• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum verhält er sich so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer202477  (34) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir beim folgendem Problem helfen.

Und zwar kenne ich schon seit einigen Monaten einen Mann. Wir haben uns auf den ersten Anhieb immer sehr gut miteinander verstanden. Ich habe mich auch in ihn verguckt. Das Problem ist, dass wir in weit entfernten Städten Deutschlands wohnen und uns daher nicht regelmäßig sehen. Nun das Problem: Wenn er bspw. Mit mir chattet und ich ihm ausführlich antworte, loggt er sich erstmal für paar Tage oder Wochen nicht mehr in sein Account ein. Schaut sich aber währenddessen meine Seite mit einem Fake Account an. Wenn ich versuche ihn zu ignorieren und er merkts, meldet er sich sehr schnell wieder bei mir. Ich weiß es daher, weil er es einem Freund gebeichtet hat. Nun er hatte mich vor paar Wochen zu einer Veranstaltung eingeladen und letzten Samstag fand sie statt. Wir waren beide da.

Als er mich gesehen hat, war er wirklich überglücklich. Ich konnte es an seinem Gesichtsausdruck erkennen. Er hat dann gemeint, wie ich denn nochmal heiße?! Er kennt doch meinen Namen, weil er mit einer Fake Seite meinen Namen sucht. Wieso er das gemacht hast, weiß ich nicht? Danach hat er mich all seinen Freunden vorgestellt. Er hat anfangs erwähnt, dass er mit seiner Freundin zusammen wohnen würde. Aber ganz ehrlich, er ist mir den ganzen Abend nicht von der Seite gewichen. Er ist nicht einmal zu seinen Freunden rüber gegangen. er hat mir dann angeboten, dass wir uns duzen und wollte mir sogar noch meinen Drink bezahlen. Er hat immer wieder dabei tief in die Augen gesehen und mit zugelächelt. Zum Abschied hat er mich umarmt und haben uns einen Backenkuss gegeben. Früher hat er es nie gemacht.

seit de Veranstaltung läuft dasselbe Spiel, er sich wieder mit einem Fake Account meine Seite ein, loggt sich aber in seinen Account nicht ein.

Was meint ihr? Liebt er mich wirklich?
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Liebt er mich wirklich?
Von Liebe würde ich auf keinen Fall sprechen. Ihr kennt euch ja gar nicht.

Mit 30 steht ihr ja auch beide schon etwas im Leben - versucht euch doch öfter zu treffen,also natürlich nur wenn er Solo ist.

Frag ihn einfach mal ob Ihr euch nächstes Wochenende treffen wollt. Vielleicht klappt es ja.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
führt ihr überhaupt eine Beziehung?

Wenn ja warum mit so jemandem?
und wenn nein warum willst du eine Beziehung mit so jemandem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #4
Sein Verhalten, dass du hier schilderst, hat meiner Meinung nichts mit Liebe zu tun.
Ich finde es eher erstaunlich, dass du dir diese Frage aufgrund des Gebarens überhaupt stellst.
Ich sage es mal ganz direkt: Für mich ist er nicht ganz klar zwischen den Ohren...
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #5
Seltsamer Typ, klingt extrem toxisch, kann da keine Empfehlung geben.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #6
Ist das eine anbahnende Beziehung? Was ich nicht verstehe, warum du Interesse an ihm hast. Ich hätte ihm abgehakt. Wer mir nicht antwortet, und mich stattdessen anonym stalkt ist niemand mit dem ich jeglichen Kontakt will.
 
M
Benutzer201076  (28) Ist noch neu hier
  • #7
Das klingt sehr komisch und ohne richtigen Zusammenhang, auf den ich mir einen Reim machen könnte.
Einzig könnte ich mir vorstellen, dass er dich sexuell anziehend findet, vielleicht daher stalkt, aber nichts Festes möchte.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #9
Ich verstehe sowohl sein Verhalten als auch deine Gedanken dazu nicht.
Ihr habt euch über ein Dating Portal kennengelernt? Schreibt ihr nur darüber? Habt ihr Handynummern ausgetauscht? Und ihr habt euch davor auch schon getroffen oder war das das erste Treffen? Und warum siezt ihr euch ewig? Erst im Laufe des Abends bietet er dir das Du an? Das alleine finde ich ja schon merkwürdig 🤔
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #10
kenne ich schon seit einigen Monaten einen Mann
auf den ersten Anhieb immer sehr gut miteinander verstanden
uns daher nicht regelmäßig sehen
Hey L lenamar
Ihr kennt euch also seit Monaten? Wie oft habt ihr euch denn schon getroffen? An welchen Orten, zu welchen Anlässen?
Wie ist überhaupt euer Kontakt entstanden, wie habt ihr euch denn kennen gelernt?

Ich weiß es daher, weil er es einem Freund gebeichtet hat.
Was jetzt genau? Welche Rolle spielt dieser Freund? Ist es sein Freund oder deiner?

Zum Abschied hat er mich umarmt und haben uns einen Backenkuss gegeben. Früher hat er es nie gemacht.
Also habt ihr euch schon öfter gesehen? Wie seit ihr denn da mit einander umgegangen? Was habt ihr da gemacht? Was das zu zweit oder auch auf öffentlichen Veranstaltungen?

Bisher verstehe ich aus deinem Text noch nicht, was / ob ihr überhaupt irgendeine Art von. Beziehung habt. Für mich klingt das eher nach „man kennt sich halt“.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #11
Nun das Problem: Wenn er bspw. Mit mir chattet und ich ihm ausführlich antworte, loggt er sich erstmal für paar Tage oder Wochen nicht mehr in sein Account ein. Schaut sich aber währenddessen meine Seite mit einem Fake Account an.
Darf ich mal fragen, wie alt der gute Mann ist?
Das klingt ein wenig sehr nach Kindergarten.
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Das Problem ist, dass wir in weit entfernten Städten Deutschlands wohnen und uns daher nicht regelmäßig sehen.
Wie ist denn euer 'Status'? Freunde? Bekannte? Beziehung? Mit welcher Intention habt ihr überhaupt Kontakt?
Mit mir chattet und ich ihm ausführlich antworte, loggt er sich erstmal für paar Tage oder Wochen nicht mehr in sein Account ein. Schaut sich aber währenddessen meine Seite mit einem Fake Account an. Wenn ich versuche ihn zu ignorieren und er merkts, meldet er sich sehr schnell wieder bei mir.
Ihr seid doch erwachsen, was sollen solche Spielchen mit Fake-Accounts usw.?
Als er mich gesehen hat, war er wirklich überglücklich. Ich konnte es an seinem Gesichtsausdruck erkennen. Er hat dann gemeint, wie ich denn nochmal heiße?!
Du redest von Liebe und er kann sich nicht malxan deinen Namen erinnern? Seltsam.
Danach hat er mich all seinen Freunden vorgestellt. Er hat anfangs erwähnt, dass er mit seiner Freundin zusammen wohnen würde. Aber ganz ehrlich, er ist mir den ganzen Abend nicht von der Seite gewichen.
Er hat also vermutlich eine Freundin, schreibt und trifft sich aber parallel mit dir und womöglich noch weiteren Frauen....das sollte doch ein Warnsignal sein?!
Er hat immer wieder dabei tief in die Augen gesehen und mit zugelächelt. Zum Abschied hat er mich umarmt und haben uns einen Backenkuss gegeben.
...
Was meint ihr? Liebt er mich wirklich?
Ich bitte dich...in die Augen sehen und ein Kuss auf die Wange? Das könnte in deinen Augen Liebe sein? Bist du wirklich schon 33?

Für mich ist das Verhalten des Mannes eine klare Red Flag...
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #13
G
Benutzer Gast
  • #14
Sein Verhalten ist kindisch und unreif.

Aber mal eine Frage an Dich.

Wieso würdest Du in eine bestehende Beziehung reingrätschen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren