Was macht ihr als erstes , nach dem Aufstehen

Kaffeebär
Benutzer206683  (56) Ist noch neu hier
Hallo zusammen. Wenn ihr Aufgestanden seit , was macht ihr als erstes , was ist Euch wichtig ?

Ich brauche mein Kaffee , etwas zu essen , die Onlinezeitung und Ruhe

D
Benutzer206904  (52) dauerhaft gesperrt
Erstmal auf Klo:whoot:, dann Kaffee und Brot/Brötchen mit was süßem.

Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
Auch #teamtoilette.
Wenn ich kann, gammle ich gerne noch im Bett. Unter der Woche ist es meist Sport, Pausenbrote fürs Kind richten, Kind scheuchen und fertig machen, sich selbst parallel fertig machen und dann mit dem Lütten zur Schule laufen.

Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
Aufstehen, Toilette, waschen, anziehen, Zähne putzen, dabei mit den Füßen über einen harten Ball kreisen, Katzen füttern, Katzen Klo und dann je nach Tag, in der Woche ab zur Arbeit. Außer ich habe noch 5 Minuten zum Aufräumen, Wochenende Brötchen in den Ofen in der Zeit Spülmaschine oder aufräumen und Tisch decken.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Klickt sich gerne rein
Unabdingbar erstmal das Bad aufsuchen, danach Kaffee, sonst geht gar nichts.
Wenn die Zeit es zulässt, nochmal kurz unter die Decke und den Blick in den Garten genießen, bevor dann der Startschuss in den Tag fällt.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
An Arbeitstagen gehe ich direkt ins Bad, mache das Radio an, mache Pipi, putze dabei meine Zähne und wasche mir das Gesicht und fahre danach eigentlich direkt los. Bei Dienstreisen wird noch im Hotel gefrühstückt. Zu Hause je nach Lust und Laune.
Am Wochenende chille ich oftmals erst ne Stunde auf der Couch

Cathy1234
Benutzer200296  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Mein erster Gang geht in die Küche,die Kaffeemaschine anschmeißen. Dann sammle ich alle Katzennäpfe ein,räume sie in den Geschirrspüler und mache den Tieren Frühstück. Danach alle Katzenklos säubern, fegen und evt. Katzenkotze irgendwo aufwischen. Wenn das erledigt ist,ab ins Bad und fertig machen und viel Kaffee trinken und für mich Frühstück machen . Danach anfangen zu arbeiten

caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
Vor dem Aufstehen, Hund kuscheln.
Aufstehen, Fenster auf, Klo, Küche - Kaffeemaschine an, während sie aufheizt, abwaschen, Kaffee drücken, Keks mitnehmen, PC mitnehmen und wieder ins Bett. Zu Kaffee und Keks arbeiten anfangen :grin:

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (35) Planet-Liebe ist Startseite
Immer und jeden Tag: mit dem Lütten kuscheln.

An Kita- bzw. Arbeitstagen leider nur 10min, am WE und wenn ich frei habe bestimmt so 30min. :love:

Norddeutsch1705
Benutzer192555  (51) Öfter im Forum
Ich brauche zwingend erst einen, besser zwei Kaffee, um richtig wach zu werden. Anschließend geht's ins Badezimmer und dann zur Arbeit, am Wochenende gemütlich aufs Sofa.

M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Unter der Woche steh ich auf zieh mich an und geh 10 Minuten später auf die Arbeit.
Am Wochenende, mach ich mir erstmal frühstück und schau dabei Fern.

rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
Den Kaffee trinken, den mir mein Mann jeden Morgen ans Bett bringt und dafür die Kinder mitnimmt.

hts87
Benutzer173280  (36) Öfter im Forum
Kaffeemaschine und dann Klo. Dann rauchen und Kaffee, Handy checken.

lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich muss immer duschen vor der Arbeit, sonst fühl ich mich den ganzen Tag unwohl.

A
Benutzer172677  Beiträge füllen Bücher
Kaffeemaschine anmachen, zur Toilette gehen, Katzenwäsche, Kaffee machen und trinken, Laufklamotten anziehen, Hunde einsammeln und ab zur Laufrunde.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Jetzt im Winter das Fenster öffnen, dann Kleidung aus dem Schrank holen und ab ins Bad, erst mal auf‘s Klo.

dark horse
Benutzer188767  Verbringt hier viel Zeit
Alarm ausschalten, Kind wecken, Hände waschen, Toilette gehen.

Schnecke106
Benutzer85763  Beiträge füllen Bücher
Unter der Woche:

- Wecker aus
- Toilette
- Frühstück machen
- gemütlich frühstücken
- Brotdosen richten und einpacken

Wochenende:

- von den Kindern mit "ich habe Hunger" geweckt werden, zum Glück erst gegen 9 Uhr
- Toilette
- Brötchen holen bzw. Brötchen werden gebracht (Schwiegereltern und wir holen abwechselnd)
- gemütlich frühstücken, dabei in der Regel Foren lesen

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mache das Bett, dann gehe ins Bad und danach erst einmal Kaffee kochen ☕☕☕

D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
Aufstehen, meistens habe ich jedoch einen Morgenständer, der manchmal sehr hartnäckig steht... Wenn ich zur Arbeit muss, dann hole ich mir eben einen runter, damit Errektion nachlässt. Haben ich und meine Freundin Zeit, dann folgt ein schöner langer "Guten-Morgen-Fick"... Es gibt nichts Schöneres, meiner Freundin schon früh morgens nen Orgasmus zu bescheren. 😇

Camillo
Benutzer199255  (37) Ist noch neu hier
Wecker aus, Siebträger einschalten, Toilette, Espresso machen, Espresso trinken, Zähneputzen, Sport, Firma

B
Benutzer185529  Sorgt für Gesprächsstoff
Schlaftrunken die Treppen runterstolpern. Meistens dabei irgendwo schmerzhaft anecken. Siebträger anwerfen. Beim "Klick" des Schalters wache ich meistens auf...

P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
Anziehen, Pinkeln, Kontaktlinsen rein

C
Benutzer206819  (42) Ist noch neu hier
Als erstes wird die Kaffeemaschine eingeschaltet, dann Bad und dann wird in Ruhe ein Kaffee getrunken.

W
Benutzer203318  (44) Ist noch neu hier
Wecker aussschalten, mich berappeln, Brille aufsetzen, auf Toilette pullern und dann am Waschbecken Bart rasieren, waschen, Zähneputzen, anziehen, frühstücken und dann geht es los...

distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Genervt meine Schlappen suchen, Toilette, gemütliche Klamotten an (ich steh immer 2 Stunden bevor ich aus dem Haus muss auf) Kaffee, Nachrichten lesen, PL und Buch im Wechsel…

B
Benutzer183835  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Socken anziehen (im Winter), Klamotten aus dem Schrank suchen, ab ins Bad danach in die Küche - Frühstück vorbereiten und frühstücken

Es gibt 46 weitere Beiträge im Thema "Was macht ihr als erstes , nach dem Aufstehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren