• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was macht ihr als erstes , nach dem Aufstehen

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen. Wenn ihr Aufgestanden seit , was macht ihr als erstes , was ist Euch wichtig ?

Ich brauche mein Kaffee , etwas zu essen , die Onlinezeitung und Ruhe
 
D
Benutzer206904  (52) dauerhaft gesperrt
  • #2
Erstmal auf Klo:whoot:, dann Kaffee und Brot/Brötchen mit was süßem.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Auch #teamtoilette.
Wenn ich kann, gammle ich gerne noch im Bett. Unter der Woche ist es meist Sport, Pausenbrote fürs Kind richten, Kind scheuchen und fertig machen, sich selbst parallel fertig machen und dann mit dem Lütten zur Schule laufen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Aufstehen, Toilette, waschen, anziehen, Zähne putzen, dabei mit den Füßen über einen harten Ball kreisen, Katzen füttern, Katzen Klo und dann je nach Tag, in der Woche ab zur Arbeit. Außer ich habe noch 5 Minuten zum Aufräumen, Wochenende Brötchen in den Ofen in der Zeit Spülmaschine oder aufräumen und Tisch decken.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #5
Unabdingbar erstmal das Bad aufsuchen, danach Kaffee, sonst geht gar nichts.
Wenn die Zeit es zulässt, nochmal kurz unter die Decke und den Blick in den Garten genießen, bevor dann der Startschuss in den Tag fällt.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
An Arbeitstagen gehe ich direkt ins Bad, mache das Radio an, mache Pipi, putze dabei meine Zähne und wasche mir das Gesicht und fahre danach eigentlich direkt los. Bei Dienstreisen wird noch im Hotel gefrühstückt. Zu Hause je nach Lust und Laune.
Am Wochenende chille ich oftmals erst ne Stunde auf der Couch
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #7
Mein erster Gang geht in die Küche,die Kaffeemaschine anschmeißen. Dann sammle ich alle Katzennäpfe ein,räume sie in den Geschirrspüler und mache den Tieren Frühstück. Danach alle Katzenklos säubern, fegen und evt. Katzenkotze irgendwo aufwischen. Wenn das erledigt ist,ab ins Bad und fertig machen und viel Kaffee trinken und für mich Frühstück machen . Danach anfangen zu arbeiten
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Vor dem Aufstehen, Hund kuscheln.
Aufstehen, Fenster auf, Klo, Küche - Kaffeemaschine an, während sie aufheizt, abwaschen, Kaffee drücken, Keks mitnehmen, PC mitnehmen und wieder ins Bett. Zu Kaffee und Keks arbeiten anfangen :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Immer und jeden Tag: mit dem Lütten kuscheln.

An Kita- bzw. Arbeitstagen leider nur 10min, am WE und wenn ich frei habe bestimmt so 30min. :love:
 
Norddeutsch1705
Benutzer192555  (51) Öfter im Forum
  • #10
Ich brauche zwingend erst einen, besser zwei Kaffee, um richtig wach zu werden. Anschließend geht's ins Badezimmer und dann zur Arbeit, am Wochenende gemütlich aufs Sofa.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Unter der Woche steh ich auf zieh mich an und geh 10 Minuten später auf die Arbeit.
Am Wochenende, mach ich mir erstmal frühstück und schau dabei Fern.
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Den Kaffee trinken, den mir mein Mann jeden Morgen ans Bett bringt und dafür die Kinder mitnimmt.
 
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
  • #13
Kaffeemaschine und dann Klo. Dann rauchen und Kaffee, Handy checken.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich muss immer duschen vor der Arbeit, sonst fühl ich mich den ganzen Tag unwohl.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Kaffeemaschine anmachen, zur Toilette gehen, Katzenwäsche, Kaffee machen und trinken, Laufklamotten anziehen, Hunde einsammeln und ab zur Laufrunde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #74
Genervt meine Schlappen suchen, Toilette, gemütliche Klamotten an (ich steh immer 2 Stunden bevor ich aus dem Haus muss auf) Kaffee, Nachrichten lesen, PL und Buch im Wechsel…
 
B
Benutzer183835  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #76
Socken anziehen (im Winter), Klamotten aus dem Schrank suchen, ab ins Bad danach in die Küche - Frühstück vorbereiten und frühstücken
 
Voodoo Girl
Benutzer8333  Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Wecker aus (zumindest, wenn ich ihn brauche) und dann direkt zur Toilette
 
I
Benutzer85746  Verbringt hier viel Zeit
  • #78
I
Benutzer85746  Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Als erstes vor dem Aufstehen eigentlich immer ein guten Morgen Orgasmus. Also als erstes Griff ins Nachtkästchen, Womanizer raus und genießen. Nach dem Aufstehen aufs Klo
 
Somebody to love
Benutzer184390  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #80
Sportwatch nehmen, Socken anziehen, ein Glas Wasser drinken
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #81
Zur Toilette, dann anziehen, Kaffee trinken und danach verlangen die Kinder meine maximale Aufmerksamkeit. Dazwischen aber mindestens noch ein Kaffee.
 
B
Benutzer207479  (61) dauerhaft gesperrt
  • #82
Warm anziehen ;-)
 
D
Benutzer182270  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #83
Die Morgen sind bei uns dank Kinder- und Haustierlosigkeit eher von Eigeninteresse geprägt.
Wecker ausmachen.
Nackig machen. In Stimmung kuscheln.
Meine Frau zum Orgasmus streicheln (ihr Favorit).
In meiner Frau einen Orgasmus haben (mein Favorit).
Sie Dusche, ich mache ihr Kaffee.
Ich Dusche.
Einkaufszettel, Weg zur Arbeit.
Am Wochenende fällt der Wecker weg, trotzdem sind wir fast immer „zur üblichen Zeit" wach.
Als wir noch unser Tier hatten, war das noch vor dem Kaffee machen dran.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #84
Schnell ins Bad (Pipi, Zähneputzen, Schminken, Haare), Kaffeemaschine anmachen, rausgehen und die Hühner versorgen, ggf Licht im Stall anmachen, je nach Tageszeit - und Lichtverhältnissen, danach meine 4 Männer aus den Betten scheuchen, Frühstück für alle machen
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #85
Pipi Zähneputzen und die geliebte Zigarette kurz Kleinigkeit mampfen und ab geht’s
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #86
Ich torkle aus dem Bett, fische mir im Dunklen im Halbschlaf irgendwas zum Anziehen aus den Schränken, gehe dann ins Bad und ziehe mich an, bringe meine Haare in irgendetwas das man Frisur nennen könnte, mache mein Make-Up fertig, nehme meine Medikamente, packe meine Wasserflasche ein, Jacke und Schuhe an, Kopfhörer und Maske auf und los geht's. Das alles in unter 20 Minuten. Bin wirklich kein Morgenmensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
2
Benutzer197962  (66) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #87
1. Toilette
2. Zeitung holen
3. Kaffeemaschine anwerfen, Eier kochen, Brötchen aufwärmen ,Tisch decken
4. Gattin aus dem Bett scheuchen
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #88
Atmen, aus dem Bett, pullern, waschen und rasieren, Zähne putzen, anziehen, Brote zurecht machen, Frühstück vorbereiten und essen, Geschirr aufräumen, Tasche packen, Jacke und Schuhe anziehen und los.
 
Es gibt 58 weitere Beiträge im Thema "Was macht ihr als erstes , nach dem Aufstehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren