• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist sein Problem?

C
Benutzer172404  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wir haben uns letztens zufällig in einer Bar nach ein paar Jahren wieder getroffen. Wir waren früher miteinander befreundet, fanden uns auch zwischendurch mal ganz gut, aber es hat nie wirklich geklappt. Ca. 5 Jahre bestand nun kein Kontakt.
Direkt hat die Chemie wieder gestimmt und es war wie damals. Nach ein paar Bier hat er mir dann auch gesagt, wie gut ich aussehen würde und dass er immer wieder an mich denken musste. Ich habe ihn dann irgendwann gefragt, ob wir uns demnächst mal treffen wollen und so tauschten wir aktuelle Nummern. Dann habe ich jedoch deutlich gemacht, dass ich nicht nur was Lockeres suche.
Im späteren Verlauf haben wir uns dann noch geküsst und sind dann zu mir.
Er sagte immer wieder so Sachen wie, dass ich ein paar Ligen über ihm sei und er mich schon immer wollte. Irgendwann fragte er mich, was ich überhaupt von ihm wolle, da ich ja andere haben könnte.
Ich habe dann versucht, ihm ein gutes Gefühl zu geben und ihm gesagt, dass ich ihn auch schon immer wollte, was auch wirklich so ist.
Als wir bei mir waren, war es auch wirklich schön. Es war sehr vertraut und innig. Allerdings wurde sein Penis immer wieder schlaff, als er in mich eingedrungen ist. Ihn hat die Situation sichtlich genervt und war ihm unangenehm. Er steigerte sich extrem rein. Ich habe ihm gesagt, dass das ja kein Problem sei. Irgendwann ist er neben mir eingeschlafen und hat die ganze Nacht Körperkontakt zu mir gesucht und lag nah an mir.
Am nächsten Morgen habe ich ihn danach gefragt, ob das was einmaliges war. Er verneinte das und schlug ein Treffen nächste Woche vor. Ich habe nun nochmal danach gefragt und er meinte, dass wir es nun besser sein lassen sollten. Ich kann seine Reaktion halt wirklich nicht verstehen und bin enttäuscht.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Der ist halt von sich selbst enttäuscht und blockt deshalb ab. War ihm halt wohl sehr peinlich, sodass er das erst mal mit sich selbst ausmachen muss.
 
M
Benutzer83575  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hm, so spontan würde ich LAX zustimmen. Seine ungläubig Frage, was so eine wie du mit jemanden wie ihn willst. Und dann das "Versagen" (aus seiner Sicht) und der gewisse Kontrollverlust über die Situation beim Sex. Wahrscheinlich läuft er im Moment mit allerhand Selbstzweifeln rum. Und weiter vermute ich, sein Abbruch der noch nicht begonnenen Beziehung soll ihn selbst vor weiteren derart misslichen Situationen bewahren, die er nicht kontrollieren kann.
Wenn du ihn wirklich magst und als Partner haben möchtest, könntest du noch einen Versuch starten und ihm nochmal klar machen, dass er trotzdem ein ganzer Kerl für dich ist.
Sollte er dann seine Zweifel immer noch nicht ablegen können, macht es aus meiner Sicht keinen Sinn da dran zu bleiben. Ein Partner, der sich ständig minderwertig vorkommt, macht wohl keinen Spaß.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Er scheint ein recht geringes Selbstvertrauen zu haben. Ich hatte das in meiner letzten Beziehung, da konnte mein damaliger Partner am Anfang zwar hart bleiben, aber nicht kommen. Ich hatte das Gefühl, alles falsch zu machen und ihm nicht genug zu gefallen. Daran lag es aber nicht - er war einfach zu nervös. Er selbst wusste das zum Glück und kam damit klar, ich hatte da eher meine Schwierigkeiten. Aber irgendwann hatte es sich eingespielt und er hatte keine Probleme mehr damit. Und ich wusste dann auch, dass es nicht an mir lag. Aber geringes Selbstvertrauen gepaart mit dem eigenen "Versagen" (auch wenn Du es gar nicht so siehst, dass er versagt hätte), ist natürlich eine schwierige Kombination.

Du kannst nur versuchen, ihm zu vermitteln, dass ihr Zeit habt. Vielleicht seid ihr es einfach zu schnell angegangen. Vermutlich solltet ihr euch einfach erstmal wieder besser kennenlernen, auch ohne Körperlichkeiten. Und dann langsam einen Schritt nach dem nächsten gehen, ohne direkt aufs Rennpferd zu steigen und den Sieg zu erwarten.
 
C
Benutzer172404  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Erstmal danke für euren lieben Beiträge. Ich sehe das relativ ähnlich. Ich habe ihm nochmal gesagt, dass ich mich halt gerne locker mit ihm getroffen hätte und dann einfach mal geschaut. Er war daraufhin sehr distanziert. Es liegt nicht an mir, aber es sei keine Basis da. Außerdem hätte er am nächsten Morgen nicht das empfunden, was man fühlen sollte. Demnach möchte er kein Treffen mehr. Er hat auch total hochgestochen geschrieben.
Ich verstehe das wirklich nicht...
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Das ist natürlich eine herbe Enttäuschung und tut weh, sowas zu lesen. Aber ganz ehrlich? Dann ist er es vielleicht einfach nicht wert. Denk dran, Kopf hoch, sonst fällt das Krönchen runter :knuddel:
 
C
Benutzer172404  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Das ist natürlich eine herbe Enttäuschung und tut weh, sowas zu lesen. Aber ganz ehrlich? Dann ist er es vielleicht einfach nicht wert. Denk dran, Kopf hoch, sonst fällt das Krönchen runter :knuddel:

Dankeschön. :-* Ich denke, dass es einfach vorgeschoben ist, aber weiter damit beschäftigen bringt nichts...
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Dankeschön. :-* Ich denke, dass es einfach vorgeschoben ist, aber weiter damit beschäftigen bringt nichts...

Gut möglich, dass es vorgeschoben ist. Aber wehtun tut so eine Aussage ja trotzdem. Ich kann wirklich nur sagen, abwarten. Wenn noch was kommen sollte, schön, aber dann muss er von sich aus kommen, Du hast aus meiner Sicht alles getan, was Du kannst.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Spontan würde ich sagen, dass es wirklich nicht an dir liegt, sondern er einfach ein Problem mit der Situation hatte und ihn das beschäftigt. Aber so aus Außenstehende ist das schwer zu beurteilen.
Es ist natürlich schade, Aber ich würde mich da jetzt nicht zu sehr mit beschäftigen. Da ja keine Liebe oder Verliebtheit dabei war und du das ja scheinbar auch nicht suchst, sollte es nicht schwer sein, es einfach zu vergessen bzw. sich deswegen nicht verrückt zu machen. Nicht das beste Sexerlebnis, aber sich darüber Gedanken/ Sorgen zu machen ist unsinnig. Das ist der Mann auch nicht wert. Er muss für sich entscheiden ob er weiter Kontakt will und wenn ja auf welcher Ebene.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren