• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was macht ihr als letztes vor dem Schlafen?

Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #1
According to:


interessieren hier die letzten Tätigkeiten eurer Wachschicht, bevor ihr den Hauptschlaf antretet. :smile:
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
die Augen zu machen
 
T
Benutzer179257  (31) Öfter im Forum
  • #3
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #4
Meinem Freund Gute Nacht sagen :smile:
 
Norddeutsch1705
Benutzer192555  (51) Öfter im Forum
  • #5
Pipi, Zähne putzen, Wecker vom Handy stellen, Handy ans Ladekabel und in den Flugmodus stellen, Licht aus, E-Book-Reader an, lesen, dabei einschlafen.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ins Bett gehen und hinliegen, zudecken, Augen zu
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #7
Bei der Bettzeit gehe ich nochmal kurz pipi und dann nach oben ins Schlafzimmer.

TV anmachen und bin meist innerhalb 2 Minuten eingeschlafen.

Aber wehe der TV ist nicht an, dann liege ich Stunden wach.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Handy einstecken, Wecker überprüfen.

Wenn der Mann da ist mich an ihn kuscheln als großer Löffel, ihn ne Weile kuscheln, küssen und anfummeln. Dann umdrehen und friedlich einschlummern. :love:

Wenn ich alleine bin. Dasselbe wie oben. Nur statt Mann kuscheln SB auf dem Bauch und danach friedlich einschlummern.🥰
 
mak1449
Benutzer180698  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Lautstärke vom Wecker erhöhen und gucken dass er aktiv ist.
 
W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Zähne putzen
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #11
Lesen. Und wenn ich Glück habe, schaffe ich es, vor dem Einschlafen Lesebrille und Tablet wegzulegen.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #12
Sex (manchmal), Toilette, Zähne putzen, Sex (wenn nicht schon vorher), an die Schulter meines Mannes kuscheln, Gute-Nacht-Kuss, Einschlafen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Zähne putzen, you Tube Programm für die Nacht einstellen, Brille ab, schlafen.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Entweder noch was erotisches lesen , oder SB . Oder beides zusammen 🤭
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Das Kissen nochmal "auflockern", den Wecker stellen* und dann ne halbe Stunde den Knopf für "Gedanken aus" suchen, während ich gleichzeitig die beste Liegeposition suche und dann irgendwann :sleep:


*fällt am Wochenende weg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #49
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Stadtindianer
Benutzer187493  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
H
Benutzer203301  (43) Ist noch neu hier
  • #53
Krimi lesen 📖
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #54
Wecker stellen, Licht aus, Augen zu und versuchen zu träumen.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #55
Die Terrassentür öffnen und durchlüften, Bad, die rituellen Waschungen, Terrassentür wieder zu, ins Bett, Handy und Brille auf den Rollator vorm Bett legen, (Seit ich mir in der Nacht vor 11 Monaten bei einem Sturz das Genick gebrochen hatte, steht der wieder vor meinem Bett, falls ich schlaftrunken ins Bad muß) Licht im Wohnzimmer per Fernbedienung ausmachen, auf die Seite legen und schlafen.
Wenn es so kalt wird, wie letzte Nacht, vorher noch eine Wärmflasche ins Bett legen.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #56
Abschminken, Zähne putzen, Toilette
Hinlegen, Kissen zurechtlegen, Handy ans Ladekabel und je nach Lage Wecker stellen
(ggf. machen wir noch den TV an)
Gute-Nacht-Kuss
In Schlafposition legen (meinem Freund zugewandt). Bevor ich dann wirklich einschlafe, kann es etwas dauern und dann drehe ich mich auf die andere Seite

Sex haben wir abends im Bett eher selten, daher führe ich es nicht als "Standard" mit auf. Wenn der TV läuft, schlafe ich meist schneller ein. Mein Freund macht den TV also dann meist später aus. Kommt auch vor, dass ich, wenn der TV läuft, noch etwas an meinem Handy gucke.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #57
Meistens noch SB.
 
B
Benutzer170017  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Meiner Frau einen leidenschaftlichen Kuss geben :love:
 
beverly
Benutzer106075  Meistens hier zu finden
  • #59
Ich lese abends, bis ich einschlafe.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #60
Nach stressigen Wochentagen oder langen Veranstaltungen/Partys mit Alkohol: Einfach nur waschen, ausziehen und ab ins Bett, ggf. Wecker stellen. ⏲️
Nach ruhigen Wochentagen oder z.B. sonntags (ohne Veranstaltung): Waschen, ggf. Wecker stellen, ausziehen, Selbstbefriedigung, einschlafen.
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Hörspiel an...und .... zzzzzzz
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #62
Pipi, Zähne putzen, Hörbuch (und Sleeptimer) einschalten. Und Füße unter der Decke rausschieben. 😅
 
M
Benutzer207190  (64) Ist noch neu hier
  • #63
Denke an erotische Erlebnisse, die ich hatte, die ich gerne gehabt hätte, die ich gerne haben würde
 
J
Benutzer208418  (18) Ist noch neu hier
  • #64
Kommt darauf an. Aber meistens Zähneputzen, Handy aufladen und Wecker stellen und mich einkuscheln. Manchmal auch sb. Danach schlafe ich super ein.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #66
Ein Buch lesen im Bett
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Was macht ihr als letztes vor dem Schlafen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren