Habe ich ihn zu sehr genervt?

Benutzer164790  (26)

Benutzer gesperrt
Ich könnte mich einfach echt selber Ohrfeigen. Und zwar geht es um den Jungen, den ich in einer Flirtapp kennengelernt habe. Heute hat er mich gefragt, ich zu ihm kommen möchte. Nur um mit ihnen zu schlafen, aber das haben wir schon abgeklärt, dass wir uns nur dafür treffen. Naja dann meinte er aufeinmal, dass er hat seinemir Opa noch helfen müsse und das sich das Treffen wahrscheinlich so um 1 Stunde verschiebt. Ich habe dann ca ne Stunde gewartet kam immernoch nichts, dann habe ich bei Lovoo geschaut und er war Online.. Naja dann habe ich komplett überreagiert und habe ihm 3 Nachrichten geschrieben innerhalb kürzester Zeit. Und das es kam noch keine Antwort .. Ich ärgere mich einfach so über mich selbst.. Ich habe ihn noch nie so voll geschrieben. Wie kann ich das bloß wieder geradebiegen ?;(
 

Benutzer65998 

Meistens hier zu finden
Davon abgesehen, dass ich mich nie (!) mit jemandem, den ich noch nie zuvor getroffen habe, in dessen Wohnung verabreden würde, würde ich mich an deiner Stelle höchstens kurz ärgern und die Sache dann abhaken. Vielleicht hat er kurzfristig kalte Füße bekommen, vielleicht hatte er jemand anderen kennen gelernt - egal, vermutlich wirst du es nie erfahren. Aber für einen Flirt oder für kurzfristigen, unverbindlichen Sex (auf den es dir offenbar ankommt) wird es doch bestimmt noch weitere potenzielle Kandidaten geben. Einfach abhaken, weiterschauen, entspannt flirten und schauen, was sich ergibt. Vielleicht meldet er sich ja sogar noch mal. Vielleicht aber auch nicht. Ist doch egal, ihr kennt euch doch gar nicht.

Und ja nichts auf Lovoo zu persönlich nehmen: Das ist alles auf Oberflächlichkeit ausgelegt, da denkt doch niemand wirklich groß drüber nach, wie man sich möglichst elegant aus Gesprächen verabschiedet, wenn man aus irgendeinem Grund keine Lust mehr hat. Ist zwar ein blödes Gefühl, wenn man einen Kontakt selbst als sehr nett empfunden hat und der plötzlich verschwindet, aber je weniger du das auf dich selbst beziehst und dir Gedanken machst, desto besser.

(möchte nur kurz abschließend erwähnen, dass ich die App zur Benutzung echt gut fand und definitiv kein Gegner von Flirt-Apps bin)
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Dich entschuldigen und das nächste mal erst denken und dann tippen.
Wenn er's nochmal versuchen will: glück gehabt, wenn nicht: es war ja eh "nur Sex".
 

Benutzer164790  (26)

Benutzer gesperrt
Davon abgesehen, dass ich mich nie (!) mit jemandem, den ich noch nie zuvor getroffen habe, in dessen Wohnung verabreden würde, würde ich mich an deiner Stelle höchstens kurz ärgern und die Sache dann abhaken. Vielleicht hat er kurzfristig kalte Füße bekommen, vielleicht hatte er jemand anderen kennen gelernt - egal, vermutlich wirst du es nie erfahren. Aber für einen Flirt oder für kurzfristigen, unverbindlichen Sex (auf den es dir offenbar ankommt) wird es doch bestimmt noch weitere potenzielle Kandidaten geben. Einfach abhaken, weiterschauen, entspannt flirten und schauen, was sich ergibt. Vielleicht meldet er sich ja sogar noch mal. Vielleicht aber auch nicht. Ist doch egal, ihr kennt euch doch gar nicht.

Und ja nichts auf Lovoo zu persönlich nehmen: Das ist alles auf Oberflächlichkeit ausgelegt, da denkt doch niemand wirklich groß drüber nach, wie man sich möglichst elegant aus Gesprächen verabschiedet, wenn man aus irgendeinem Grund keine Lust mehr hat. Ist zwar ein blödes Gefühl, wenn man einen Kontakt selbst als sehr nett empfunden hat und der plötzlich verschwindet, aber je weniger du das auf dich selbst beziehst und dir Gedanken machst, desto besser.

(möchte nur kurz abschließend erwähnen, dass ich die App zur Benutzung echt gut fand und definitiv kein Gegner von Flirt-Apps bin)

Ich kenne ihn schon, wir haben uns bereits 4 mal getroffen..
[doublepost=1491322567,1491322487][/doublepost]
Dich entschuldigen und das nächste mal erst denken und dann tippen.
Wenn er's nochmal versuchen will: glück gehabt, wenn nicht: es war ja eh "nur Sex".
Wie kann ich das am besten ihm schreiben .. Ohne das es komischon klingt?
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Manchmal weiß ich gar nicht, wie ich ohne Internet 25 Jahre alt geworden bin...

Was hast du ihm denn überhaupt geschrieben? Hast du ihn beschimpft?
Wenn nein:
"Sorry für meinen Ausraster vorhin, ich war wohl etwas dünnhäutig. Ich würde mich freuen, wenn wir das ausgefallene Treffen nachholen könnten!"
 

Benutzer164790  (26)

Benutzer gesperrt
Manchmal weiß ich gar nicht, wie ich ohne Internet 25 Jahre alt geworden bin...

Was hast du ihm denn überhaupt geschrieben? Hast du ihn beschimpft?
Wenn nein:
"Sorry für meinen Ausraster vorhin, ich war wohl etwas dünnhäutig. Ich würde mich freuen, wenn wir das ausgefallene Treffen nachholen könnten!"
Nene ich habe in der ersten Nachricht geschrieben Also das heißt?
Dann Was ist denn nun mit Treffen, dann habe ich gefragt, ob die Nachricht überhaupt angekommen ist, hatte in der Schule schlechtes Netz, dachte die Nachricht wäre nicht angekommen und als letzte Nachricht habe ich ein Bild gesendet..
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Ja, dann sag einfach "Entschuldigung" und warte ab... und denk das nächste mal vorher nach, bevor du schreibst. Erspart einem auch, dass man sich zum Horst macht.
 

Benutzer164790  (26)

Benutzer gesperrt
Ja, dann sag einfach "Entschuldigung" und warte ab... und denk das nächste mal vorher nach, bevor du schreibst. Erspart einem auch, dass man sich zum Horst macht.
Soll ich echt nochmal schreiben? Wäre dann schon die 5te Nachricht...
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Soll ich echt nochmal schreiben? Wäre dann schon die 5te Nachricht...
Nein warte ab, was er zurück schreibt. Du hast doch auch nix schlimmes geschrieben, also wofür willst du dich eigentlich entschuldigen? Weil es 4 Nachrichten hintereinander waren? Das passiert und ist doch nicht der Rede wert.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Finde, deine Nachrichten sind harmlos und nix, was eine Bett-Beziehung gefährden dürfte.
Groß entschuldigen oder so müsstest du dich meines Erachtens nicht.

Da es anscheinend eh “nur Sex“ wäre, dürfte es ansonsten auch nicht so schwer sein, jemand anderen zu finden, so blöd das jetzt auch klingt :smile:
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würd mich nicht entschuldigen. Wieso machst du dir denn jetzt so Sorgen, ob du ihn zu sehr genervt hast? Willst du vielleicht mehr als nur Sex?
 

Benutzer99455  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Für diese Nachrichten würde ich mich nicht entschuldigen.
Die wirken nicht nervig. Immerhin hat ER dich ja versetzt.

Ich würde die Sache wohl auch abhacken.
 

Benutzer164790  (26)

Benutzer gesperrt
Nach meinem letzten Post den ich hier reingeschrieben habe war eigentlich alles wieder gut. Ich dachte er hätte mich geblockt war aber nicht so. Er hatte nur sein Handy gewechselt und alle Nummern waren weg. Wir haben dann normal geschrieben und ich habe ihn gefragt, ob er am Wochenende da ist. Er meinte das wir uns aufjedenfall treffen, wenn er da ist. Zwar zum Sex, aber das ist ja abgesprochen das wir uns nur dafür treffen. Am Freitaag habe icch ihn dann gefragt, ob er denn am Wochenende da ist und er meinte ja und das er wahrscheinlich aber nur heute Abend kann..
Nach einigen Nachrichten hat er dann nicht mehr geeschrieben und er hat auch nicht noch mal was zum Treffen gesagt.. Am nächsten Tag habe ich ihm nochmal geschrieben und ihn gefragt ob er denn einen anderen Tag könne, keine Reaktion. Gestern Morgen habe ich dann ganz normal gefragt, wie denn sein Wochenende gewesen ist, kam nichts-.-.
Am Abend habe ich dann gefragt, was denn los ist.. Bis jetzt kam nichts.
Ich fühle mich einfach so scheiße, ich wollte nicht wieder so viel schreiben..
Und eigentlich wollte ich nochmal ne Nachricht schreiben, in der ich mich entschuldige, bin mir aber nicht mehr so sicher, was meint ihr dazu?
 

Benutzer157636  (44)

Öfters im Forum
Ähem, wenn ich an einer Frau interessiert bin (wenn auch nur für Sex) dann melde ich mich auch...:zwinker:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde es sein lassen. Für mich klingt es nicht danach, als wäre er an einem weiteren Treffen interessiert, ihr hattet ja auch nie eine freundschaftliche Basis o.ä.
Warum hängst du so sehr an dem Menschen?
 

Benutzer164790  (26)

Benutzer gesperrt
Ich würde es sein lassen. Für mich klingt es nicht danach, als wäre er an einem weiteren Treffen interessiert, ihr hattet ja auch nie eine freundschaftliche Basis o.ä.
Warum hängst du so sehr an dem Menschen?
Aber wieso fragt er dann erst.. und schreibt dann nicht.
Frage ich mich auch.. Eigentlich ist er total das Arschloch. Aber irgendwas finde ich leider Toll an ihm..
Ich verstehe nicht, wieso er aufeinmal so zu mir ist
 

Benutzer164541  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Scheint so als ob er nicht wirklich interessiert ist und dich wenn überhaupt als Notlösung sieht. Tut mir leid.
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum läufst Du einem Mann hinterher, der offenbar kein Interesse hat?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren