Was kocht ihr heute Abend? Teil VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Es gibt hausgemachte Kasnockerln (zubereitet mit zwei sehr intensiv riechenden Käsesorten :love:) mit Schmelzzwiebeln, dazu Salat und hausgebrautes Bier (wahrscheinlich wird es bei mir Pils oder Helles und ein Zwickel :smile: )

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Schweizer Wurstsalat.
Witzig.... Ich habe gerade einen aus weißer Nürnberger Stadtwurst und geräucherter Blutwurst mit einer Vinaigrette aus Öl, Himbeeressig, Gurkenwasser und süßem Senf angesetzt. Perspektivisch und dann richtig gut durchgezogen für das Wochenende.
[doublepost=1551895200,1551895156][/doublepost]
Es gibt hausgemachte Kasnockerln (zubereitet mit zwei sehr intensiv riechenden Käsesorten)
Welche nimmst Du?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Gemüsecurry mit Couscous und für meine Männer was "essbares".:grin:

Benutzer102628  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Für den Mann gab es Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speck, dazu Bratwurst. Für mich hab ich eine Kartoffel-Zucchini-Pfanne mit etwas Feta gemacht und ein Stück Schellfisch aus dem Backofen :jaa:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Für den Mann gab es Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speck, dazu Bratwurst. Für mich hab ich eine Kartoffel-Zucchini-Pfanne mit etwas Feta gemacht und ein Stück Schellfisch aus dem Backofen :jaa:
Na dann steht dem 5. Tag in Folge ja nichts mehr im Wege... :tongue:

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Off-Topic:

oh, schmale küche heute, wa :grin:

nudelsalat mit schnitzel.

Das ist eigentlich eine meiner Lieblingssuppen? Könnte ich jeden Tag essen.
[doublepost=1551965386,1551965319][/doublepost]
Off-Topic:

Was tropfst Du denn alles in die Suppe rein?:grin:

Es gibt den Rest Schweinekrustenbraten, Dunkelbiersauce und Karottengemüse.

Ich hoffe, das darf man reinstellen.

Eintropfsuppe - Rezept

Man tropft eigentlich nur eine vermengte Masse von verschiedenen Zutaten hinein.
[doublepost=1551965466][/doublepost]Tomatencremesuppe.
Gebackenen Camembert und Hühnersticks mit Wedges und Kroketten, plus Frikadellen (aber nicht für mich).

Benutzer163532  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Linsen-Möhren-Bratlinge, dazu einen Quark-Dip und Salat.
Gab es aber schon zu Mittag, heute Abend gibt's nur Brot und ein bisschen geschnibbeltes Gemüse dazu.

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Welche nimmst Du?

Ich war nur beim Kochen anwesend :zwinker:
Verwendet wurde pinzgauer Bierkäse und Rässkäse. Letzterer ist geruchstechnisch auch eher schwer zu bändigen, weshalb ich ihn leider nicht im nach Deutschland importieren werde.
Das Ergebnis sind wunderbar cremige und intensiv schmeckende Käsnockerln

Benutzer156664 

Verbringt hier viel Zeit
Reste von gestern und vorgestern, also sozusagen Pasta zweierlei

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Es gab ein Wrap mit Camembert, Walnüssen und Weintrauben. Und weil ich keinen Salat mehr hatte, hab ich eine Karotte geraspelt, einige Stückchen Gurke und Paprika sowie Kresse dazu - war überraschend lecker :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren