Was kocht ihr heute Abend? Teil VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer106548 

Team-Alumni
Da ich ziemlich extremer Lebensmittel-Nicht-Wegwerfer bin, habe ich heute Tomatensalat mit einem Dressing auf Basis des übrig gebliebenen Öls und Reste aus einem Glas Aldi-Bruscetta gemacht
ess13.gif

Benutzer172046 

Sehr bekannt hier
Ich hatte eine Portion Nudelpfanne, ein kleines Magnum, drei Müsliriegel, eine Banane und zwei Babybel zum Abendbrot und vielleicht muss ich jetzt doch Brot auftauen gehen, ich habe nämlich immernoch Hunger...

Benutzer102628  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube heute gönn ich mir ein Steak mit Mandelkroketten :drool: vielleicht mach ich noch eine Champignon-Rahmsauce dazu.

Benutzer106548 

Team-Alumni
Ich brauche mal bitte einen Tipp: habe mir eben Veggie-Tod gekauft (2,5kg Rinderhüfte), kann den Braten aber erst Donnerstag Abend machen.
Einfrieren ist sinnfrei, wenn das Stück endlich richtig durchgefroren ist, kann ich es schon wieder auftauen. Wie hebe ich das Stück am Besten auf für 2 Tage?

Verkäuferin meinte, auf einen Teller und lose Frischhaltefolie d'rüber. Hat jemand noch einen anderen Tipp?

Danke schonmal!

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
Zwei Tage sind so, wie sie es dir geraten hat überhaupt kein Problem. Oder du legst ihn als Sauerbraten ein, dann haste noch weniger Probleme.:grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren