Was kocht ihr heute Abend? Teil VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer174172  (25)

Benutzer gesperrt
Bei uns gibt es heute Abend nur Bananen, Kiwi, Kokosnuss und Joghurt, aber das wild durcheinander :grin:

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Bin auf einer Konferenz, werde wohl im Hotelrestaurant essen

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Wir grillen mit Freunden: Pulled Pork vom Bunten Bentheimer Schweinenacken als Burger mit zwei verschiedenen Saucen, dazu Nudelsalat mit Sesamöl, Rucola, Kirschtomaten und Parmesan. Und viiiiieeel eiskaltes Hefeweizen.

Benutzer174060 

Öfters im Forum
Fur mich Reste von gestern.
Die Herren der Schöpfung bekommen eine Hackfleisch-Nudelpfanne mit Paprika

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Den Rest Nudelsalat von der gestrigen Orgie, dazu ein Nackensteak vom Grill und ein kaltes Bier. Aktuell nur 22,7°C gegenüber 34,9°C gestern. Einen linearen Temperaturverlauf vorausgesetzt, müsste es übermorgen dann Glatteis geben:tongue:

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Salatteller mit Hähnchenbrust, Tomaten, Zwiebeln und Käse. Als Hauptgang gebackenen Feta mit Peperoni und Tomaten. Für‘s Kind gibt es Nudeln mit Parmesan und was es probieren mag.

Benutzer102628  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Kartoffelecken, Paprika und Zucchini aus dem Ofen, Tzatziki, für ihn Cevapcici und für mich ein Putenschnitzel Natur :drool:

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Tomate Mozarella Avocado Salat mit Kräuterbaguette

Ist genau richtig bei der Affenhitze :dizzy:

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Tiethelm-Poppe Bloem hat mir auf der Kieler Woche einen wunderbaren Backfisch im Brötchen verkauft.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Der Lütte und ich hatten schnelles Abendbrot: Sesamring mit verschiedenen Aufstrichen und Schafskäse vom Griechen, dazu Avocado (Kind) und Tomaten (ich).

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Wir hatten Nudeln mit einer Soße aus Tomaten und Möhren (püriert). :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren