Was kocht ihr heute Abend? Teil VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Nudeln mit Garnelen,
Tomaten und scharfer Brunch-Paprika Sauce.

Mir fehlt die Woche offensichtlich die Motivation für ausgefallene Gerichte.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Steak mit karamellisierten grünen Bohnen und Wedges.

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Und das war's mit dem Wrap- und Netflixabend...es geht essen mit einer Freundin...auf zum Lieblingsgriechen :smile: Freue mich schon auf griechischen Salat und Mezedes :cool:

Off-Topic:
Mehr geht bei dem Wetter auch eigentlich nicht :smile:

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Danke. Ist auch super lecker. Aber fällt unter „Notfallessen“ für mich. Nächste Woche ist wieder mehr Zeit zum Schlemmen.
Mach ich auch gerne, wenns mal etwas schneller gehen muss.

Bei uns gab es auch nicht wirklich ausgefallenes: In Olivenöl und Knoblauch angebratene Ravioli mit Ricotta-Spinat-Füllung und einer Hand voll halbierter Cherrie-Tomaten mit frischgemahlenem Pfeffer und Parmigiano

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Es gibt kaltes, Handkäs, Tzaziki und Fleischsalat aus dem Thermomix und Wassermelone.

Benutzer172046 

Sehr bekannt hier
"Sommerlicher Couscous-Salat mit Zitronen-Joghurtdressing", eigene Kreation, und zum Nachtisch Schokoladen-Creme.
War die Schnitte im Finger vom Gemüse schnippeln definitiv wert. xD

Benutzer161079  (26)

Verbringt hier viel Zeit
So bevors morgen nach Prag "geht", gab es heute bissle Resteverwertung.
Ich habe hier asiatische Nudeln mit Gemüse (Kohlrabi, Chinakohl, Salat, Tomaten, Gurke). Chiliflocken, Sojasoße und Kimchi hab ich später noch separat dazu gestellt.

(Kimchi ist endlich alle geworden..heißt ich kann neues kaufen :anbeten:)
C849685A-0D4F-46A4-A21E-E1F68423FD97.jpeg

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir kommen nach Mitternacht aus dem Urlaub nach Hause und haben nichts da, was man "auf die Schnelle" machen könnte - also fahren wir zu irgendeinem Fastfood-Laden. Ob McDonalds oder Burger King überlasse ich dem Mann... irgendwie schmeckt dann doch alles sehr ähnlich.

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Wir kommen nach Mitternacht aus dem Urlaub nach Hause und haben nichts da, was man "auf die Schnelle" machen könnte - also fahren wir zu irgendeinem Fastfood-Laden. Ob McDonalds oder Burger King überlasse ich dem Mann... irgendwie schmeckt dann doch alles sehr ähnlich.
NEIN! Entschiedenes Nein! Burger King ist um Welten besser als McD. In den USA riechst Du einen BK eine halbe Meile gegen den Wind. Es ist Fastfood, ja! Aber alleine diese Onion Rings bei BK.....:drool::drool::drool:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
NEIN! Entschiedenes Nein! Burger King ist um Welten besser als McD. In den USA riechst Du einen BK eine halbe Meile gegen den Wind. Es ist Fastfood, ja! Aber alleine diese Onion Rings bei BK.....:drool::drool::drool:
Wenn es Burger King wird, werde ich Onion Rings bestellen - versprochen.
Off-Topic:
Ich hab die Dinger noch nie probiert. :ninja:

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
[QUOTE="Zaniah, post: 13458502, member: 96053"
Off-Topic:
Ich hab die Dinger noch nie probiert. :ninja:

Off-Topic:
Inhaltlich ist es billigstes Fastfood....aber mit Ketchup/Mayo alle 2 Jahre irgendwie Kult

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Chili Cheese ist mir zu scharf - das hab ich schonmal probiert. Bei Schärfe bin ich eine absolute Memme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren