• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann ich das retten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer164790  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich habe mal wieder alles falsch gemacht. Es geht um den Jungen, den ich hier im Forum schon oft erwähnt habe.
Wir hatten uns vorletzte Woche getroffen. Alles war schön und gut. Am Ende hatten wir besprochen, dass wir nächstes Mal rechtzeitig absprechen, wann wir uns das nächste Mal sehen, damit wir genug Zeit haben.
Am Abend habe ich ihm dann eine Nachricht geschrieben - Kam nichts. Es kam erst nachdem ich die zweite Nachricht gesendet habe. Und zwar Montag Nacht das ich herkommen soll. Ich habe dann Morgens geantwortet, dass ich geschlafen hätte usw.
Es kam einfach keine Reaktion. Ich habe dann Dienstag, Freitag und heute noch was geschrieben. Kam einfach nichts. Insgesamt waren es leider 4 Nachrichten. . Heute habe ich mich entschuldigt und das ich momentan viel Stress habe und deswegen so reagiert habe.
Ich ärger mich einfach so über mich selbst, ich hab wie immer alles falsch gemacht.
Momentan ist einfach alles nur beschissen. Ich wünschte mein Leben würde mal glücklicher verlaufen..
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #2
Was genau hast denn deiner Meinung nach falsch gemacht?
 
L
Benutzer164790  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Was genau hast denn deiner Meinung nach falsch gemacht?
Ihn genervt, ich wollte das nicht. Nur momentan läuft alles schief. Ich brauchte einfach jemanden zum Reden.. Nur das war definitiv falsch, dass ich ihn so voll geschrieben habe. Ich weiß echt nicht was ich noch tun soll ..
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Kanns sein, dass du irgendwie viel zu viel denkst und dir damit mehr kaputt machst als durch irgendeine Handlung?

Auf die Nachrichten kann er aus 1000 Gründen nicht reagiert haben, nur die Entschuldigung würde ich echt merkwürdig finden...
 
L
Benutzer164790  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Kanns sein, dass du irgendwie viel zu viel denkst und dir damit mehr kaputt machst als durch irgendeine Handlung?

Auf die Nachrichten kann er aus 1000 Gründen nicht reagiert haben, nur die Entschuldigung würde ich echt merkwürdig finden...

Momentan ist einfach aließ kompliziert. Und jetzt kommt auch noch das dazu. Ich bin echt jeden Tag traurig und denke die ganze Zeit darüber nach was er hat. Aber das wahrscheinlichste das er genervt ist und keinen Bock mehr hat.. und dieses Gefühl macht mich einfach traurig..
[doublepost=1492871295,1492871257][/doublepost]Alles
Momentan ist einfach alles kompliziert. Und jetzt kommt auch noch das dazu. Ich bin echt jeden Tag traurig und denke die ganze Zeit darüber nach was er hat. Aber das wahrscheinlichste das er genervt ist und keinen Bock mehr hat.. und dieses Gefühl macht mich einfach traurig..
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #6
Er wird vermutlich keinen Bock haben, ja. Aber ich wage zu bezweifeln, dass das an 4 Nachrichten innerhalb einer Woche liegt.

Wenn mir jemand wichtig ist, kann er mir auch 4 Nachrichten an einem Tag schicken, ohne, dass ich direkt genervt bin.

Mir scheint es, als würdest du sehr viel mehr investieren als er. Was stellt er sich denn eigentlich vor, was passiert, wenn er dir mitten in der Nacht schreibt? Du kommst vorbei, ihr schiebt ein kleines Nümmerchen und am nächsten Morgen verschwindest du wieder?

Entschuldige die harten Worte, aber ich finde, du machst dir völlig grundlos einen solchen Kopf. Ich kenne deine anderen Threads natürlich nicht, aber das, was du hier schreibst, spricht nicht für eine gute Beziehung (welcher Art auch immer) zwischen euch.

Edit: In deinem letzten Thread (nur überflogen) ging es darum, dass du nicht der Notnagel sein willst. Dann lass es sein. Lass ihn sein und such dir jemanden, der dich zu schätzen weiß.
 
L
Benutzer164790  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Er wird vermutlich keinen Bock haben, ja. Aber ich wage zu bezweifeln, dass das an 4 Nachrichten innerhalb einer Woche liegt.

Wenn mir jemand wichtig ist, kann er mir auch 4 Nachrichten an einem Tag schicken, ohne, dass ich direkt genervt bin.

Mir scheint es, als würdest du sehr viel mehr investieren als er. Was stellt er sich denn eigentlich vor, was passiert, wenn er dir mitten in der Nacht schreibt? Du kommst vorbei, ihr schiebt ein kleines Nümmerchen und am nächsten Morgen verschwindest du wieder?

Entschuldige die harten Worte, aber ich finde, du machst dir völlig grundlos einen solchen Kopf. Ich kenne deine anderen Threads natürlich nicht, aber das, was du hier schreibst, spricht nicht für eine gute Beziehung (welcher Art auch immer) zwischen euch.

Ich denke schon, dass es an den Nachrichten liegt. Unser Treffen verlief positiv. Also es war nichts, worüber ich mir Sorgen machen müsste.
Ja, seit dieser Nachricht meldet er sich nicht mehr und ich verstehe einfach nicht warum. Es war schon 2 mal so, dass ich ihm viele Nachrichten. Beide Male hatten wir dann am nächsten Tag oder nach 3 Tagen wieder Kontakt. Nur jetzt meldet er sich seit Montag nicht. Ja, wir haben nur Sex. Ich bin das ganze aber komplett falsch angegangen..
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #8
Neuer Kerl, neues Glück. ;-)
Gibt doch Männer wie Sand am Meer.
 
L
Benutzer164790  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Neuer Kerl, neues Glück. ;-)
Gibt doch Männer wie Sand am Meer.

Ich kann nicht einfach so schnell einen neuen Mann an mkch heranlassen.
Ich bin zwar nicht Verliebt in ihn, aber den Sex mit ihm will ich einfach nicht aufgeben, dafür war es zu gut..
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #10
Naja, aber was willst du stattdessen tun? Darauf warten, dass der gute Herr sich zu einem weiteren Schäferstündchen erbarmt?
 
L
Benutzer164790  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Naja, aber was willst du stattdessen tun? Darauf warten, dass der gute Herr sich zu einem weiteren Schäferstündchen erbarmt?
Für mich ist Sex vollkommen okay. Was mich eher enttäuscht, dass er auf nichts mehr reagiert.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein uns tu dir solche Spielchen nicht an.
 
L
Benutzer164790  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Anarchist1
Benutzer148049  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Was willst du denn von ihm? Wenn beide wissen dass es nur um Sex geht, wird er sich halt ab und zu melden für zwischendurch.
Wenn du was Ernstes willst, ist er wahrscheinlich der Falsche.
 
L
Benutzer164790  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Was willst du denn von ihm? Wenn beide wissen dass es nur um Sex geht, wird er sich halt ab und zu melden für zwischendurch.
Wenn du was Ernstes willst, ist er wahrscheinlich der Falsche.

Sex. Aber ich finde einfach, dass man doch trotzdem auf normale Fragen antworten kann. So viel Respekt sollte man besitzen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Ich habe alles kaputt gemacht..
ehm... hast du ihm was von "du dreckiges scheissarschloch, ich hasse dich, dein schwanz ist lächerlich, melde dich nie wieder" geschrieben? etwas in die richtung wäre nämlich so das einzige wo ich dir zustimmen würde, dass man etwas mit 1-4 nachrichten kaputt machen kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #25
Ich glaube, du bist zumindest momentan viel zu unentspannt, um das, was ihr habt (eine lockere Bettgeschichte) wirklich genießen zu können.

Mich würde es nicht wundern, wenn er von einer lockeren Bettgeschichte erwartet, dass man sich nur dann schreibt und trifft, wenn man Bock auf Sex mit der anderen Person hat, und nicht noch zwischendurch rumtexten oder so.

Ich glaube nicht, dass er kein Interesse mehr an Sex mit dir hat.
Könnte mir aber gut vorstellen, dass es ihm durch dein Verhalten denkt, dass du doch mehr willst, ihm das wiederum zu anstrengend ist, und er deshalb mit der Zeit den Kontakt abbrechen dürfte.
Dann wäre es nicht, weil du ihm harmlose vier Nachrichten geschrieben hast, sondern weil er halt merkt, dass es zwischen euch nicht mit einer Bettgeschichte passt.
Auf mich wirkst du von dem, was du erzählst, nicht, als würdest du nur sexuell an ihm interessiert sein. Dafür nimmt er viel zu viel Platz ein in deinen Gedanken und sein Nicht-Melden beeinflusst dein Wohlbefinden zu sehr.

Mach dir klar, dass es für ihn nur Sex ist und nicht mehr. Setze dich damit auseinander, dass er anscheinend zu denen gehört, die nur dann Kontakt zu ihrer Bettgeschichte wollen und vor allem damit, ob du damit wirklich klar kommst.

Wenn du nicht damit klar kommst, dass ihr nur dann Kontakt habt, wenn er auch Bock hat, und sich zwischendurch nicht meldet, dann beende es dir zu Liebe besser. Eine Bettgeschichte soll beiden Spaß machen und nicht belastend sein :smile:

Es ist total okay, dass du auch zwischendurch Kontakt willst/brauchst und nicht nur dann, wenn es konkret um Treffen geht :smile:.
Es ist auch ok, wenn du nicht damit klar kommst, dass er sich außer für Sex nicht meldet.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #28
Ich würde so was nicht schriftlich thematisieren, sondern persönlich beim nächsten Treffen.
Zum einen, weil er eh nicht so an schriftlichem Austausch mit dir interessiert zu sein scheint, zum anderen, weil es immer sehr doof laufen kann, wichtiges schriftlich zu diskutieren - man hört und sieht nicht, wie der andere es gesagt hätte, daher kommt es oft zu Missverständnissen.

Ich würde an deiner Stelle jetzt die nächsten Tage nicht schreiben/telefonieren, außer, du platzt vor Geilheit, und dann auch nicht mit “Smalltalk“ anfangen, sondern sehr direkt.
 
L
Benutzer164790  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #38
Naja es hat mich ja schon aufgeregt, dass er auf nichts reagiert hat .. Daher auch der Thread. Aber ich muss das in Zukunft lockerer sehen, es ist ja nur Sex. Solange er reagiert, wenn ich nach Treffen frage ist ja alles gut..
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
Und er hatte gestern Abend geschrieben, dass ich kommen soll. Ich meinte Ja, muss mich nur anziehen. Ich wollte das unbedingt mit ihm klären. Dann meinte er Warte, aber es kam nichts mehr, was soll denn sowas?-.-
Du bist bei diesem Kerl gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit unten auf der Prioritätenliste. Immer, wenn er Sex will, sagst du zwar zu – aber selbst das ist ihm nicht so wichtig.

Du hasst sein Verhalten. Du hasst, dass ihr nicht schreibt und redet. Er ist dir schon viel zu wichtig geworden. Er hat von sich aus gesagt, dass er häufig Mädels verarscht. Hör auf, dich mit ihm zu treffen! Das macht dich im Endeffekt viel unglücklicher, als dass es dir Spaß macht.

Und versuch mal ein bisschen dein eigenes Verhalten zu reflektieren. Wie oft ist es jetzt schon vorgekommen, dass du ihm mehrere Nachrichten hintereinander geschickt und dich dann entschuldigt hast? Dreimal? Wieso machst du das denn immer wieder, wenn du weißt, dass da nichts Gutes bei rumkommt?

Du hast in deinen beiden anderen Threads zu diesem Kerl schon viele gute Hinweise bzgl. Selbstbewusstsein, Opferrolle usw. bekommen:
Habe ich ihn zu sehr genervt?
Sonstiges - Was soll ich bloß machen?
Hast du davon mal versucht etwas umzusetzen? Dir Gedanken dazu gemacht?

Es bringt dir doch genau gar nichts, wenn du jetzt alle x Wochen einen neuen Thread zum immer gleichen Problem aufmachst.
 
L
Benutzer164790  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #40
Hmm..
Wie schon gesagt, ich muss nicht jeden Tag mit ihm schreiben. Aber wenigstens hätte er mir Bescheid sagen können, dass er doch nicht kann. Wollten uns ja eigentlich gestern treffen oder wenn man eine Frage stellt aber Naja.
Und ich wollte ihm ja all das sagen, aber hatte noch nicht die Chance dazu..
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Wie schon gesagt, ich muss nicht jeden Tag mit ihm schreiben. Aber wenigstens hätte er mir Bescheid sagen können, dass er doch nicht kann. Wollten uns ja eigentlich gestern treffen oder wenn man eine Frage stellt aber Naja.
Auf all die anderen Dinge gehst du nicht ein? :smile:
Und ich wollte ihm ja all das sagen, aber hatte noch nicht die Chance dazu..
Was wolltest du ihm sagen?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #42
Es gibt Menschen, die suchen sich genau die Leute aus, die sie "quälen" und du scheint zu dieser Sorte Menschen zu gehören.
Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen, denn du willst es ohnehin nicht lesen bzw. verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #43
Aber das bisschen Vögelei ist alles an Liebe was sie bekommt. Vielleicht liegt da der Hund begraben.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #44
Dann meinte er Warte, aber es kam nichts mehr, wazs soll denn sowas?-.-
Das wäre mir zu blöd, insbesondere mit seinen Nicht-Antworten (er hätte ja zumindest mal sagen können, dass er an Kontakt zwischendurch kein Interesse hat). Allein das von gestern zeigt, dass er keinen Respekt vor dir als Person hat. Auch wenn man sich nur zum Vögeln trifft - der andere ist ein Mensch, und nicht nur ein Geschlechtsorgan.

Ich würde drauf scheißen, ihn blockieren und mir jemand anderen zum Poppen suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer164790  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #45
Auf all die anderen Dinge gehst du nicht ein? :smile:

Was wolltest du ihm sagen?
Das ich es nicht okay finde, dass er mich so behandelt
[doublepost=1492945543,1492945392][/doublepost]
Das wäre mir zu blöd, insbesondere mit seinen Nicht-Antworten (er hätte ja zumindest mal sagen können, dass er an Kontakt zwischendurch kein Interesse hat). Allein das von gestern zeigt, dass er dir gegenüber keinen Respekt vor dir als Person hat. Auch wenn man sich nur zum Vögeln trifft - der andere ist ein Mensch, und nicht nur ein Geschlechtsorgan.

Ich würde drauf scheißen, ihn blockieren und mir jemand anderen zum Poppen suchen.
Das war ja nicht immer so.. Das er nicht mehr regelmäßig geantwortet hat kam als ich ihm so viele Nachrichten geschrieben habe..
Ja, daso er gestern nicht mehr geantwortet hat regt mich extrem auf. Eigentlich wollte ich ihn auch fragen warum er nicht mehr geschrieben, aber darauf kommt bestimmt eh nichts.
[doublepost=1492945590][/doublepost]
Es gibt Menschen, die suchen sich genau die Leute aus, die sie quälen und du scheint zu dieser Sorte Menschen zu gehören.
Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen, denn du willst es ohnehin nicht lesen bzw. verstehen.
Ach , sowas brauche ich mir nicht anhören :zwinker:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
Das ich es nicht okay finde, dass er mich so behandelt
Er wird darauf entweder gar nicht oder mit irgendwelchem bedeutungslosen Blabla eingehen. Du bist ihm einfach nicht so wichtig, er behandelt dich vermutlich auch nicht aus böser Absicht so. Ich würde prophezeien, dass so ein Gespräch gar nichts bringt.
 
L
Benutzer164790  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #47
Er wird darauf entweder gar nicht oder mit irgendwelchem bedeutungslosen Blabla eingehen. Du bist ihm einfach nicht so wichtig, er behandelt dich vermutlich auch nicht aus böser Absicht so. Ich würde prophezeien, dass so ein Gespräch gar nichts bringt.
Hmm, ein Versuch ist es ja Wert. Vielleicht hat er ja doch irgendwas dazu zu sagen.
[doublepost=1492946522,1492946408][/doublepost]Sollte ich ihm denn nochmal schreiben und fragen was das sollte oder warten bis er sich meldet?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #48
Sollte ich ihm denn nochmal schreiben und fragen was das sollte oder warten bis er sich meldet?
Du solltest den abschreiben.
Entweder du suchst dir nen Typen der auch in einer reinen Fickbeziehung liebevoll genug ist (Freundschaft Plus wäre vielleicht besser), oder du gibst lockere Geschichten erstmal auf und konzentrierst dich auf deine eigenen Probleme.
 
L
Benutzer164790  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #49
Du solltest den abschreiben.
Entweder du suchst dir nen Typen der auch in einer reinen Fickbeziehung liebevoll genug ist (Freundschaft Plus wäre vielleicht besser), oder du gibst lockere Geschichten erstmal auf und konzentrierst dich auf deine eigenen Probleme.
Ich will ja erstmal sehen was er dazu zu sagen hat. Wenn nichts gutes bei raus kommt, dann treffen ich mich auch nicht mehr mit ihm.
Aber das war ja nicht meine Frage war, ob ich ihn fragen soll, warum er gestern nichts mehr gesagt hat.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #50
Naja wenn du sehen willst was er dazu sagt, dann musst du ihn wohl fragen, alleine wird er es wohl kaum ansprechen.
Allerdings rate ich dir dringend davon ab, nur willst du ja leider auf niemanden von uns hören.
 
L
Benutzer164790  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #51
Naja wenn du sehen willst was er dazu sagt, dann musst du ihn wohl fragen, alleine wird er es wohl kaum ansprechen.
Allerdings rate ich dir dringend davon ab, nur willst du ja leider auf niemanden von uns hören.
Vielleicht gibt es ja einen Grund warum er momentan so ist
Ich werden ja sehen, wie er reagiert
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #52
Die TS musste uns leider verlassen, daher ist hier zu.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Wie kann ich das retten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren