Was kocht ihr heute Abend? Teil VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Reste vom Spießbraten, in Würfel geschnitten und mit einem Rest Nudeln in der Pfanne gebraten.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Yankee Cornbread, grünen Spargel vom Grill, Kartoffelsalat mit neuen Kartoffeln (endlich!) und grünen Salat aus eigenem Anbau.

Benutzer102628  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Paprika bzw. Zucchini gefüllt mit Hack, Kartoffeln und Tomatensauce

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Currywurst nach Art des Hauses. Bratwurst aus der 5er Packung, darüber je eine Line einfacher Ketchup und darüber dann Curry und Rosenpaprika. Fertig ist das (Überlebens)Futter.

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Selbstgemachte Kässpätzle.
Der Emmentaler und der Bergkäse waren wahrscheinlich nicht Bio und der Weizen für's Mehl wohl auch konventionell gewachsen, aber die Eier und die Zwiebeln waren Bio :grin: Und lecker war's auch.

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Heute steht ein bunter Salat mit Himbeer-Balsam Vinaigrette und dazu Vollkornbrot auf dem Programm. Vielleicht gibt es dazu ein bisschen Räuchertofu :smile:

Benutzer164664 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist eine riesige Schüssel Salat übrig geblieben, die ich wohl morgen mit auf die Arbeit nehmen muss. Mir hängen die Kidneybohnen und der Mais schon aus den Ohren raus, mehr als 2 Teller schaffe ich jetzt einfach nicht. :censored:

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben den Lieblings-Syrer kochen lassen: Hummus mit gerolltem dünnem Fladenbrot, Falafel und Salat :drool:

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Wir haben den Lieblings-Syrer kochen lassen: Hummus mit gerolltem dünnem Fladenbrot, Falafel und Salat :drool:

Oha und wie schmeckt gekochter Syrer? :grin: Ach ne, jetzt versteh ich. Ihr habt für euch euren Lieblings-Syrer etwas für euch kochen lassen. Oha! Das klingt jetzt aber auch wieder missverständlich. :confused:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
heute endlich das geplante tomate-mozarella. doof, wenn man vergisst, das baguette einzukaufen...

Off-Topic:
Schweinebacke Schweinebacke aber es geht doch um artgerecht. soweit ich weiß ist die ernährung von humanoiden mit gras dank verkümmertem blinddarm und der mangelhaften fähigkeit zum wiederkäuen nicht als artgerecht einzustufen. ...wieweit ein syrer als "lokal" einzuordnen ist und gleichzeitig diese benennung haben kann könnte unter umständen auch zweifelhaft sein :tongue:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Frische Hühnersuppe mit Nudeln.
Off-Topic:
Alles Bio bis auf die Nudeln, die sind von Barilla :tongue:. Schreibt man das seit neustem immer dazu :grin:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren