Was kocht ihr heute Abend? Teil VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer85763 

Sehr bekannt hier
Falafel mit Zucchini-Paprika-Gemüse und Reis, dazu Joghurt-Kräuter-Leinöl-Dip

Benutzer161129  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Redakteur
Putengeschnetzeltes mit Champignonrahmsauce und Reis oder Spätzle (hab noch welche eingefroren), dazu Salat.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
So ein Blumenkohl-Hackfleisch-Bombending.:grin: Hab 7ch bestimmt schon 30 Jahre nicht mehr gemacht.

Mal gucken ob ich danach noch das Haus verlassen kann, vertragen tue ich das ja nicht.
Ich weiß nicht warum ich das mach, ich glaub das mag keiner.:grin:

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Improvisiertes mexikanisch angehauchtes Pouletgeschnetzeltes mit Koriander-Limetten-Reis und für mich noch etwas Salat

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
So ein Blumenkohl-Hackfleisch-Bombending.:grin: Hab 7ch bestimmt schon 30 Jahre nicht mehr gemacht.

Mal gucken ob ich danach noch das Haus verlassen kann, vertragen tue ich das ja nicht.
Ich weiß nicht warum ich das mach, ich glaub das mag keiner.:grin:
Off-Topic:
:ROFLMAO:
Mein Mann:"Was ist das? Du wirst die ganze Nacht pupsen."
Aber er hat es brav gegessen, das letzte Viertel sauber seziert und auf meinen fragenden Blick:confused: erklärt:"ich esse erst das nach nichts schmeckende Innere mit der leckeren Sauce und dann den Hackbraten zum Finale. Fleisch mit Gemüse ist doof":grin::herz:

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Ich werde (nachdem ich den Kochwillen diese Woche genug unter Beweis gestellt habe) den Kochlöffel frühestens am Sonntag wieder schwingen. Heute gibt es Frühstück mit den engsten Freunden, danach geht’s in die Uni (Yeah! Freude :grin:), anschließend Mittagessen, später am Tag dann Abendessen beim Lieblingsgriechen.
Der Tag wird insgesamt wohl recht gehaltvoll :grin:

Benutzer85763 

Sehr bekannt hier
Mittags Ciabatta mit Falafel und Frischkäse und Rohkost, abends aufgetautes Chili con Carne

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Da noch immer Reste von der Kichererbsen-Auberginen-Soße übrig sind, gibt es heute Abend dazu Falafel im Pitabrot und Salat.

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Lende und Spätzle mit Champignons.
Jetzt, wo ich das sage, fällt mir ein, dass ich die Lende noch auftauen und die Champis kaufen muss.

Dieser Thread rettet Leben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren