Was kocht ihr heute Abend? Teil VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
gesund: Salat
ungesund: das Kräuterbutter-Laugenbaguette dazu

:upsidedown:

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
gesund: Salat
ungesund: das Kräuterbutter-Laugenbaguette dazu

:upsidedown:
Off-Topic:
Sicher? Das Kräuterbutter-Laugenbaguette ist immerhin frei von Pestiziden. Obwohl: in der Milch der Butter könnten Antibiotika sein. Also doch den veganen Salat (Pestizide sind ja schließlich nicht tierisch). Aber halt: wenn mal eine Ziege ins Beet gepinkelt hat, ist der Salat dann doch nicht mehr so ganz halal!

Kurzum: iss einfach das, was Dir schmeckt! Und das in Maßen.

Und jetzt: guten Appetit!

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Sicher? Das Kräuterbutter-Laugenbaguette ist immerhin frei von Pestiziden. Obwohl: in der Milch der Butter könnten Antibiotika sein. Also doch den veganen Salat (Pestizide sind ja schließlich nicht tierisch). Aber halt: wenn mal eine Ziege ins Beet gepinkelt hat, ist der Salat dann doch nicht mehr so ganz halal!

Kurzum: iss einfach das, was Dir schmeckt! Und das in Maßen.

Und jetzt: guten Appetit!
Der Salat war nicht vegan :zwinker:
Feta war drin, dazu gab es ein Ei und im Dressing war Honig.
Aber das Baguette habe ich dann doch weggelassen... so groß war der Hunger nicht mehr :smile:

Benutzer172046 

Sehr bekannt hier
Man könnte es wohl am ehesten warmen Nudelsalat nennen? Es war jedenfalls sehr lecker.

photo5188272605138889707.jpg

Pasta, Hähnchen, Paprika, Tomate, Champignons, Spinat, Sahne, Creme Fraiche, Salz, Pfeffer, Paprika, Gemüsebrühe, Hühnerbrühe und jede Menge Liebe.

G

Benutzer

Gast
Ich brate heute mal unglaublicherweise Hackfleisch an und missbrauche Champion-Rahm-Suppe als Soße und koche noch Nudeln dazu... mal was riskieren :cool:

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich dank Aufsichtsratssitzung erst um halb 8 daheim war, erwärmte die Mikrowelle heute den Rest Blätterteig mit Tulum, Blattspinat und Sucuk. Für die morgige, sympathisch-frische Knoblauchfackel:teufel:

Benutzer172046 

Sehr bekannt hier
Wir haben etwas fabriziert, das meine Mitbewohnerin als minestroneähnlich bezeichnete. Es war sehr lecker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren