Was kocht ihr heute Abend? Teil VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer171020 

Verbringt hier viel Zeit
Selbstgemachte Pizza mit Eismeerschrimps, frischen Pilzen, schwarze Oliven, roter Paprika, franz. Salami, Käse, frisches Oregano - heiß dann noch Jamon u. Rucola :love::herz:

Benutzer174060 

Öfters im Forum
Vorspeise: Garnelen in knoblauchbutter gebraten.
Hauptgang: Roastbeef mit senfkruste und grillkkartoffeln dazu gemischter Salat
Nachtisch: Schokoladen-Himbeersahne-Torte

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Eigentlich wollten wir Burger machen, aber heute Abend geht's zum Pubquiz und ich wollte am neuen Ort das Essen ausprobieren, also gib's für ihn Burger und für mich pseudo-mexikanische Küche :grin:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Jede Menge Pizzareste von gestern übrig, die mach ich jetzt warm und dann geh ich ficken.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Zweimal Italiener: gestern Penne Arrabiata und heute Pizza Salami piccante.

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Bei mir gab es Fajita Verdura :smile:
War lecker, aber so viel, dass ich mir die Reste vom Gemüse habe einpacken lassen :grin:

Benutzer174013 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mal schauen, welche Reste beim Kindergeburtstag übrig bleiben...

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Wir gehen essen. Thunfisch-Carpaccio ist vorbestellt, ansonsten mal schauen was unser Lieblingsitaliener so zaubert.

Benutzer102628  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe Lust Spätzle zu machen :whoot: dazu wird es vermutlich einen Rinderbraten und Pfifferlinge geben.

Benutzer174060 

Öfters im Forum
Da von unserem Besuch gewünscht, gibt's heute noch mal Roastbeef mit Senfmarinade, dazu Kartoffelsalat mir Pistazienpesto und Süßkartoffel aus dem Ofen.

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Schwiegermutter hat mir einen Kürbis aus ihrem Garten mitgegeben. Dank des heißen Sommers sind die wohl schon etwas früher reif als üblich.
Daher gibt es heute ein Kürbissüppchen aus Kürbis, Süßkartoffel, Zwiebel, Lorbeer, Curry, Vanille und Kokosmilch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren