Was kocht ihr heute Abend? Teil VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wir haben Sushi (vor-)bestellt - 109 Teile Party-Box für fünf Erwachsene und ein Kleinkind. Wehe, es werden nicht alle satt!
Dem Kleinkind ordentlich Wasabi aufs erste Teil, und es bleiben 108 Teile für die Erwachsenen. Das erinnert mich an einen Arbeitskollegen vor vielen Jahren auf einer Dienstreise in San Fransisco, als er das erste Mal Sushi essen war: "Oh, Avocadocreme. Wie lecker. Da nehme ich gleich mal einen Löffel vorneweg". Es war legendär....:teufel::ROFLMAO:

Hier gibt es weiße Nürnberger Stadtwurst aus der Pfanne mit süßem Senf, Laugengebäck und Salat.

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Dem Kleinkind ordentlich Wasabi aufs erste Teil, und es bleiben 108 Teile für die Erwachsenen.
Off-Topic:
Ganz sicher nicht. Will mein Kind nicht versauen, hab schon ein Bonuskind der Kategorie „was der Bauer nicht kennt, isst er nicht“ und das ist manchmal zum Ausrasten. Mit Fix-Tütchen schmeckt alles besser und so...

Töchterchen bekommt sonst immer ihre eigene Portion (Lachs-) Sashimi und liebt es. Soll sie heute Abend nur mal futtern. Gegen scharf hat sie auch nichts, aber mit Bedacht.

Benutzer156664 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Hast du da ein Rezept? Klingt lecker.

Heute bin ich alleine. :cool: Entweder ich bestelle nochmal Pizza mit Spinat oder es gibt Kritharaki mit Spinat.

Klar :smile:

200g Cashews, geröstet und gesalzen
200g Wasser
1 Bund Basilikum abgezupft
50g Olivenöl
1 Knoblauchzehe
3/4 TL Salz
1/2 TL Pfeffer
1/2 TL Paprika, rosenscharf

Pasta nach Wahl

Alles miteinander mixen, Pasta kochen und nach Belieben mischen.

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Fleischklößchensuppe.
Panierte Knackwurst mit Kartoffelpüree und Speckstreifen plus Soße (aber nicht für mich).

Benutzer161129  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Redakteur
Bei uns gibt es heute klassisch Fisch: Kabeljau mit Kartoffel-Gurkensalat.

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Tab.jpg :whoot::whoot::whoot: Taboulé so wie ich sie kenne: nur Bulgur, Petersilie und Tomaten. Kein Minz, keine Gurke, kein nichts. :love:. Noch bin ich krank, jetzt ess ich mich gesund!
Naja und dazu Reis und ....Frühlingsrollen.
mx11.gif

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Ofenkartoffeln mit Rosmarin, gebratener Balsamico-Romanasalat und dazu im Ofen geschmorte Zucchini, Zwiebeln und Paprika.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Zucchini gefüllt.mit einer Mischung aus Feta, Joghurt und Gemüsesaft.

G

Benutzer

Gast
Was der Supermarkt so hergibt. Jetzt gehts erstmal Aschenkreuz abholen, und dann Einkaufen - mal sehen was mich da so anlacht aus den Regalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren