• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was soll mir dieses Verhalten sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer202535  (35) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir beim folgendem Problem helfen.

Und zwar kenne ich schon seit einigen Monaten einen Mann. Wir haben uns auf den ersten Anhieb immer sehr gut miteinander verstanden. Ich habe mich auch in ihn verguckt. Das Problem ist, dass wir in weit entfernten Städten Deutschlands wohnen und uns daher nicht regelmäßig sehen. Nun das Problem: Wenn er bspw. Mit mir chattet und ich ihm ausführlich antworte, loggt er sich erstmal für paar Tage oder Wochen nicht mehr in sein Account ein. Schaut sich aber währenddessen meine Seite mit einem Fake Account an. Wenn ich versuche ihn zu ignorieren und er merkts, meldet er sich sehr schnell wieder bei mir. Ich weiß es daher, weil er es einem Freund gebeichtet hat. Nun er hatte mich vor paar Wochen zu einer Veranstaltung eingeladen und letzten Samstag fand sie statt. Wir waren beide da.

Als er mich gesehen hat, war er wirklich überglücklich. Ich konnte es an seinem Gesichtsausdruck erkennen. Er hat dann gemeint, wie ich denn nochmal heiße?! Er kennt doch meinen Namen, weil er mit einer Fake Seite meinen Namen sucht. Wieso er das gemacht hast, weiß ich nicht? Danach hat er mich all seinen Freunden vorgestellt. Er hat anfangs erwähnt, dass er mit seiner Freundin zusammen wohnen würde. Aber ganz ehrlich, er ist mir den ganzen Abend nicht von der Seite gewichen. Er ist nicht einmal zu seinen Freunden rüber gegangen. er hat mir dann angeboten, dass wir uns duzen und wollte mir sogar noch meinen Drink bezahlen. Er hat immer wieder dabei tief in die Augen gesehen und mit zugelächelt. Zum Abschied hat er mich umarmt und haben uns einen Backenkuss gegeben. Früher hat er es nie gemacht.

4-5 Tage war Ruhe. Er hatte sich auch nicht eingeloggt, sich aber ab und zu mit dem Anderen Profil meine Seite angeschaut. Ich habe ihn auch ignoriert. Heute schreibt er mir plötzlich, was für eine kluge Frau ich doch bin und lobt mich ohne Ende und plötzlich erwähnt er, dass seine Freudin auch klug wäre. Was soll das Bitteschön? Wieso macht er das? Ich lauf ihm nicht hinterher, aber er macht's und erwähnt dann noch die Freundin. Was meint ihr, will er von mir?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
den thread gibt's doch schon.

Hier:

Warum antwortest du da nicht?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Hätte der Mann ernsthaftes Interesse dann light er sich nicht nur sporadisch ein um Nachrichten von dir zu lesen.

Und der.mann hat eine Partnerin.....

Lass es doch gut sein .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren