Was kocht ihr heute Abend? Teil VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Wir haben gegrillt:
Zigeunerschnitzel, ein Hähnchenspiess, Schweinsbratwurst, Maiskolben, Champignons, Kartoffeln und zum Dessert Marshmallows :love:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer102628  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Für den Mann gab es grobe Bratwurst mit Zigeunersauce und Pommes Spezial.
Für mich Chimni mit Gemüsefüllung, angebraten mit Zucchini und Champignons und in Sojasauce und Hoisin Sauce ertränkt. :grin:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Hier wurde auch gegrillt. Putenspieße, Steak, Knoblauchbaguette, Tsatsiki, schwäbischer Kartoffelsalat.

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Zigeunerschnitzel
Bratwurst mit Zigeunersauce

Off-Topic:
Psssst....: das darf man doch nicht mehr sagen! Dieses diskrimienierende Wort mit "Z". Das heißt heute doch ganz unverfänglich "Schnitzel Budapester Art" oder "Balkansauce", genauso wie man irgendwann einmal den "Kriegsminister" in den lieben Herrn "Verteidigungsminister" umbenannt hat. Und falls Ihr jetzt auf die Idee kommt, in Altötting einen vermeintlich politisch korrekten Themengrillabend "Sinti und Roma - Ihre kulinarischen Spezialitäten" zu machen: vergesst es! Vielleicht könnte man es aber "Die Donauanrainer grillen mit Freunden" nennen? Ich bitte im Prüfung!:tongue:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Nach langer Zeit mal wieder selbstgemachte Pizza mit Meeresgetier, Kapern und Oliven.

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Fantasy. Fantasy. weil die Sauce für eine Sauce mit Frischkäse erstaunlich scharf geworden ist :zwinker:
Für mich war es ok, aber ich habe sie dann nicht für jemand anderes mitgenommen, da wäre sie womöglich sonst zu scharf gewesen :grin:

Benutzer162187  (31)

Öfters im Forum
Es gibt Wahlessen, entweder Zucchini Pfanne oder selbst gekochter Milchreis mit Zimt + Zucker und Apfelmus. :whoot:

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Wir grillen wieder und ich mache dazu ein Zupfbrot mit Tomaten und Mozzarella.

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Tandoori-Hähnchen mit Zuckerschoten oder Gedünsteter Lachs auf Spinatbett, eins heute, das andere morgen.

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
Gab gerade Nudeln mit Tomatensoße (natürlich aus frischen Tomaten) mit seeehr viel Knoblauch darin.

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir waren bei Krümels Taufpatin zum Essen eingeladen.
Wurde gegrillt. Quasi alles.
Diverses, mariniertes Geflügel und Schwein mit hundert Dips und Saucen, Pflaumen im Speckmantel, Grillkäse, dreierlei selbstgebackenes Brot, Kartoffeln in 4 Variationen... ich bin immer noch kurz vorm platzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren