• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist eure Präferenz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
An die Frauen hier;

was findet ihr am besten oder attraktivsten? findet ihr beschnitten oder unbeschnitten besser?
ich persönlich habe eine lange vorhaut die auch wenn mein penis steif ist meine Eichel fast ganz verdeckt.
was haltet ihr von einer langen vorhaut? ich hätte eigentlich gern eine kürzere Vorhaut da ich eine so lange wie ich sie habe nicht sehr schön finde.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
was findet ihr am besten oder attraktivsten? findet ihr beschnitten oder unbeschnitten besser?
ist mir komplett egal.
was haltet ihr von einer langen vorhaut?
ist mir ebenfalls egal.
ich hätte eigentlich gern eine kürzere Vorhaut da ich eine so lange wie ich sie habe nicht sehr schön finde.
leb damit.
Ich hätte auch gerne eine Million auf dem konto :zwinker: :grin:
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Das ist mir vollkommen egal solange der Mann charakterlich passt, Humor hat ect. ect. Ich habe weder meinen Ex Partner noch meinen Mann auf seinen Penis reduziert.
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich habe da keine Vorliebe. Ein Penis ist mit Vorhaut, aber auch ohne, schön und anregend :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren