Wann meine Liebe gestehen?

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er tatsächlich Interesse an dir hätte, ist das total egal.

Themen zusammengefasst Neu

Benutzer183745  (17)

Ist noch neu hier
Hallo, da morgen unser letzter richtiger Schultag ist, bald ist ja Abi, planen die anderen in der Klasse Alkohol mitzubringen und eine kleine Feier eventuell im Lehrerzimmer zu machen und eventuell Lehrer miteinzubinden. Das macht mich extrem traurig. Ich bin traurig, wenn der Lehrer ,den ich liebe (siehe anderer Thread von mir) auch an der „Feier“ anwesend ist, weil ich nichts trinke. Er findet mich dann bestimmt langweilig und die anderen viel toller. Er wird dann vielleicht bei ihnen mitmachen unddas macht mich extrem eifersüchtig, da in der Klasse auch Mädchen sind, die sehr hübsch sind und freizügig gekleidet sind. Auch wenn die kein Interesse an ihm haben, kann es sein, dass er (unterbewusst?) die attraktiv und spannend findet.Er ist der Typ, der glaube ich auf solche Feiern steht (weiß es nicht zu 100%), aber er hat mal zugegeben als Jugendlicher mal gekifft zu haben und eine Mitschülerin hätte ihn mal beinahe in der Nacht, als er betrunken war, angefahren. Ich bin sooo eifersüchtig und traurig, weil ich ihn will und er sich bestimmt mit den anderen eventuell lieber abgibt (ich weiß nicht, aber die anderen sind halt extrovertierter). Die anderen animieren Lehrer auch zu sowas, also die sind sehr extrovertiert und trauen sich viel.Was kann ich tun? Ich bin soo traurig.LG

Benutzer182523  (31)

Klickt sich gerne rein
Er ist dein Lehrer und wird vermutlich eh nichts trinken. Und euch wird er einfach als Schülerinnen betrachten, nichts anderes. Du redest davon als wäre es eine Party unter Teenies in irgendeiner Garage aber es wird ne kleine Abschiedsrunde im Lehrerzimmer.
Er hat vermutlich wie alle anderen Lehrer was anderes zu tun.

Ich bin sooo eifersüchtig und traurig, weil ich ihn will und er sich bestimmt mit den anderen eventuell lieber abgibt
Kann gut sein, aber das wird dann keine Schülerin sein.

Benutzer183745  (17)

Ist noch neu hier
Er ist dein Lehrer und wird vermutlich eh nichts trinken. Und euch wird er einfach als Schülerinnen betrachten, nichts anderes. Du redest davon als wäre es eine Party unter Teenies in irgendeiner Garage aber es wird ne kleine Abschiedsrunde im Lehrerzimmer.
Er hat vermutlich wie alle anderen Lehrer was anderes zu tun
Ja, aber selbst wenn er nichts trinkt, findet er die anderen spannender und toller. Es ist keine kleine Abschiedsrunde. Es wird definitiv nicht ruhig zu gehen, die anderen randalieren fast und machen ganz laut Musik etc. und Lehrer machen mit, zumindest ein bisschen.

Benutzer182523  (31)

Klickt sich gerne rein
Ja, aber selbst wenn er nichts trinkt, findet er die anderen spannender und toller. Es ist keine kleine Abschiedsrunde. Es wird definitiv nicht ruhig zu gehen, die anderen randalieren fast und machen ganz laut Musik etc. und Lehrer machen mit, zumindest ein bisschen.
Jeder normale erwachsene Mann der noch ganz bei Trost ist lässt die Finger von Schülerinnen weil (hoffentlich) ein ziemlicher mentaler Unterschied herrscht.
Mal davon abgesehen davon seid ihr seine Schüler. Da wird nichts sein mit toller und besser finden.

Benutzer183745  (17)

Ist noch neu hier
Jeder normale erwachsene Mann der noch ganz bei Trost ist lässt die Finger von Schülerinnen weil (hoffentlich) ein ziemlicher mentaler Unterschied herrscht.
Mal davon abgesehen davon seid ihr seine Schüler. Da wird nichts sein mit toller und besser finden.
Ja, natürlich wird er nichts mit ihnen anfangen oder ähnliches, aber der Gedanke, dass er sie (unbewusst), für sich selbst ohne was zu sagen/zu machen, toller/attraktiver/spannender/ansprechender findet macht mich traurig und sehr eifersüchtig :frown:

Benutzer182523  (31)

Klickt sich gerne rein
Ja, natürlich wird er nichts mit ihnen anfangen oder ähnliches, aber der Gedanke, dass er sie (unbewusst), für sich selbst ohne was zu sagen/zu machen, toller/attraktiver/spannender/ansprechender findet macht mich traurig und sehr eifersüchtig :frown:
Dir ist schon klar das diese Gedanken nur in deinem Kopf sind oder? Hab doch einfach Spaß. Du verdirbst dir die Feier selbst und trinken wird er eh nichts. Er arbeitet.

Benutzer175862 

Öfters im Forum
Also erstens wäre es mir neu dass in der Schule, in der Gegenwart von Lehrkräften Alkohol konsumiert wird. Davon abgesehen war das Lehrerzimmer in meiner Schule wirklich nur den Lehrern vorbehalten. Waren mal feiern etc. wurden die in der Aula oder Sporthalle abgehalten.

alles andere was du beschreibst ist wirklich nur ein Hirngespinst. Man kann sich alles mögliche zurechtbiegen und vorstellen, und dann jede Handlung so interpretieren dass sie ins erschaffene Bild passt. Sollte das alles so stattfinden wie du sagst dann solltest du der Feier vielleicht lieber fern bleiben

Benutzer183745  (17)

Ist noch neu hier
Dir ist schon klar das diese Gedanken nur in deinem Kopf sind oder? Hab doch einfach Spaß. Du verdirbst dir die Feier selbst und trinken wird er eh nichts. Er arbeitet.
Ja, ich hoffe die Gedanken sind nur in meinem Kopf. Ich liebe ihn so sehr und will, dass er nur mich beachtet, nicht die anderen.

Benutzer183745  (17)

Ist noch neu hier
Also erstens wäre es mir neu dass in der Schule, in der Gegenwart von Lehrkräften Alkohol konsumiert wird. Davon abgesehen war das Lehrerzimmer in meiner Schule wirklich nur den Lehrern vorbehalten. Waren mal feiern etc. wurden die in der Aula oder Sporthalle abgehalten.

alles andere was du beschreibst ist wirklich nur ein Hirngespinst. Man kann sich alles mögliche zurechtbiegen und vorstellen, und dann jede Handlung so interpretieren dass sie ins erschaffene Bild passt. Sollte das alles so stattfinden wie du sagst dann solltest du der Feier vielleicht lieber fern bleiben
Ja, das ist auch das Problem, dass ich vermutlich an der Feier gar nicht teilnehme, da ich ja nichts trinke, aber der Gedanke, dass er sich mit denen abgibt.... Die Feier ist nichts offizielles, die Lehrer wissen noch nichts davon, aber trotzdem werden die es erlauben. In der Abi-Mottowoche durften die auch während des Unterrichts was trinken.Die wollen jetzt auf den Putz hauen, weil es der letzte richtige Schultag ist. Ich finde die Idee so dämlich :frown:.

Benutzer182523  (31)

Klickt sich gerne rein
Dir sollte bewusst sein das eine Schwärmerei für den Lehrer was normales ist, aber eben nichts mit Zukunft. Du bist eine von vielen Schülerinnen von ihm und sein Interesse wird nicht über simple Sympathie hinausgehen.
Vollkommen unabhängig von dieser Feier.

Benutzer183745  (17)

Ist noch neu hier
Die Sorge kann ich dir nehmen. Ich hoffe und vermute mal das er es auf erwachsene Frauen abgesehen hat.
Das glaube ich eher nicht. Die meisten vermuten, er wollte die eine junge Lehrerin daten, weil er bei eine, Abistreich mal zugegeben hat, dass er eine Kollegin daten wollte. Ich persönlich glaube auch vom Auftreten her, dass er auf jüngere steht (vielleicht, natürlich keine 100% Sicherheit, dass weiß ich).

Benutzer183745  (17)

Ist noch neu hier
Dir sollte bewusst sein das eine Schwärmerei für den Lehrer was normales ist, aber eben nichts mit Zukunft. Du bist eine von vielen Schülerinnen von ihm und sein Interesse wird nicht über simple Sympathie hinausgehen.
Vollkommen unabhängig von dieser Feier.
Bei mir ist es leider keine Schwärmerei, weil ich generell auf so alte stehe. Wenn es er nicht wird, dann ein anderer 40 oder 50-Jähriger. Er hat schon lange keine Frau mehr (vielleicht hat er noch nie so eine richtige Beziehung, wer weiß), ich glaube schon, dass bei ihm eine Chance besteht, dass er sich, wenn ich keine Schülerin mehr bin auf mich einlässt, aber natürlich kann es auch sein, dass er mich ablehnt. Dem bin ich mir durchaus bewusst.

Benutzer182523  (31)

Klickt sich gerne rein
Das glaube ich eher nicht. Die meisten vermuten, er wollte die eine junge Lehrerin daten, weil er bei eine, Abistreich mal zugegeben hat, dass er eine Kollegin daten wollte. Ich persönlich glaube auch vom Auftreten her, dass er auf jüngere steht (vielleicht, natürlich keine 100% Sicherheit, dass weiß ich).
Von der Aussage kannst du doch nichts ableiten und selbst wenn: eine Kollegin die jünger ist, ist keine Schülerin. Das er die Daten möchte bedeutet nicht das er dich oder andere Schülerinnen daten will. Verrenne dich bitte nicht in deine Fantasie.

Benutzer175862 

Öfters im Forum
Bei mir ist es leider keine Schwärmerei, weil ich generell auf so alte stehe. Wenn es er nicht wird, dann ein anderer 40 oder 50-Jähriger. Er hat schon lange keine Frau mehr (vielleicht hat er noch nie so eine richtige Beziehung, wer weiß), ich glaube schon, dass bei ihm eine Chance besteht, dass er sich, wenn ich keine Schülerin mehr bin auf mich einlässt, aber natürlich kann es auch sein, dass er mich ablehnt. Dem bin ich mir durchaus bewusst.
Mein Gott, lass den Mann in Ruhe...nur weil du deine Fantasien hast heißt noch lange nicht dass da reinpasst 🙄

Benutzer183745  (17)

Ist noch neu hier
Von der Aussage kannst du doch nichts ableiten und selbst wenn: eine Kollegin die jünger ist, ist keine Schülerin. Das er die Daten möchte bedeutet nicht das er dich oder andere Schülerinnen daten will. Verrenne dich bitte nicht in deine Fantasie.
Ja, ich weiß. Ich liebe ihn so sehr, das ist das Problem. Er ist (laut Aussage meiner Freundin) auch nicht der Typ Lehrer vom Aussehen her, in denen sich Schülerinnen verlieben und sie meinte ich habe bestimmt keine Konkurrenz. Ich weiß nicht, wie beliebt er bei Frauen ist, aber bisher scheint es ja noch nicht so geklappt zu haben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren