• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ex-Freund kommt zurück

L
Benutzer207556  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr lieben,
mein Ex Freund mit dem ich vor 2 Jahren zusammen war hat sich wieder bei mir gemeldet. Vor ca. 2 Wochen kam es dann zum Sex. Das Ding ist weder er noch ich schreiben uns jetzt. Damals hat er Schluss gemacht , "weil er kein Beziehungstyp" ist. Ich vermisse ihn und habe wieder Gefühle für ihn. Soll ich ihm nochmal schreiben?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Nein.
Es ist doch sehr offensichtlich, dass er auch heute keine Beziehung mit dir will.
 
L
Benutzer207556  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
L
Benutzer207556  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
und wie passt das zusammen??
Ich denke ich kann ihn auch teilen etc. Auch wenn ich Gefühle habe. Weil wenn ich weiß er möchte keine Beziehung ist das auch OK obwohl ich Gefühle habe. Ich hab da keine Besitzanspruch
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
und warum meldest du dich dann 2 wochen lang nicht bei ihm?

du scheinst ihm umgekehrt genauso gleichgültig zu sein, also ich seh da keine Basis für gar nichts.
nicht mal für Sex.
Den kannst du auch mit anderen Kerlen haben.
Ich würde da nicht den Ex hernehmen, erst recht nicht wenn der mit offensichtlichem Notstand 2 Jahre nach der Trennung wieder bei mir ankommt. Da wäre die Tür bei mir zu.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #7
Wie kam es überhaupt zu dem Treffen?
 
M
Benutzer201076  (28) Ist noch neu hier
  • #8
Sehe ich anders, wenn du auch mit "+" oder F+ zufrieden bist und ihr das hinbekommen könnt, why Not...
Probiert es aus. Hinterher ist man immer schlauer.
 
L
Benutzer207556  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
L
Benutzer207556  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
L
Benutzer207556  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Nein es war wunderschön.. aber ich wollte aus stolz nicht mit ihm schreiben
:ratlos:

jetzt hast du Stolz?
vor dem Sex aber nicht?

Dein ex sieht anscheinend auch keinen Grund für Kommunikation 🤷🏼‍♀️ aber wenn er irgendwann wieder Bedarf haben sollte weiß er ja wie es geht :zwinker:
 
L
Benutzer207556  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Nein es war wunderschön.. aber ich wollte aus stolz nicht mit ihm schreiben
Du klingst für mich nicht so als könntest Du stark und selbstbestimmt mit ihm Sex ohne Beziehung haben. Du klingst als ob Du einen Sack voll Gefühle mitschleppst, der dich daran hindert.

Das ist ja auch nicht schlimm. Du darfst ja in ihn verknallt sein, bloß solltest du dich fragen, wieso du nach 2 Jahren noch so auf ihn anspringst. Er kann dich knattern wenn er will, aber du sitzt da und wartest auf ihn.

Ich fände das nicht gesund.

Hattest Du in den 2 Jahren anderweitig Sex, eine Beziehung oder romantische Gefühle für andere oder hängst Du ihm die Jahre über hinterher?
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Sehe ich anders, wenn du auch mit "+" oder F+ zufrieden bist und ihr das hinbekommen könnt, why Not...
Probiert es aus. Hinterher ist man immer schlauer.
Wie alt seid ihr beiden ?
 
M
Benutzer201076  (28) Ist noch neu hier
  • #20
Ist er wirklich single. Ich glaube er will nur Sex haben.
Das kann unter Umständen sein.
Aber wenn sie ihn, wie sie sagt, teilen kann und es ihr besser geht, weil sie seine körperliche Nähe braucht, warum nicht...??
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Das kann unter Umständen sein.
Aber wenn sie ihn, wie sie sagt, teilen kann und es ihr besser geht, weil sie seine körperliche Nähe braucht, warum nicht...??
Ich hätte trotzdem nicht gemacht. Wenn da Gefühle wieder kommen, so hört es sich, würde die Finger von lassen.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Liest sich für mich alles wenig reflektiert und erwachsen, aber nur zu, hinein ins Chaos.
 
FeelTheSoul
Benutzer180833  (34) Öfter im Forum
  • #23
Mädel, du verdienst was besseres als das. Er will nur Sex mit dir und du willst da ernsthaft mitmachen? Damit wertest du dich selbst ab. Du bist ein beziehungsfähiger Mensch, der lieben kann. Du verdienst einen Mann, der dich genauso lieben kann und keine 2 Wochen ohne dich aushalten kann. Schicke diesen beziehungsunfähigen Typen in die Wüste und lerne andere Männer kennen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren