• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie erobere ich meinen Ex zurück?

L
Benutzer207556  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Habt ihr schonmal euren Ex zurück erobert? Wenn ja, wie habt ihr das gemacht ? Wart ihr zurückhaltend ? Oder habt ihr ihm die Liebe gestanden? Hätet ihr Tips für mich ? Ich war mit meinem Ex vor zwei Jahren für 5 Monate zusammen. Vor ein paar Wochen hat er mir geschrieben und es kam zum Sex. Seitdem weiß ich nicht wie ich fortfahren soll.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ein thread zu dem Thema reicht doch:
 
L
Benutzer207556  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ein thread zu dem Thema reicht doch:
Ne aber in diesem möchte ich explizit die Taktiken und Tipps wissen, wie man ein Ex Freund zurück bekommt
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ne aber in diesem möchte ich explizit die Taktiken und Tipps wissen, wie man ein Ex Freund zurück bekommt
Gestern hast du noch geschrieben, dass du keine Gefühle für ihn hast.
Stimmt wohl nicht so ganz??
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ne aber in diesem möchte ich explizit die Taktiken und Tipps wissen, wie man ein Ex Freund zurück bekommt
Was soll hier anderen bei rum kommen als dass du willst und er nicht.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
Wenn er dich will, wird er das kundtun.
Wenn er dich nicht will, wirst du es durch nichts ändern können.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Habt ihr schonmal euren Ex zurück erobert? Wenn ja, wie habt ihr das gemacht ? Wart ihr zurückhaltend ? Oder habt ihr ihm die Liebe gestanden? Hätet ihr Tips für mich ? Ich war mit meinem Ex vor zwei Jahren für 5 Monate zusammen. Vor ein paar Wochen hat er mir geschrieben und es kam zum Sex. Seitdem weiß ich nicht wie ich fortfahren soll.
Also hast du noch Gefühle für ihn. Hat er es auch....??? Rede mit ihm. Wenn er das nicht hat, dann solltest du den Kontakt abbrechen und dein Leben leben. Sonst tut es weh für dich.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Es gibt da einen grossen Marabu-Zauberer, der Voodoo-Techniken anbietet und 100% Erfolgsgarantie verspricht :whoot:

PS: Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #10
PS: Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
Off-Topic:
Nein, Rindsbraten auch!


Zum Thema:
Nein, es gibt keine Taktiken, keine Tricks, keine Bedienungsanleitung.
Wenn er will, dann kommt er zurück, aber das liegt allein in seiner Hand.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #11
Meine sehr persönliche Meinung: Nur Chilli und Gulasch wird durch nochmaliges Aufwärmen besser.
Es wird seine Gründe haben, warum es nicht geklappt hat. Hat sich in der ZWischenzeit etwas geändert oder warum soll es diesmal klappen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren