!)

4. Wie spät war es?
ca. 20 Uhr

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Wir fuhren dann nach Hause und kochten uns erstmal was leckeres. Beim Essen tauschten wir uns ausgiebig über unseren geplanten Filmdreh aus. Wir räumten ab und Sie verschwand im Bad. Nach ca. 20 min stand Sie nackt vor mir. Ihre Augen gierig, ihre Lippen wollüstig, ihre Brüste göttlich, ihre Taille traumhaft, ihr Muschi aalglatt und wunderschön, ihre Beine lang und verführerisch.
Ich umarmte Sie und wir küssten uns innig und leidenschaftlich. Meine Hände wanderten zu ihrem Po und massierten ihn. Ich nahm Sie hoch und umschlungen trug ich Sie ins vorgeheizte Schlafzimmer und legte Sie ins Bett.


6. Welche Stellungen?
Ich drehte Sie um und wollte Sie doggy nehmen, aber da entgegnete Sie mir ihren Wunsch, dies schon mit der Kamera festzuhalten. Des weiteren sollte ich mich auch vollständig entkleiden. Die Kamera sollte ich so positionieren, dass wir beide zu sehen sind. Als ich mich dann ausgezogen hatte und wieder zurück im Schlafzimmer gelandet war, wartetet Sie schon grinsend mit ausgestrecktem Po auf mich. „Alles perfekt justiert!“ - Teilte Sie mir freudestrahlend mit. Ich versank kurz mit meinem Gesicht in ihrem Hinterteil und leckte Sie kurz. Danach nahm ich meinen Schwanz in die Hand und gleitete sanft aber tief in Sie ein. Ihr lustvolles Stöhnen ließ mich noch etwas härter werden und ich vögelte Sie hart und lange. Nach einer Weile kam Sie dann sehr intensiv zu ihrem ersten Orgasmus.

Ich drehte Sie um und streichelte erstmal ihre Brüste. Küsste Sie und streichelte Sie mit meinen Händen über Bauch und Taille. Versank dann nochmal kurz zwischen ihren Beinen. Sie war unglaublich feucht. Ich liebe ihren Geschmack. Kann das garnicht beschreiben. Sie schmeckt unglaublich lecker. Danach wechselten wir.

Sie richtete sich auf und ich legte mich hin. Sie ging runter und küsste und leckte meinen Schwanz wieder stahlhart. Einsatzbereit wie ich war, setzte Sie sich auf mich drauf und ritt mich sehr intensiv. Sie lehnt sich dabei gerne zurück und ich halte ihre Hände. Nach einer Weile merkte ich, wie Ihre Bewegungen immer intensiver wurden. Ich packte ihre Teile und presste Sie noch etwas intensiver (im gleichen Rhythmus natürlich) gegen meinen Schwanz. Sie stöhnte so lustvoll. Sie kam ultraheftig und teilte mir schon während ihrem Orgasmus mit, dass ein weiterer folgen wird. Ich war echt unter Zugzwang, da ich wegen des Videos ihr unbedingt ins Gesicht spritzen wollte, aber ihr intensives „reiten“ so mega geil war. Aber ich schaffte es sogar noch ihr den dritten Orgasmus zu bescheren.

Sie sah so schön durchgevögelt aus. Sie schaute mich mit ihren roten Wangen an. Die Augen glasig, die Frisur verwuschelt und dann wieder dieses lustvolle grinsen. „Ich will das du mein Gesicht richtig vollspritzt!“ - sagte Sie. (Kann mich mal jemand kneifen!) Ich richtete mich auf küsste Sie und hob Sie neben mich. Ich stellte mich hin, nahm mein Handy vom Stativ schaute nach dem Licht und als alles perfekt war. Nahm ich keinen Schwanz und ging zu ihr. Ich legte ihn auf ihrer ausgestreckten Zunge ab und rieb ihn erstmal auf und ab. Danach fing Sie an ihn zu blasen und mit beiden Händen zu bearbeiten. Sie grinste, denn wir beide merkten, es verheb nur noch Sekunden bis ich komme. Ich nahm ihn in die Hand und Sie sagte: „Los! Spritz ab!“

Der erste Spritzer ging über Stirn und Haare. Der zweite traf Nase und Wange. Dann ging einiges auf ihre Zunge und dann viel in den Mund. Danach blies Sie noch lange weiter.

Ich machte dann noch viele Fotos.


7.Wie lange?
Gute 40 min.

8. Wie oft?

Eine Runde

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Sie drei, Ich einen, siehe oben

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Spirale

11. Was nach dem Sex passiert?
Ins Bett gekuschelt und durchs Video gescrollt. Dann Fotos angeschaut und gelacht. Danach sind wir aufgestanden und haben uns einen schönen Abend gemacht.

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Hatte an dem gleichen Abend noch Sex. Heute früh schon wieder. 🤣 Ich komme mit dem Schreiben nicht hinterher.

13. Wie war der Sex?
Mega!!! Intensiv und geil
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Gestern Nachmittag.
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Blonder Hüne, 35, männlich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Das Treffen war geplant, aber eher Sex als Notlösung, eigentlich wollte ich ihm nahelegen, dass wir uns besser trennen. Ich wurde natürlich relativ schnell schwach und wir konnten unser Gespräch erst nach der ersten Runde führen und natürlich wollte er absolut nix davon wissen und war entsetzt dass ich sowas auch nur denken könnte und hat mir diese "Flausen" aus dem Kopf gefickt.
4. Wie spät war es?
13:30 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Erstmal lang und innig geküsst, war uns wichtig nach der langen Zeit, ich wollte dann aber schnell mehr und wir entkleideten ubs schnell und ich kniete mich vor seinen Schwanz und blies ihn tief bzw. er fickte mich in meinen Mund . Dann schob er mich zum Sofa und während er das Kondom auspackte leckte er mich gigantisch an der Rosette.

6. Welche Stellungen?

Angefangen in Doggy anal und während er noch eindrang bahnte sich ein gewaltiger Orgasmus sn und er ließ mich kommen bevor er weiter fickte.
Er meinte noch das das ein oerfekter Auftakt war und ich antwortete frech "Wie Auftakt, ferdisch.":grin:
Oh nein, noch lange nicht....
Also sehr sehr lang Doggy anal und tatsächlich musste ich mich an die Tiefe und Heftigkeit erst kurz wieder gewöhnen.
Es gab diverse Varianten und nch ca 15-20 Minuten meinte er triumphierend das es nun perfekt weichgefickt wäre und herrlich schmatzen würde, auch Elefant, dann Löffelchen und die Orgasmen kamen nahezu pausenlos und er bezog auch diePussy mit ein, obwohl ich ihn abhalten wollte, aber es war zu geil wie er fingerte.
Dann fickten wir im Stehen anal weiter, richtig heftig und hart und es tropfte aus meiner Pussy auf den Boden, als ich nicht mehr konnte im Sitzen Reiter reverse anal auf der Sofakante, dann Reiter anal im Liegen in diversen Varianten und sehr lang und er spielte mit meinen Titten.
Dann wollte er schauen wie tief er mich in Missionar ficken kann und anal ist das ja eine Stellung die wirklich extrem tief geht.
Und er reizte das aus, faltete meine Beine , wie es ihm gefiel und wie er mir die meisten Orgasmen entlocken konnte.
Dann setzte er grinsend ab und fongerte mich zielgerichtet 2-3 x zum abspritzen und fickte sofort wieder anal weiter, noch mal Löffelchen und noch mal zum Squierten gefingert.

Dann erbat ich eine Pause, ich wollte ja auch mal Reden, bevor ich ganz mein eigentliches Kommen vergessen würde.
Wir redeten offen ubd direkt, er erzählte wie es ihm die letzten Wochen gegangen ist und das nix mit uns Frauen zu tun hätte das es ihm schlecht ginge, ganz im Gegenteil.
Von Trennung wollte er gar nix wissen war entsetzt und küsste mir das aus dem Kopf, wir lachten auch viel und Kuscheltrn fröhlich und er fing wieder an mich zu reizen und mich zu fingern und an meinen Brüsten zu saugen.

Er griff zum Kondom und fragte " Wieder Ficken?"
Klar wollte ich.

Runde 2: ich lag auf dem Rücken und er spielte kurz sn meinen Kitzler als er das nächste Kondom überzog und mir rutschte raus das ich für einen kurzen Moment Lust auf Vaginalsex hätte.
Er lächelte, "können wir, warum nicht, bisschen Abwechslung "
Und er drang vaginal ein.
Das ist natürlich auch gut, sehr gut sogar aber dennoch gelacht im Vergleich zu Anal.
Nach 1-2 Minuten bettelte ich darum, dass er mich wieder anal nimmt. Er ließ dich nicht lange bitten und der Umstieg war irre.
Allein das Eindringen ließ mich aufstöhnen und ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper "Wir sind einfach dafür gemacht" sagte er und wir fickten eindeutig und intensiv weiter auch hier in diversen Varianten und noch mal Doggy und dazwischen ließ er mich noch 2x mal abspritzen, wobei ich fast sogar so abgespritzt hätte.
Dann in Löffelchen und Elefant weiter.
Dann pausierten wir noch mal und machten ubs trocken ubd legten ein Habdtuch unter und redeten und er reichte mir Tee zum Trinken.
Aber wir hatten auch sehr viel Zärtlichkeitsbedürfnis und konnten gar nicht aufhören uns zu küssen und anzuschauen.

Aber er war noch nicht fertig, es gab noch Runde 3, eigentlich wollten wir ganz entspannt in Löffelchen nur liegen und sanft fickrn, aber wir wurdenwieder so unsagbar gril und von meinen Orgasmen hochgepeitscht das wir wieder intensiv loslegten und letztlich wieder in Doggy und Missionar endeten, ich hätte ewig weitermachen können.
Aber irgendwann wurde er streng und sagte "So, jetzt ist genug" entzog sich mir aber fingerte mich grinsend anal und ließ mich erst 2x abspritzen und als er sah das noch was geht ein letztes Mal und lachte freudig, wie ein kleiner Junge, als ich ihm mit den Händen das Auszeichen signalisierte.


Diesmal setzten wir uns auch gleich auf und machten ubs erneut trocken und sauber und ich zog mich an.

7. Wie lange?
Erste Runde 50-60 Minuten, zweite Runde 15 Minuten, Dritte Runde 20 Minuten.
8. Wie oft?
3x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Ich extrem viele, er wollte nicht kommen, war aber sehr oft kurz davor und stoppte mich dann immer.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Kondome er
11. Was nach dem Sex passiert?
Zwischendurch geredet und gekuschelt zum Schluss angezogen und uns einen guten Rutsch gewünscht.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Morgen vielleicht mit meinem Mann oder Neujahr.
13. Wie war der Sex?

Befreit, gierig, aber auch sehr innig und zärtlich, aber phasenweise wild und hart.
14. Seine Penislänge?
19+
15. Ihre Körbchengröße?
85 D

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
 
V
Benutzer202265  (37) Ist noch neu hier
  • #14
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Letzte Nacht

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Mit meiner Freundin 22 und einer ihrer Freundinnen 24

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Meine Freundin und ich waren mit ihrer Freundin auf einer Veranstaltung und im gleichen Hotel , nach der Veranstaltung ging wir gutgelaunt noch gemütlich in eine Cocktailbar. Irgendwann verschwanden die beiden zusammen auf die Toilette und brauchten eine gefühlte Ewigkeit. Irgendwann schickte ich ihr eine WhatsApp ob ich ihr etwas helfen kann darauf kam recht schnell zurück wir brauch noch Schatz😇
Nach etwa 15Min kamen die beiden tatsächlich noch zurück und grinsten um die Wette. Ich sagte ,,na habt ihr den Rückweg noch gefunden?" und beide lachten nur JaJa☺️
Kurz darauf legte meine Freundin unterm Tisch ihre Hand auf meine Schoß und meinte wir könnten ja auch ins Hotel gehen , im selben Moment kam die Hand ihrer Freundin hinzu wobei ihre Hand gezielt eine bestimmte Stelle suchte und fand 😗 und sagte ja im Hotel sind wir unter uns.
In dem Moment war mir klar wohin der Hase springt und warum die beiden ewig auf der Toilette brauchten , es war alles gezielt geplant.
Da meine Freundin ihre Tage hat sagte ich ,,ja aber du kannst doch zur Zeit nicht!"
Sie antwortete prompt ,,Ja! aber mach dir darüber mal keine Gedanken und gab mir einen Kuss😘
Kurze Zeit später gingen wir Richtung Hotel.


4. Wie spät war es?
Ca. 0:30Uhr als wir im Hotel waren

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Als wir zu dritt in unserem Hotelzimmer waren fielen die beiden auch schon über mich her , meine Freundin und ich küssten uns während ihre Freundin mich streichelte und ihre Hände langsam zu meiner Hose gingen.
Als ich mein Hemd auszog begann auch meine Freundin sich oben rum frei zu machen ebenso ihre Freundin.
Danach küsste ich ihre Freundin machte ihr zeitgleich ihre Hose auf was sie mir gleich tat. Als wir nur noch mit Unterwäsche begleitet da standen , küsste ich wieder mein Freundin während ihre Freundin die Brüste meiner Freundin streichelte.
Danach öffnete ich meiner Freundin ihre Jeans das auch sie nur noch mit einem String bekleidet da stand.
Ich zog mir meine Boxen aus und auch ihre Freundin sich ihren String , ich ging mit ihr aufs Bett wo sie sich hin legte und ihre Beine spreizte und ich begann sie zu lecken während meine Freundin hinzu kam und ihrer Freundin die Brüste verwöhnte und an den Nippeln knabberte.
Nach geraumer Zeit wechselten wir und ich legte mich hin und sie begann zu Blasen während meine Freundin mich küsste.
Nach einigen Minute gab ich ihr ein Zeichen das sie Aufhören soll , sie legte sich wieder hin und spreizt ihre Beine während ich mir ein Kondom nahm da sie keine Pille nimmt , und drang anschließend sanft in sie ein worauf sie prompt zu stöhnen begann🥰 Meine Freundin kam nun seitlich hinzu und küsste ihre Freundin und streichelt deren Brüste , zeitgleich steigerte ich das Tempo und gab ihr schnellere Stöße.
Später klatschte ich ihr auf ihre Oberschenkel und bat sie sich umzudrehen , sie kniete sich hin und ich gab es ihr von hinten während meine Freundin uns zuschaute und ihr später an ihren Brüsten rum spielte.
Anschließend machten wir es noch mal Missionar wo ich ihr noch einige schnellere und härtere Stöße gab bevor ich in ihr gekommen bin.
Danach kuschelten wir zu dritt im Bett und redeten über den Sex und andere Sachen.
Als die Freundin später in ihr Zimmer gegangen ist waren ich und meine Freundin noch zusammen Duschen wobei ich sie ausgiebig gefingert habe bevor wir ins Bett gingen.


6. Welche Stellungen?
Missionar und von hinten

7. Wie lange?
Ca.30Min.

8. Wie oft?
Eine Runde

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Ich Missionar
Sie beim Reiten


10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Mit Kondom

11. Was nach dem Sex passiert?
Wir haben zu dritt gekuschelt

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Hoffentlich bald :smile:
Unbekannt.gif

13. Wie war der Sex?
Anderst als üblich , schön und befriedigend

14. Seine Penislänge?
Bisher immer ausreichend

15. Ihre Körbchengröße?
85 C
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #15
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Gestern Abend endlich mal wieder. Das letzte Mal ist drei Wochen her.
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Meinem Ehemann, 45
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Eigentlich hatte sich am Abend davor schon etwas angebahnt, er hat mir den Rücken gekratzt und das führt bei uns ja meist zu mehr. Aber wir wurden direkt vom kleinsten Kind unterbrochen, das nicht schlafen konnte.
4. Wie spät war es?
Etwa 23 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Ich hab noch was am Handy geschaut und er hat sich in Löffelchen an mich gekuschelt.
6. Welche Stellungen?
Ich hab dann bald das Handy zur Seite gelegt und er hat angefangen mich zu streicheln und mir die Hose auszuziehen und sich von seinen Klamotten zu befreien.
Er hat gefragt, ob er mich lecken darf. Hat mich gewundert, weil das sehr selten passiert. Aber das ist ein Thema für sich. War dann auch relativ kurz und er wollte mich einfach nur ficken. In Missionar und Delfinstellung haben wir dann weitergemacht und ich bin das erste Mal gekommen. Dann hat er mich nochmal kurz geleckt und in der anschließenden Runde Delfinstelling sind wir beide gemeinsam gekommen.
7. Wie lange?
15 Minuten
8. Wie oft?
1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Er einen und ich zwei in Delfinstellung
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Kondom, er
11. Was nach dem Sex passiert?
Kurz auf Toilette, angezogen, geschlafen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Dieses Jahr wohl nicht mehr 😅 schätze frühestens Montag Abend. Aber da noch ein Gespräch zwischen uns aussteht, kann ich es gar nicht einschätzen. Eventuell ist der Ofen dann auch erstmal aus.
13. Wie war der Sex?
Dringend nötig. Aber eigentlich nicht richtig gut oder entspannt. Wie oben erwähnt müssen wir dringend reden, da ein unterschwelliger Konflikt schwelt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #19
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Montag Nachmittag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Lover, 19 jahre, Männlich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Verabredet, da ich mich zur Zeit auf einen hohen Sexuellen Lustlevel befinde. :zwinker:
4. Wie spät war es?
ca 14.30 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Ich hatte ihn in einem rosa Strickkleid , schwarzer Strumpfhose und schwarze High Hehls empfangen. Wir gingen , nachdem er bei mir angekommen war, gleich in unser "Spielzimmer". Er setzte sich auf die Couch , ich auf seinen Schoß. Wir küßten uns heiß, seine Hände massierten meine Brüste , streichelten meinen Beine. Ich zog ihn aus , kniete mich vor ihm und fing an seinen Penis sanft zu massieren. Dabei kraulte ich auch seine Eier. Er stöhnte schon auf, dann liebkoste ich seine Eichel sanft mit meiner Zunge. das liebt er sehr und seine Penis beginnt schnell zu wachsen. ich nahm dann sein Penis soweit ich konnte in meinem Mund saugt an ihm , sein Penis wurde immer härter und fester. ich stand auf, zog mein Strickkleid aus, legte mich auf die Bettkante, heute meine Beine in die Luft und spreizte sie weit auseinander. ich war schon Feucht. Mein Jungspund ließ ein Loch in meine Strumpfhose und fing an mich zu lecken. Er saugte dabei zärtlich meine Schamlippen, ich stöhnte auf. Er spreizte dann meine Schamlippen weit auseinander, seine Zunge tauchte dann in meine bereits nasse , schleimige "Schneckli". Er bearbeitet meinen Kitzler, ich stöhnte immer heftiger , ich würde mit einem Orgsamus belohnt.
6. Welche Stellungen?
Ich legte mich mitten auf das Bett, Beine weit auseinander gestellt. Mein Jungspund näherte sich schon mit einem frechen Grinsen. Sein harter dicker Penis berührten meine nassen Schamlippen. Ich richtet mich etwas auf, schaute dem Jungspund in die Augen , dann wieder beobachtet wir beide , wie seine dicke, pralle Eichel meine Schamlippen spreizten und sein Penis langsam in meine Scheide eindrang. dabei schauten wir uns immer wieder gierig dabei an. Dabei war die Dehnung auch heftig, da musste ich einfach vor Freude und Erregung stöhnen. Er fing an mich zu stoßen , ich umklammerte meine Beine um seine Hüften, er stieß mich langsam , ich konnte mich gut an ihn gewöhnen.
Wir wechselten dann in die Doggy Stellung. er fickte mich dabei hart und heftig. wir beobachtet uns dabei im Spiegel, ich knieten vor ihm , mein Jungspund fickt mich von hinten hart und fordernd , meine Titten wippten zum Takt. Anschließend wechselten wir in der Reiter Stellung, dabei massierte er mir meine Brüste. Wir wechselten nochmal in die Missionarstellung und nachdem er in mir eingedrungen ist , stieß er immer fester in meine Scheide. ich stöhnte heftig dabei, mich erregte es sehr , das mein Jungspund mich gnadenlos und hart fickt. Er stieß dabei tief in meine Scheide, ich fühlte mich gut ausgefüllt. :zwinker: Er stieß noch mal zu , dann spritzte er sein Sperma tief in meine Scheide. Er stöhnte , während ich das zucken und Pumpen seines Penis in mir spürte und wie sein Sperma in meine Scheide zerspritze.

7. Wie lange?
ca 1h
8. Wie oft?
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Er einen in der Missionarstellung , ich oral und mehrere, Missionarstellung und Doggy.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
ich bin sterelisiert
11. Was nach dem Sex passiert?
Wir lagen noch im Bett und haben noch ein wenig gestreichelt und geredet.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
heute Nachmittag wieder mit meinem Jungspund , außerehelichen Geschlechtsverkehr und ich hoffe am Wochenende auf ehelichen Geschlechtsverkehr mit meinem Mann, (momentan macht im wieder die sexuelle Dysfunktion zu schaffen).
13. Wie war der Sex?
Geil, sehr befriedigend, animalisch, fordernd
14. Seine Penislänge?
18 x 6
15. Ihre Körbchengröße?
80dd

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? heute morgen
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freund, 35
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Hat sich so ergeben :zwinker:
4. Wie spät war es? ca. 07:00 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Waren beide vor dem Wecker bereits wach und haben uns angekuschelt. Wie so häufig beim kuscheln konnte er seine Hände natürlich nicht bei sich behalten :grin: So haben wir uns gegenseitig an entscheidenden Stellen gestreichelt. Als es mir zu bunt wurde, habe ich dann mein Nachthemd abgestreift ( oder abgestriffen!? :cautious:), ihn von Schlafihose und Boxer befreit, ein Gummi drübergezogen und ihn schließlich geritten.
6. Welche Stellungen? Reiter
7. Wie lange? Alles zusammen ca. 10 min
8. Wie oft? 1 x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide 1 x beim reiten
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Kondom
11. Was nach dem Sex passiert? Noch einen Moment gekuschelt und dann aufgestanden.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Beim nächsten Mal :smile:
13. Wie war der Sex? Gut :smile:
14. Seine Penislänge? ca. 18 cm
15. Ihre Körbchengröße? 90F
 
Camillo
Benutzer199255  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Nachmittag, ca 15:40 Uhr
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? F+, weiblich, 28
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Heute war ein sehr wichtiges Meeting mit einer Zukunftsweisenden Entscheidung, von der sehr viel abhing. Das Meeting war Online und ich war gestern Abend und heute morgen sehr angespannt. Als das Online Meeting fertig war und alles in Sack und Tüten war, musste das natürlich gefeiert werden. Und da meine F+ bei mir Angestellt ist, wussten wir schon seit Gestern worauf die Sache hinauslaufen wird. 🤤 Das Meeting war vorbei und nach einer kurzen und schönen Feier mit meinen zwei anderen Angestellten war dann auch endlich Wochenende und das Studio gehörte nur noch mir und meiner F+. Nach 15 Anstandsminuten warten (Falls doch noch mal jemand zurück kommt) machten wir es uns im Besprechungsraum gemütlich. Ihr Outfit war wieder zum dahinschmelzen. Mit ihrem grauen OversizePulli und ihrer Schwarzen Lederleggings ( Ich liebe Lederleggings über alles) stand Sie vor mir. Ihr Blick voller Stolz und Lust wegen dieser wichtigen Entscheidung, knisterte die Luft schon wieder ins unermäßliche. Bei Ihrer Rede über meine Präsentation (Sie liebt es, wenn ich Englisch spreche und es hat Sie heute sichtlich Erregt, dass ich so gut das Gespräch geleitet habe) zog Sie langsam ihre Leggings aus, dann ihren Pulli, das Oberteil und dann noch die Socken. In ihrem wunderschönen Dessous, was wir vor ein paar Wochen in Leipzig gekauft hatten, stand Sie vor mir. Ein wirklicher Traum. Ich war schon wieder im Sabber Modus. Sie öffnete sehr galant ihren BH, drehte sich langsam um und zog ihren Tanga so aus, das Sie gebückt vor mir Stand und ihre wunderschöne Scham und Po gut sichtbar in meine Richtung zeigte. "Da regt sich aber was!" - Sagte Sie mit Blick nach Hinten zu mir. Die Beule in meiner Cargohose war nicht zu übersehen.
4. Wie spät war es? ca.15:40
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Ich ging auf Sie zu, zog meine Hose und meine Boxershorts aus und entkleidete mich. Ich nahm meinen wirklich äußerst Stallharten Schwanz (bei der Frau kein Wunder) und führte in Vorsichtig aber tief in Sie hinein. "Ohhh! Geil!" - waren ihre Worte. Ich würde in so einer Situation alles geben um diesen Moment einzufrieren.

Durch mein Dominantes Auftreten heute beim Meeting wollte Sie es wieder hart und bestimmend meinerseits. Kein Problem. Mein Kopf und Körper war noch voll im Adrenalin, Endorphine Modus und so konnte ich Ihr verlangen sehr gut Stillen. Ich stoß Sie lange und fest zu Ihrem Orgasmus. Sie kam echt unglaublich intensiv. Sie lag auf dem Meetingtisch und reibte mit ihren Fingern ihre Muschi weiter. Das sieht von hinten einfach nur traumhaft aus. Sie wurde immer schneller und sagte: "Ich glaube du musst nochmal ran. Schnell!"
Kein Problem, Nach kürzester Zeit kam Sie schon wieder. Und ob ihr es glaubt oder nicht Sie squiertet so heftig, das hab ich so noch nicht erlebt. Sie zitterte am ganzen Körper. Ihre Beine schlackerten und Sie krallte sich an der Tischkante fest. Sie streckte ihren Po noch etwas weiter raus und es spritzte übers ganze Parket. (Keine Sorge ich habe vorhin alles gereinigt, gelüftet usw.) Das war bis jetzt das geilste, was ich je erlebt habe. Ihr Gestöhne mit dieser unfassbaren Geilheit waren das schönste (Die Geburt meiner Tochter war natürlich schöner, aber eben halt auch was ganz anderes) was ich Sexuell gesehen, je erlebt habe. Wie Sie zitterte, ihre Klitoris rieb und immer wieder stöhnte und es dann nur so Rauspritze da war ich schon echt voller Glücksgefühle. "Das war so geil!" sagte Sie und ich Dorftrolle bekam nur raus: "Geil!" - mein Blut war aber auch gerade woanders. Sie drehte sich zu mir und war noch ganz benommen. Wie ein betrunkenes Schulmädchen wankte Sie zu Boden. Sie grinste übers ganze Gesicht. "So intensiv bin ich schon Jahre nicht mehr gekommen." (Check! Das will man doch in so einer Situation hören. Und egal ob ihr mich jetzt arrogant findet, in diesem Moment war ich schon mächtig stolz auf mich) Sie war noch immer völlig benommen schaute hoch und fing an zu blasen. Wir hielten Intensiv Blickkontakt. Ihr lustvollen Augen waren noch etwas glasig und Sie merkte deutlich, das es bei mir dem Ende zu geht. "Spritz mich voll!" - Gerne hätte ich es gemacht und die Situation war einfach nur perfekt, aber es war mir zu riskant, wegen der Bürostühle, der Technik und dem Raum. Hatte
Angst spuren zu hinterlassen, die man dann übersieht oder dauerhaft und unwiderruflich zerstört. Somit siegte die Vernunft und ich spritzte ihr auf die Zunge direkt in Ihren Mund. Was natürlich genau so geil war. Jetzt sitze ich im Auto und warte auf Sie, sie wollte nochmal schnell sich frisch machen und Schminken und dann geht es ins Restaurant. Somit nutze ich die Zeit, um diesen ausführlichen Bericht zu schreiben.
6. Welche Stellungen? Doggy, Doggy und Doggy 🤣
7. Wie lange? Ich schätze mal so 20 min
8. Wie oft? Sie meinte, beim squirten waren es schon dreimal und davor 1 mal. Macht 4 🥵
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Sie mehrmal beim Doggy, ich beim blasen in ihren Mund
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Sie, Spirale
11. Was nach dem Sex passiert? Wir gehen jetzt sehr chic Essen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Sie hat gesagt heute Abend lassen wir es richtig krachen!
13. Wie war der Sex? Unglaublich und nicht in Worte zu fassen!
14. Seine Penislänge? Sie sagt immer: Perfekt 🤪
15. Ihre Körbchengröße? Formschön, Klein, Fest und einfach nur Perfekt
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Vor etwa 30 Minuten
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Mit meiner Frau
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Während sie Kind ins Bett brachte, hab ich für uns Abendessen gekocht und Wein vorbereitet. Sie kam nur in ihren High Heels und mit einem engen transparenten Oberteil ins Esszimmer - unten ohne, ebenso ohne BH. Sie setzte sich auf die Eckbank, ich servierte das Essen und genoss die fast nackte Sexbombe neben mir. Ihre frisch und glatt rasierte Vulva und ihre ins enge Top gepressten großen Brüste zeigten mir, dass sie Bock auf mich hatte. Nach dem Essen und einigen Gläsern Wein, bei denen wir uns angeregt und lange unterhielten, wuchs meine Geilheit.
4. Wie spät war es? Sexbeginn ca. 22:00 Uhr, davor 90-120 Minuten Brust- und Vulvablick...
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Da war nicht viel zu entkleiden... Sie setzte sich neben mich und fing an zu blasen.
6. Welche Stellungen? Sie neben mir auf der Eckbank sitzend, sich zu mir herüber beugend und mich blasend.... Sonst nichts...
7. Wie lange? Etwa 20 Minuten.
8. Wie oft? 1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich, und was für einen. Ich durfte ihren Kopf festhalten und fickte sie sanft, langsam und gefühlvoll in ihren Mund. Sie gab sämtliche Kontrolle ab und ich ließ meinen Penis in Zeitlupe fast ganz aus ihrem Mund heraus und fast bis auf Anschlag hineingleiten. Beim Kommen signalisierte sie mir, dass ich der alleinige Bestimmer war. Das macht sie nur, wenn sie wirklich meine Dienerin sein will. Also kam ich mit mehreren tiefen, langsamen Stößen in ihrem Hals und wartete ab, bis jeder Tropfen Sperma abgeschossen war. Sie schluckte mehrmals, bis alles drin war. Ich war sprachlos und zitterte am ganzen Leib. Sie kniete auf der Bank, streckte mir ihr geöffnetes Poloch entgegen und ließ mich noch genüsslich dran lecken. Ich versank förmlich darin und wir genossen ohne weiteren Orgasmus die innige Zweisamkeit...
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? Wir sind ins Bett gegangen
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Do, Fr oder Sa
13. Wie war der Sex? Einfach nur wow!
14. Seine Penislänge? Unbekannt
15. Ihre Körbchengröße? 70E
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #78
1.Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Freitag Vormittag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Blonder Hüne, 35, männlich.
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Wir hatten uns schon Mittwoch drauf geeinigt, dass fortzusetzen und auszubauen.
Geil aufeinander sind wir sowiso.
4. Wie spät war es?
10:30 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Er hat gerade eine Campingtoillette ausgepackt, die er bestellt hatte und ich zog mich derweil aus.

Ich erzählte ihm von meinem Versuch mit Strap-on Fahrrad zu fahren, was leider nicht wirklich ging. Er meinte nicht schlimm, wir können ja auch variieren.
Ich warnte ihn noch vor das i von Weiberfastnacht etwas verkatert wäre, dafür aber auch extrem geil, er lächelte und ließ mich erst mal tief blasen.


6. Welche Stellungen?
Doggy anal und das gleich wild heftig und tief.

Ich war sofort im Orgasmusrausch und gierig. Er bremste immer mal um nocht zu kommen und eine zärtliche Komponente reinzukommen. Ich wollte aber mehr und mehr.
Wir rutschten in Elefant, dass ist schwierig für ihn, da nicht zu kommen, wenn ich mich da nicht beherrschen kann und heftig komme. Er genießt wieder jeden meiner Oragsmen, küsst mich dazwischen immer wieder zärtlich und glücklich.
Kurz Missionar und Löffelchen, dann schlägt er vor im Stehen weiter zu ficken.
Ich stürme zur Massagebank leg mich mit dem Oberkörper drüber und kann es kaum abwarten, bis er mir wieder den Schwanz reinstecken.
Wir legen jetzt erst richtig los, sehr hart, sehr tief und völlig wild, dazwischen immer mal ruhiger und er massiert meinen Rücken,küsst meinen Nacken und dann wieder von vorne.
Oft wird mir das Ficken im Stehen ja schnell zu anstrengend, aber heute nicht ich bin super gierig, feuer ihn mit dirty Talk an.
Er flüstert mir ins Ohr "ob ich heute vielleicht nicht Doppelpenetration gebrauchen könnte?" ich stöhne als Antwort.
Aber noch lässt er mich zappeln und wir machen erst mal so weiter.


Als er ablässt, falle ich erschöpft aufs Sofa, als er die Fickmaschine in Bereitschaft bringt, knie ich aber davor auf dem weichen Boden und nur meinem Oberkörper auf dem Sofa.
Er streichelt mich immer wieder,sber positioniert schnellen geschickt das Maschinchen und lässt den Dildo sanft Eindringen,meine Pussy die ja bisher unbedacht blieb, läuft vor Vorfreude aus.
Er Schalter sie sanft höher und tiefer lässt mich erst mal genießen und schaut lächelnd zu, immer nah bei mir, beobachtet meine Orgasmen, kann sich dann aber auch nicht länger zurück halten, nimmt ein neues Kondom und versucht abal einzudringen während die Fickmaschine tief vaginal in mir ist.
Schon beim ersten Stoß flutscht der Dikdo raus, was nicht sooooo schlimm iststimuliert er so meinen Kitzler und ich habe ja nich seinen Schwanz im Arsch.
Geil macht mich das auch.
Aber das lässt er nicht gelten.
Er will Sandwich, ich eigentlich auch, noch einmal ein Versuch mit rausrutschten, dann aber der dritte Versuch klappt und wie.
Für uns beide ist das unglaublich geil, ich bekomme nur am Rande mit wie arg er kämpfen muss und er stöhnt immer wilder und irgendwann schreit er: "Scheiße ich komme", es gab wenig Sinn hn da aufzuhalten, ich selbst habe auch einen gewaltigen Orgasmus und er lässt es zu, schreit ihn raus und er hat einen wirklich langen Orgasmzs, bis er über mir zusammenbricht und rauszieht.

Das Kondom ist echt gut gefüllt, er hat auch ein paar Tage nicht mehr abgespritzt.


7. Wie lange?
Erster Teil reine Penetration ca. 50 Minuten.
Sandwichsex mit der Fickmaschine nur so 5-10 Minuten. :grin:


8. Wie oft?
2x könnte man sagen.
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Ich war im Orgasmusrausch und hatte einen nach dem Anderen.
Er hat nach kurzem Sandwichsex mit der Fickmaschine aufgeben müssen und abgespritzt.

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Kondome, er
11. Was nach dem Sex passiert?
Ganz kurz gekuschelt, dann alles aufgeräumt und gegangen.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Ich hatte auf heute, Montag gehofft, wird aber vermutlich eher Mittwoch.
13. Wie war der Sex?
Sensationell , schon der erste Teil irre geil, der Fickmaschine hatte ich aber auch vermisst, dass hat schon was.
14. Seine Penislänge?
19+
15. Ihre Körbchengröße?
85 D
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #97
Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Heute Vormittag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Blonder Hüne, 35, männlich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Geplant.
4. Wie spät war es?
10:35 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Wie immer, geküsst, ausgezogen, gestreichelt heiter geplaudert, er war ganz heiß, konnte die Finger nicht von mir lassen und ich war irgendwie innerlich unbeteiligt.
6. Welche Stellungen?

Doggy anal als das nicht richtig gut ging, ausnahmsweise mit Gleitgel, aber daran lag es wohl nicht.
Wir wechselten in Löffelchen und es ging viel besser, ich kam sofort mehrfach, aber ich entzog mich ihm immer wieder ohne das ich das wollte, wie ein Reflex und ich dachte es ist besser aufzuhören, als ihm jetzt was Vorzuspielen.
Er stockte auch freiwillig, nahm mich in den Arm. "Pause? Was ist mit dir? Ich habs schon gemerkt als du reinkamst"
Wir reden, küssen und streicheln uns, zunächst weiß ich selber nicht, was eigentlich los ist.
Er versucht die Gründe rauszufinden, dabei kuscheln wir und er wird natürlich geil.:grin:

Wir probieren es erneut, legen in Löffelchen anal los,
dann auch wieder in Doggy und es wurde zwischenzeitlich ziemlich geil, auch Dank Dirty Talk, eigentlich wie immer. Fast.
Wir wechselten in Stehen, auf meinen Wunsch und es nahm Fahrt auf, der Stehfick anal ist genial aber auch da kann ich mich nur zu 90% fallen lassen, der Rest fehlt und er fehlt so sehr.
Wir kehren zurück aufs Sofa, Doggy Löffelchen, Missionar er brabbelt vor Geilheit vor sich hin und stöhnt und ich muss fast Lachen, weil ich es so gar nicht mitfühle, so ganz woanders bin.
Ich lache auch. Er stutzt.

Ich breche wieder ab.
Hat keinen Sinn.

Ich hab übrigens total gute Laune und plaudern fröhlich vor mich hin, aber ich kann heute nicht so ficken wie sonst. Ich hab was auf dem Herzen und ich spreche es aus.
"Ich kann meinen Kopf nicht ausschalten und der bremst mich, will nicht zulassen, das ich es genieße, ich fühle mich fern von dir."
Er ist irritiert berührt.
Er will der Sache natürlich auf den Grund gehen. Wir reden, ich weiß nicht ob er alles versteht, aber es berührt ihn, er nimmt mich fest in den Arm. "Das ist doch sicher nur eine Phase, du wirst doch Freitag wieder kommen?" Fragt er besorgt.
Ich sag mal ja.
Fühlen tue ich: Ich könnt jetzt gehen ohne das es mir weh tun würde.

Wir reden auch über anderes, er versucht abzulenken, gar nicht so doof es klappt, wir blättern durch ein Kamasutrabuch, erzählen und Plaudern, was man noch so machen könnte.... und ich spiele an seinem Schwanz.

Er holt ein neues Kondom und wir legen wieder los, eigentlich sehr schön ubd intensiv, mein komisches Gefühl ist nicht weg aber im Griff, er bejubelt die Momente, wo ich wieder völlig abgehe :grin: und die alte bin.
Das war zumindest ein versöhnlicher Abschluss.
Ich bin etwas zuversichtlicher.

Wir kuscheln und Reden noch kurz und das ist echt schön, die Stimmung ist absurderweise nicht getrübt. Vertraut, lustig...




7. Wie lange?
Erste richtige Runde so 20-25, Minuten, zweite Runde 15-20 Minuten
8. Wie oft?
2x richtig.
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Ich so 10-15 , dass ist ja das blöde, ich komme trotzdem. :grin:
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Kondome er
11. Was nach dem Sex passiert?
Gekuschelt geredet, aufgeräumt.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Heute Abend, Morgen Vormittag, am Freitag wieder mit ihm.
13. Wie war der Sex?
Naja, seltsam komisch, aber nur für mich.:grin:
14. Seine Penislänge?
15. Ihre Körbchengröße?

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #105
1.Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Gestern Abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Langjährige Affäre, männlich 57
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Geplant und wurde nach 2,5 Wochen auch wieder Zeit, dass haben eir gespürt als wir uns Samstag zufällig auf dem Wochenmarkt getroffen haben und uns verstohlen geküsst haben.

4. Wie spät war es?

19:45 Uhr

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Erst mal küssten wir uns richtig, dass ging Samstags auf dem Markt zwischen den Leuten so schlecht.
Dann ins Wohnzimmer und er war in Windeseile ausgezogen, ich brauchte etwas, als Radfahrer ist man ja im Winter immer dick eingemummt.
Er beobachtete das ganze und als ich ihm beim Ausziehen meinen nackten Hintern entgegenstreckte hörte ich ungeduldige geile Laute von Sofa.
Ich drehte mich lächelnd um und sank zwischen seine Beine und blies eingehend.


6. Welche Stellungen?

Sehr langes intensives Blasen zum Teil mit zarter leichter analer Stimulation und er stöhnte nur entspannt vor sich hin.
Irgendwann platzten wir aber vor Lust und ich ging in Doggy und er war sofort dabei, packte mich an den Hüften und ließ mich ein ums andere Mal kommen.
Wir genossen es einfach ausgiebig.
Er legte sich hin und zog mich über sich, erst mal Reiter reverse, er wollte meinen Hintern sehen, dann rutschte ich noch weiter hinter über sein Gesicht. Facesitting, 69 und er fragte ob ich was für ihn hätte, dank reichlich Tee am Nachmittag, gab es mehrere Schübe Natursekt, ihn schlucken und lecken zu hören machte mich unheimlich geil.
Ich blies weiter, stimulierte seine Eier und Rosette dabei, er leckte und fingerte mich anal.
Ich stöhnte das ich wieder ficken müsste, erst kurz Reiter Reverse dann wieder Doggy ich hatte da einfach Lust drauf.
Er musste aufpassen nicht schon zu kommen, für mich wäre es ok gewesen, aber er wollte noch genießen.
Er wollte mich in Löffelchen, vermutlich anal, aber ich war noch vorne zu gierig. Er kachre und wir fickten so, dann rutschte er raus und immer noch in Löffelchen aber runter so das er meinen Arsch lecken konnte und ich gab ihn einen Footjob, dass passte perfekt von der Stellung und wir stöhnten vor uns hin.
Er rutschte wieder hoch und wir fickten und er machte uns mit Dirty Tslk und sehr versauten Wünschen beide so heiß, dass er intensiv in mir kam.
Ich entzog mich ihm dann, drehte mich und saugte den Rest aus dem Schwanz.
Erschöpft aber glücklich lagen wir jns kn den Armen kuschelten und redeten über unsere sexuellen Abenteuer in der Zwischenzeit.

Wir küssten und streichelten uns, er fingerte mich holte etwas Sperma das rauslassen hoch und wir küssten uns es zu dann redeten wir wieder, lschten und plötzlich wurde sein Kuss intensiver und ich spürte seinen harten Schwanz. "Dreh dich rum!"
Ich ging wieder in Löffelchen immer noch überrascht über seine plötzliche Lust "was ist denn mit dir los?"
"immer für eine Überraschung gut!" Antwortete er und drang ansl ein ubd ich war sofort wieder erregungstechnisch af 100 und wir fickten kurz aber intensiv in Löffelchen anal, bis er recht schnell sner heftig kam.
Auch diesmal drehte ich mich und blies ihn sauber und küsste ihn dann zärtlich.
Wir hatten das schon ewig nicht mehr, dass er zweimal kommt.


7. Wie lange?
Erste Runde ca.45 Minuten, zweite Runde vielleicht 5 Minuten.
8. Wie oft?
2x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Ich einige und was für welche, er 2x
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)/
11. Was nach dem Sex passiert?
Noch lange gekuschelt, geredet, zärtlich geküsst, es gab nochceine lange Rückenmassage für ihn.
Haben wir gebraucht.



12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Mittwoch, Mit wem auch immer.:grin:
13. Wie war der Sex?
Wundervoll, richtig intensiv und heiß und leidenschaftlich.
14. Seine Penislänge?
19x6
15. Ihre Körbchengröße?
85 D
Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #131
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Heute Nacht

2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
mit dem Single-Dad, den ich zur Zeit date, m.

3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Ich hab dieses Wochenende kein Kids-frei, er schon. Eigentlich hatte ich abgesagt, heute Nacht hat er angerufen, er stehe vor der Tür, daher war es für mich sehr spontan, aber er hat es geplant. Er war ultrahorny, das hat mir sehr gefallen…

4. Wie spät war es?
Gegen 1:30 Uhr

5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)

Direkt übereinander hergefallen, wild geknutscht und gefummelt, ab ins Schlafzimmer, Tür zu und dann wurde es 🔥🥵✨💦🤤

6. Welche Stellungen?

Kurz angeblasen und gefingert, ausschließlich Missionar. Tief und fest 🙈😮‍💨

7. Wie lange?
20 Minuten?

8. Wie oft?
eine Runde

9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?

Ich zwei, er einen

10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Kupferspirale und Kondom

11. Was nach dem Sex passiert?
kurze Verabschiedung hat nicht geklappt, er hat mich noch locker 20 Minuten lang im Türrahmen geküsst und ich wollte ihn eigentlich bis zum Morgen nicht gehen lassen. Aber mit Blick auf die Kids ist es erstmal besser, wenn sie nichts mitbekommen.

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?

weiß nicht? 🙈

13. Wie war der Sex?
intensiv, anstrengend, ausdauernd, sehr gut!

14. Seine Penislänge?
😳🤯😮‍💨🌽

15. Ihre Körbchengröße?
👐🤭🤷🏻‍♀️😌
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #156
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Gestern Abend
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Meinem Ehemann, 45
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Tagsüber wurden schon ein paar wenige vielsagende Blicke und Gesten ausgetauscht. Nachdem irgendwann endlich alle Kinder im Bett waren, haben wir uns zurückgezogen. Ich hab schon mal einen Teil vom Spielzeug ausgepackt. Mein Mann kam auf dem Weg ins Bad kurz vorbei und hat nur gegrinst.
4. Wie spät war es?
22 Uhr? Ich weiß es nicht genau
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Mein Mann kam in Unterhose zurück. Ich hab ihn gefragt, welches Spielzeug wir ausprobieren wollen. Ihm war es egal... 🙄 also hab ich ausgesucht und er musste mitmachen. Hab ihn mit der Gerte, dem Federkitzler und der Peitsche gestreichelt. Wenn ich damit was anderes machen würde, würde er ausflippen 😅 ich hoffe aber, dass er das irgendwann mal bei mir einsetzt. Wir werden sehen... 🤷🏼‍♀️
6. Welche Stellungen?
Er stand anfangs mit den Händen an der Tür und ich hinter ihm, ich hab ihn geküsst, gestreichelt und das Spielzeug ausprobiert. Irgendwann sind wir auf das Bett gewechselt. Er lag auf dem Rücken und ich saß auf ihm, wir haben uns geküsst und uns gestreichelt. Zwischendurch bin ich nach unten gerutscht und hab ihn geblasen. Das hat er sehr genossen und wäre da fast schon gekommen. Schließlich hab ich ein Kondom geholt, ihm übergezogen und mich direkt auf ihn gesetzt. Reiter ging gestern nicht gut, ich merke sehr wie untrainiert ich grad bin. Sind dann in Missionar gewechselt und von dort eigentlich direkt in Delfin.
7. Wie lange?
Eine gute Stunde
8. Wie oft?
1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Ich zwei, er einen in Delfinstellung
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Kondom, ich
11. Was nach dem Sex passiert?
Gekuschelt, über den Sex geredet
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Hoffentlich bald wieder 😍
13. Wie war der Sex?
9/10
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #179
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Vor drei Stunden
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Meinem Ehemann, 45
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Wir hatten im Bett noch eine Serie geschaut und uns danach aneinander gekuschelt.
4. Wie spät war es?
Etwa 22 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Er fing an mich zu streicheln und bestätigt durch mein Stöhnen hat er mir die Hose runter geschoben. Ich hab ihm dann direkt ein Kondom gereicht.
6. Welche Stellungen?
Er zog das Kondom über, drang in Löffelchen vaginal in mich ein und hat direkt fordernd zugestoßen. Er war dann bald nicht mehr hinter mir, sondern über mir und hat mich schließlich auf den Rücken gedreht und in Missionarstellung weiter gefickt. Dabei hat er meine Hände neben meinem Kopf festgehalten.
7. Wie lange?
Etwa 15 Minuten
8. Wie oft?
1x
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Er einen in Missionarstellung, ich keinen
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Kondom, er
11. Was nach dem Sex passiert?
Kurz gekuschelt
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Hoffentlich bald
13. Wie war der Sex?
Schulnote 3

Ich hab beschlossen in nächster Zeit mal ganz auf Selbstbefriedigung und klitorale Stimulation mit dem Vibrator beim gemeinsamen Sex zu verzichten. Mich stresst das einfach, es erzeugt so viel Druck. Der Fokus liegt zu sehr auf dem Orgasmus. Ich möchte mehr Leidenschaft und Körperlichkeit.
Aber wer weiß wie lange ich das durchhalte 🙈
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #215
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex?
25.4.
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Beziehungsprozess, 39, w
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Ich bin etwas angeschlagen und wollte eigentlich nur auf eine kleine Chili-Nudelsuppe zur Behandlung kommen. Die ältere Tochter kam zu spät von der Opernprobe nachhause und die jüngere schlief schon, da führte eins zum anderen.
4. Wie spät war es?
Ca. 20:30h
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Irgendwie waren wir ziemlich schnell am vögeln. Da kam die ältere dann doch, gut dass wir nicht zum Ausziehen gekommen waren. Also Hose hoch, unschuldig Zeitung in die Hand, bis sie im Bett war, und dann ging es weiter.
6. Welche Stellungen?
Missionar, Reiter, Doggy.
7. Wie lange?
2 Stunden. Mit Unterbrechung von ca. 20-30 Minuten.
8. Wie oft?
1x. Oder 2x? (wegen Unterbrechung)
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Sie beim Reiten und ich durch ihre Hand.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Kondom (ich). Nochmal eine neue Marke ausprobiert, war auch nicht schlecht.
11. Was nach dem Sex passiert?
Wir haben noch länger geredet, über verkorkste Ex-Beziehungen und unsere. Leider ist sie ein wenig eifersüchtig und wünscht sich Monogamie. Ich hoffe mal, das passt mittelfristig für mich. Ich hab kaum Erfahrung mit Partner:innen mit Monogamiewunsch. Aber bei ihr find ich es auf eine Art auch ganz heiß.
Dann artete es wieder fast in Sex aus, aber ich hab mich mit meinem gesundheitlichen Zustand entschuldigt.

12. Wann hast du voraussichtlich wieder Sex?
Frühestens Samstag, aber eher nächste Woche.
13. Wie war der Sex?
Gut. Ich war dafür, dass ich nicht ganz gesund bin, dann doch sehr heiß auf sie. Bin trotzdem froh, dass ich am Ende gestoppt habe -und auch, dass sie das akzeptiert hat -, das wäre heute zu viel für mich gewesen.
 
P
Benutzer210801  (27) Ist noch neu hier
  • #216
1) Gestern
2) Feste Freundin, 22
3) Beim nackten Kuscheln lag ich hinter ihr, habe erst ihre Brüste gestreichelt und bin dann immer weiter runtergewandert zu ihrer empfindlichsten Stelle...
4) 23 Uhr etwa
5) Habe mit den Fingerspitzen über ihre Vulva gestreichelt, ihren Kitzler massiert, Schamlippen gekrault... Das hat sie sichtlich genossen und sich irgendwann auf den Rücken gedreht, Beine auseinander und gefragt, ob ich noch reinkommen will😏
Wollte ich.
6) Missionar
7) Vorspiel ~20min, Sex so 2-3 min
8) 1x
9) Wir beide, ich beim Sex, sie kurz danach, als sie ihren Kitzler an mir gerieben hat
10) Kondom, ich
11) Weiter gekuschelt
12) Morgen vermutlich😏
13) Schön :love:
 
E
Benutzer211081  (16) Ist noch neu hier
  • #217
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Letzten Sonntag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? F+, 23
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Waren bei ihm, haben einen Film geschaut und irgendwann konnte er seine Hände nicht mehr bei sich behalten
4. Wie spät war es? 21 Uhr etwa
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Er hat seine Hand in meine Hose geschoben und angefangen mich zu küssen, wobei relativ schnell eine Beule in seiner Jogginghose zu sehen war
6. Welche Stellungen? Reiten, Doggy und Missionar am Ende
7. Wie lange? Insgesamt mit allem vielleicht eine halbe Stunde
8. Wie oft? Einmal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich einmal als er mich geleckt hat, er einmal am Ende
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille
11. Was nach dem Sex passiert? Haben geduscht, den Film zuende geschaut und dann bin ich heim
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Noch nicht sicher
13. Wie war der Sex? Sehr gut
14. Seine Penislänge? Ca. 18-19cm
 
L
Benutzer210621  (25) Ist noch neu hier
  • #218
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Letzte Nacht
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? ONS, 21, M
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Haben uns in einer Bar kennengelernt und waren beide leicht bekifft und angetrunken. Ich war mit Freunden unterwegs und wir sind noch weiter in einen Club gegangen. Da ist er dann auch mitgekommen. Im Club haben wir dann rumgemacht und ich hab ihm auf dem Klo einen geblasen. Danach bin ich mit zu ihm.
4. Wie spät war es? 4 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Kaum war die Wohnungstür zu haben wir uns geküsst und sind übereinander hergefallen. Er hat mich aufs Bett geschmissen und nach und nach ausgezogen. Gab nur ein kurzes Vorspiel und dann ist er auch schon in mich eingedrungen.
6. Welche Stellungen? Missionar und Doggy
7. Wie lange? Ca. 45 Minuten, er war sehr ausdauernd
8. Wie oft? Eine Runde
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Ich dreimal beim Sex und er einmal am Ende
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille und Kondom
11. Was nach dem Sex passiert? Ich bin noch kurz aufs Klo, dann sind wir beide eingeschlafen. Heute morgen gab es noch einen BJ.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Keine Ahnung
13. Wie war der Sex? Ja vor allem sehr lang reine Penetration
14. Seine Penislänge? Ca. 16cm
15. Ihre Körbchengröße? 75D
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #219
Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Gestern Vormittag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Der blonde Hüne,35,männlich
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan?

Geplant und tausend mal verschoben.
4. Wie spät war es?
Letztlich 11 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Ganz, ganz viele Küsse, er wollte gar nicht aufhören
und ich lockte ihn regelrecht in unsere Liebeshöhle.
Ich zog mein Kuschelkleid aus und beugte mich vor um die Stiefel zu öffnen, als ich mich so vorbeugte sah strahlend zu mir "Das ist ja heiß und witzig, da muss man gleich zugreifen..."Und schon war er mit seinenHänden an de Brüsten und meinen Arsch und küsste mich in den Nacken und flüsterte mir Komplimente zu.
Ich zog mich weiter aus.

Dann setzte er sich aufs Sofa und sagte "Komm, wir fangen heute anders an" und ich kniete vor ihm und blies zärtlich, aber dann auch sehr tief und er drückte auch nach mit der Hand und reizte es aus lies mich würgen und ich wurde so geil davon das ich bettelte Auf ihm Reitrn zu dürfen, er sagte, sehr gerne dürfe icv si den Arschfick starten :grin:, ich solle ihm ein Kondom reichen und schnell war er startklar.

6. Welche Stellungen?
Reiter ja, aber mit einem triumphierend "Gemogelt" setzte ich mich vaginal auf ihn drauf, was er lächelnd zuließ und an meinen Brüsten saugte und ich sofort kam.
"Mach ruhig, ich will heute all deine Löcher"
Ich kostete das richtig aus, war auch geil weil wir das Sofa noch nicht flach gemacht hatten ubd er so saß und wir uns Küssen konnten und er an meinen Brüsten spielte.
Wie auch immer er es schaffte mich (alles andere als ein Leichtgewicht) aus der Position hochzuheben und mich wie eine Feder im Stehen über seinen Schwanz zu schieben.
Gut nicht lang, dann setzte er mich ebenso sanft ab und sagte "Ich will mich jetzt noch nicht so doll auspowern"
Wir machten Doggy im Stehen weiter, immer noch vaginal,es gefiel ihm so gut da.

Kleine Unterbrechung, weil wir nun erst das Sofa richteten, wir lachten, weil ich meinte klar, bisher war ja nur Vorspiel.
Dann Doggy anal und das ust einfach eine andere Welt bei uns, einfach im ein Vielfaches geiler als vaginal und das ist schon geil mit ihm.
Er probiert da auch viel aus, durch Rhythmus, Tempo unterschiedliche Winkel, mal zart man tief und hart,eigentlich ist jeder Stoß eine Überraschung und ein neues Erlebnis und dass lässt einem auch so oft komnen.
Natürlich auch viel Zärtlichkeiten und Lovly Talk, auch Dirty Talk, aber das muss ich Vorsichtig dosieren, dass er nicht gleich kommt.
Auch Elefant und auch Löffelchen, da ich ständig immer kurz vor dem Abspritzen war und mich das verrückt machte war er dan gnädig und gingerte mich 3x zum Abspritzen, dan noch mal Doggy anal im Stehen, dann erst ich mur rine Pause und wir legten ein Handtuch unter und kuschelten, spielten aber weiter an uns rum, redeten lachten und dann waren wir sofort wieder geil, er griff erneut zum Kondom.

Wur starteten gleich in Missionar anal und dass ist manchmal so der Hammer, eigentlich war diese ganze Phase rin einzugerOrgasmus mir einzelnen Zwischenhöhepunkten die noch mal das Level anhoben. Er spielte damit mir unterschiedlichste Töne zu entlocken, lange leidenschaftliche oder kurzeheftige Orgasmen zu haben.
Ganz fies setzte er auch die Geheimwaffe "Füße " bei mir ein, dass machte mich fertig.
Das ist jetzt nix was er zu seinen Vorlieben zählt, aber er weiß, wie ich reagiere und das nutzt er aus.

Er schaut begeistert zu was er auslöst und was er alles erreichen kann.
Nur abspritzen Kaninchen durch Penetration nicht,aber imner dieses Gefühl, das da was raus muss, zusätzlich zum Orgasmus quält mich zum Jammern und er zieht plötzlich raus und fingert mich wieder und wieder bis ich nichts mehr zum Spritzen habe, dann bettle ich wieder um Pause und wir kuscheln und Reden wieder.


7. Wie lange?
Vorspiel (Blasen ubd GV) so 10-12 Minuten, Erste Runde ca. 40 Minuten,2. Runde ca.25-30 Minuten
8. Wie oft?
1x aber in 3 Phasen.
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Ich irre viele, er wollte nicht kommen, da er ja heute noch mal ausgiebig mit mir eine Nacht lang ficken will und das Lustlevel hochhalten will.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Kondome, er.
11. Was nach dem Sex passiert?
Geredet, gekuschelt, geplant
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Gestern Abend im Club gab es bereits Sex ,Heute Abend noch mal mit dem Hünen.
13. Wie war der Sex?
Großartig einfach immer ein Highlight. Leider der beste Sex den ich je hatte, sonst hätte ich den Typ schon längst abgeschossen.
14. Seine Penislänge?
19+
15. Ihre Körbchengröße?

85 D
Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #220
___________________________________________________________________________________
Bitte bedenkt bei der Beschreibung eures letzten Sex daran, dass hier auch ein jüngeres Publikum mitliest und überdenkt ggf. eure Wortwahl, wenn es um Details und Ausschmückungen geht. Vielen Dank!
___________________________________________________________________________



Weiter geht es! :link:

1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Heute Morgen, ca. 06:00 Uhr.
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Unserer FFM-Dreier-Partnerin. 61. W.
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Sie verbrachte die Nacht mit meiner Frau. Kam frühmorgens in mein Zimmer, zog sich aus und schlupfte zu mir unter die Decke. Er wurde sofort steif.
4. Wie spät war es? Ca. 06:00 Uhr.
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Sie zog mich aus und nahm meinen Penis in den Mund.
6. Welche Stellungen? Anschließend Missionar GV.
7. Wie lange? BJ als Vorspiel ca. 5 Min. Danach ca. 10 Min. langsamer GV und schließlich ca. 5 Min. hartes Ficken.
8. Wie oft? 1 X.
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Beide beim GV Missionar.
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Gar nicht.
11. Was nach dem Sex passiert? Noch etwas gekuschelt, dann geduscht und gefrühstückt.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Heute Abend.
13. Wie war der Sex? Super.
14. Seine Penislänge? Meine ca. 20 cm.
15. Ihre Körbchengröße? Keine Ahnung.

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #221
Liebes Sextagebuch, wie fasse ich diesen unfassbar geilen Abend zusammen, um ihn für mich zu konservieren?:grin:

1.Wann hattest du das letzte Mal Sex?
Gestern Abend/Nacht
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)?
Mit dem blonden Hünen
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)?
Geplant und ich hab bis zum Schluss Angst gehabt, dass es ausfällt und ich meinen sturmfreien Samstsg in den Wind schießen kann, aber ich las aus seinen Nachrichten raus, dass er sehr interessiert war den Abend voll zu nutzen.
4. Wie spät war es?
20:45 Uhr war ich bei ihm (4:30 Uhr bin ich gegangen und wir haben definitiv, keine Sekunde geschlafen :grin:)
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?)
Wir haben wieder intensiv geküsst und er hat die mitgebrachten Sachen abgelegt, die Heizung angemacht und sich einfach ausgezogen und dann zugeschaut wie ich mich auszog, meine rote Unterwäsche bewundert und als die aus war, wieder Hautkontakt gesucht gefingert und gefragt ob ich am Vorabend schön gefickt worden bin, was ich grinsend bestätigte.
"Erzähl mir später genau davon"

auch heute begann es mit einem eingehenden Blowjob der immer tiefer wurde und er meinen Kopf gnadenlos führte und bereits stellenweise damit kämpfte zu nah am Punkt des Abspritzens zu kommen.
Aber er reizte die Grenzen auch aus, auch meine, er freute sich über den gebildeten Schleim , die Tränen und das vermischte Make-up und auch, als es im Vomit überging hatte ich den Eindruck, dass das genau so gewollt war.
Er streckte mir aber auch den Arsch hin und ließ sich eingehend lecken und stöhnte dabei lustvoll.....

Er sagte dann irgendwann, das er eine Idee hätte und auf was totale Lust...
"Ja was? sag schon."

"Ich hab hier noch Metallplugs, jeder von uns bekommt einen und wir ficken erst mal die Pussy, du reitest wieder auf mir..."
"Ja klar, gern, sehr geil"
Er reicht mit 3 Plugs, ich wähle den mittleren für mich und er meinte, dann müsse er wohl den Großen nehmen.:grin:
Die Metallplugs sind eiskalt, wirklich eiskalt.
"Nimm ihn in den Mund und wärme ihn auf.
Wir nehmen beide die Plugs in den Mund und da unsere Münder jetzt blockiert sind, fingert er mich und ich wichse ihn.
Mit den Plugs im Mund kniee ich vor ihm und geb ihm einen ausgiebigen Tittenfick.

Er fingert mich bis zum Abspritzen, ja toll, dass fängt ja gut an.

Dann dreht er mich und versenkt sanft den Plug in meinem Hintern, bis nur der Steg rausschaut.
Dann streckt er mir den Hintern entgegen und ich tue das gleiche bei ihm.



"Lass ficken" murmelt er und setzt sich aufs Sofa.
Als er mein Zögern merkt, fällt ihm ein was fehlt, ahh ja das Kondom.:grin:
Er holt eines und zieht es über und wir ficken erst mal im Stehen.


6. Welche Stellungen?
GV im Stehen, jeder mit Plug im Arsch und Ja er spürt indirekt beide, es ist hart für ihn durchzuhalten ohne zu Spritzen, jetzt schon.:grin:
Ich spiele mit ihm und seiner Lust.
Ein rwaliszisch ausgefirmter aber riesiger Doppeldildo liegt auf der Bank, auf der ich mich abstütze, ich schnappe ihn mir und blase den Dildo sehr offensiv, schaue zwinkernd über die Schulter zurück, wie es suf ihn wirkt.
Er atmet laut und kämpft. Mit Brunftgeräuschen kämpft er seinen drohenden Orgasmus nieder.
Ich kündige ihn an,dass ich ihn "bestrafen" werde und ihn im Falle des Abspritzens mit dem Strap-on hart rannehmen werde.
Das macht es für ihn nicht leichter.:grin:
Wir wechseln zum Sofa, dass immer noch in Sitzposition ist, erst Doggy, dann Reiter.
Er schreit und stöhnt vor unterdrückten Lust , spielt mit meinen Nippeln. Stoppt mich imner msl mit Schlägen auf meinem Po, 1x Patschen heißt "Stopp", 2x "Du kannst wieder loslegen" macht er mit mir aus.
Nicht immer kann ich da Rücksicht nehmen, ich komme selbst so irre, ich kann da nicht für ihn aufpassen, ich warne ihn entsprechend.
"Ohja du sollst kommen immer und mmer wieder, komme für mich mit"

Wir beschließen, dass Sofa jetzt zum Bett zu richten, er braucht nach eigenen Aussagen diese kreative Pause, um runterzukommen. Aber sein Schwanz steht ununterbrochen, das Kondom ist auch noch drauf als wir innerhalb 1-2 Minuten das Bett bezogen haben.
Er will Missionar, er meint das wäre leichter für ihn.
weit gefehlt.:grin:
Er kämpft gegen seine Lust, dann zieht er raus fingert mich erneut bis ich 2-3x Squierte und nun ist es flutschiger und für ihn kurzzeitig leichter.

Zeit für anal, er entfernt meinen Plug und dringt in Löffelchen ein, es ist gleich noch mal 1-2 Stufen geiler für mich.
Er fickt mich unermüdlich von einem Orgasmus zum Nächsten es ist heftig. Kurz auch Elefant und Doggy.
Dann machen wir kurz Pause, sehr kurz, 2-3 Minuten und wir spielen an und rum und küssen ubd und sofort müssen wir wieder anal weiter machen, jetzt aber auch ohne seinen Plug. Ich entferne ihn aber fues in dem ich ihn immer wieder damit ficke.
Kurz anal im Stehen, dann Reiter und nun kommt Rollenspiel und Dirty Talk zum Einsatz. Die Bewegung während ich ihn anal reite ist fast Nebensache, wir reden uns in Rage, ich stöhne meine Orgasmen raus, er schreit förmlich vor unterdrückten Wellen von drohenden Höhepunkten. Er leidet in höchster Geilheit.

Ich steuere ihn komplett mit Worten, er dreht fast durch, dass Gesicht wechselt zwischen Schmerz, endloser Geilheit und Verzweiflung, er atmet und zischt wie ein Teekessel.
Ich kann kaum glauben das er so lang diese Abspsnnubg durchhält.
Gnädig bin ich aber auch nicht, ich bin ja selbst im Rausch und voller Geilheit.
Bei einem weiteren drohenden Orgasmus seinerseits steige ich von ihm ab, er schnaubte, ich kontrolliere das Kondom, ein Tröpfchen ist drinn,aber er hat es noch grade so geschafft
Ich lobe ihn und wir kuscheln lachend und streicheln uns reden, lachen, er zeigt mir seine Videos, er als junger Mann im Tnztraining.
das macht mich wieder geil ihn meine Resktion. "Uch brauch deinen Arsch" und greift zum Kondom.
Halbe Stunde dauert die Pause nur, wir hatten zuvor schon gut eine Stunde gefickt und sind wieder und immer noch so heiß aufeinander.
Wieder Doggy anal, Missionar, unglaublich, wie er mich faltet und verbiegt, wir er eine Stellung variiert und was er da rausholen.
apropos rausholen, er fingert mich auch zwischendurch, einmal um sich ein Päuschen zum runterkommen vom Orgasmusdruck zu verschaffen, zum Anderen, um mich zu ärgern, um mich wieder willenlos abspritzen zu lassen.
Aber er fickt ubd fickt ubd fickt tapfer weiter,in Löffelchen Doggy und Missionar.
Er meint ich könne sagen,wenn ich Oause brauche, könnte ich, wenn ich reden könnte.:grin:

Aber es gibt Pausen, was man so Pause nennt, es wird gewichst, gefingert, an den Nippeln gesaugt, Natursekt gespendet, Arsch geleckt, geblasen und geküsst.
Und immer wieder wird abal gefickt.
Auch eine weitere Runde in Löffelchen mit extremen Dirty Talk, was ihn verrückt macht und nicht nur ihn, er pfeift wieder und atmet wie eine Dampflock,aber er hält durch.
Es ist 1 Uhr und wir wollen eigentlich aufhören.
Ganz gelingt es uns nicht, wir reden wir schmusen, massieren uns, er lässt mich einfach so abspritzen, einfach twischendrinn, es soritzt mir fassungslos ins Gesicht, wir trinken, wir knabbern im Bett wir küssen uns.
Wir können einfach nicht aufhören.
Uch will längst gehen es ist fast 4 Uhr.
Ich krabvel unter die Decke und gebe ihm einen Kuschel-BJ ohne ihn steif zu blasen aber zärtlich intensiv, ich Blase mich in Trance, er stöhnt genussvoll.
Ich tauche auf, er fragt ob ich bei ihm übernachten möchte, möchte ich (nicht), sonst komne ich aber nicht von ihm los, schwupps bin ich wieder unter der Decke, er krault meinen Kopf und ich uckle wie ein Baby an seinem Schwanz.
"So könnten wir doch beide Einschlafen ubd Aufwachen?!"
Sagt er schnurrend.

Eir werden aber irgendwann vernünftig und hören auf, ich ziehe mich an und schweren Herzens breche ich auf in die Nacht und das Gezeitscher der Vögel kündigt den kommenden Sonnenaufgang an.



7. Wie lange?
Von 21 Uhr bis 1 Uhr nahezu durchgehend mit 2-3 kleineren (5 Minuten)/größeren (20-30 Minuten) Pausen.

Danach zwischen 1 Uhr und 4:30 Uhr eher sexuelle Handlungen und Zärtlichkeiten, glaube 1x mal haben wir noch kurz gefickt.
Irre was der Mann durchhält.

8. Wie oft?
Keine Ahnung 5x vielleicht.
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei?
Ich drölfzig tausend mal, er nicht!:grin:


10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Kondome, er. Der Vorrat ist bald all.
11. Was nach dem Sex passiert?
Ich bin heim geradelt, war aber total aufgedreht.
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex?
Montag Abend vielleicht?
13. Wie war der Sex?
Unglaublich , der Hammer, was für eine dauergeile Nacht. Ich bin uhm so dankbar dass er das Möglich gemacht gat.
14. Seine Penislänge?
19+
15. Ihre Körbchengröße?
85 D

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?
Bestimmt ganz viel, ich bin aber völlig überreizt, um mich noch an alles Besondere zu erinnern.
 
T
Benutzer211139  (30) Ist noch neu hier
  • #222
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Heute Morgen gegen halb 6
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freundin 29 w
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Waren noch nackt vom Sex gestern Abend Morgenlatte zwischen ihre Pobacken geschoben
4. Wie spät war es? Halb 6
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) lagen noch nackt im Bett und habe meine Morgenlatte zwischen ihre pobacken geschoben sie ist wach geworden und hat ihre Schenkel geöffnet kurz nass gefingert und dann langsam eingedrungen
6. Welche Stellungen?
Löffelchen und Missionar
7. Wie lange? 30 Minuten
8. Wie oft? 1 mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Sie beim Löffelchen und wir beide dann nochmal bei Missionar
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) In Löffelchen gar nicht bei Missionar dann mit Kondom
11. Was nach dem Sex passiert? Sind nichmal
eingeschlafen

12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? In den nächsten Tagen
13. Wie war der Sex? Guter Start in den Tag
14. Seine Penislänge? 18cm
15. Ihre Körbchengröße? 85E
 
W
Benutzer207859  (35) Ist noch neu hier
  • #223
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Gestern Morgen, ca. 09:30 Uhr
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Ehefrau, 35
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Die Kinder hatten bei Oma und Opa übernachtet, deshalb war uns beiden klar, dass wir morgens Sex haben werden (auch wenn es niemand ausgesprochen hat 😉)
4. Wie spät war es? s.o.
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) Sie kam vom Duschen nackt zurück ins Schlafzimmer und wollte sich etwas anziehen... Ich habe ihr gesagt, sie soll sich doch so wie sie ist zu mir unter die Decke legen. Ich habe mich dann auch ausgezogen und wir haben erstmal nackt gekuschelt und gefummelt.
6. Welche Stellungen? Erstmal Missionar, dann "Wiener Auster". Zum Schluss hat sie sich auf den Bauch gedreht, ein Bein angewinkelt und ich habe sie pronebone genommen.
7. Wie lange? Inkl. Vorspiel ca. 20 Minuten
8. Wie oft?
1 mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Sie einmal bei "Wiener Auster" und beide zusammen bei pronebone
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?)
Vasektomie
11. Was nach dem Sex passiert? Gekuschelt, frisch gemacht, gefrühstückt
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Hoffentlich in den nächsten Tagen 😉
13. Wie war der Sex? Vertraut, befriedigend
14. Seine Penislänge? Durchschnitt 😉
15. Ihre Körbchengröße? 80C
Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal?

Es war unser "erstes Mal" nach der offiziellen "Freigabe" nach meiner Vasektomie. Wir hatten uns beide drauf gefreut und dementsprechend stöhnte sie mir beim Eindringen ein "das hatte ich vermisst" entgegen 😍
 
L
Benutzer211154  (23) Ist noch neu hier
  • #224
1. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Am Samstag
2. Mit wem (Partner? Alter? Geschlecht?)? Freundin
3. Wie kam es zum Sex (Verführt? Spontan? Wie erregt?etc.)? Haben in der Früh gekuschelt und bin dann mit der Hand in ihren Slip
4. Wie spät war es? Ca 8 Uhr
5. Wie habt ihr begonnen - Vorspiel? (Wie habt ihr euch entkleidet?) hab ihre Scheide gestreichelt und hab ihr dann den Slip ausgezogen und sie gefingert
Irgendwann hab ich dann auch meine Unterhose ausgezogen
6. Welche Stellungen? Missionar
7. Wie lange? Ca 30 min
8. Wie oft?1 mal
9. Wer hatte nen Orgasmus? Wann, wie, welche Stellung dabei? Sie 2 ich einen beide beim Sex
10. Wie verhütet? (Wenn Kondom, wer hats abgerollt?) Pille und Kondom ich hab’s drüber gezogen
11. Was nach dem Sex passiert? Sie ist aufs Klo und dann noch bisschen gekuschelt
12. Wann hast du vorraussichtlich wieder Sex? Morgen vielleicht
13. Wie war der Sex? Gut
14. Seine Penislänge? 14,5 cm
15. Ihre Körbchengröße? 75A

Sonstige Anekdoten oder Nennenswertes zum letzten Mal? Sie hat sehr laut gestöhnt
 
M
Benutzer201927  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #225
Letzter Sex ein Ons gewesen war so geil der penis hätte aber etwas größer sein sollen :zwinker:
 
L
Benutzer210621  (25) Ist noch neu hier
  • #226
L
Benutzer210621  (25) Ist noch neu hier
  • #228
Kann ich bei 10cm verstehen aber wenn der Sex gut war dann ist es ja egal
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #229
Größe wird überbewertet. :whistle:
Eine handliche Penisgröße hat sogar ihre Vorzüge.
 
Es gibt 189 weitere Beiträge im Thema "Alles über euren letzten Sex! IV", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren