Vor fremden Leuten (m/w) aus-/umziehen. Ein Problem ?

Benutzer86665 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es die Situation bedingt - mir wurscht...

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nein, komplett nackt vor Fremden würde ich mich nie ausziehen. Wenn es andere tun bitte habe ich nichts dagegen aber wenns nicht sein muss sollten sie es lieber auch lassen. Im Notfall hab ich aber kein Problem damit.
Ich würde wohl ins Bad oder so verschwinden oder mich unter der Decke umziehen, die Unterwäsche halt und dann hab ich auch keine Hemmungen in Unterwäsche rumzulaufen.

Benutzer118441 

Benutzer gesperrt
von mir aus kann jeder sehen was ich hab
irgentwann gewönt man sich daran, seine hemmungen zurückzuschrauben.
besonders wenn es nicht anders geht

Benutzer113020 

Benutzer gesperrt
Nun, man (zumindest ich) zeigt sich ja auch nicht absichtlich nackt vor anderen oder dem anderen Geschlecht, sondern es ist manchmal das Schicksal der Situation. (Wie bereits oben in meinem anderen Beitrag beschrieben).

Hatte eben solche Ereignisse erlebt und wenn man mich eh nackt gesehen hat, was nützt es dann sich danach zu schämen oder schnell alles zu verdecken. Im Gegenteil, man sollte seinen Mann stehen.
Möglich, dass die Mädels/Frauen die mich ganz nackt gesehen haben danach untereinander gelacht oder getuschelt haben, aber mir ist nie irgendwie etwas darüber zu Ohren gekommen oder wurde darauf angesprochen bzw. deshalb ausgelacht. Aus dem Kindergartenalter sind die meisten die mich nackt sahen, schon draußen. Wenn nicht, stört es mich eben so wenig!

Ich rede genau noch mit den Frauen und Mädels die mich nackt gesehen haben, als wenn sie mich nicht nackt gesehen hätten.
Das einzige was ich "etwas eigenartig" finde , ist, dass die Mädels wie auch hier im Thema zu erkennen ist, viel schüchterner sind in diesem Bezug als die Jungs/Männer.

Es macht mir deshalb aber trotzdem absolut nichts aus, wenn Mädels oder Frauen mich öfters nackt sehen und ich diese nie.

Benutzer116420 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab mir schon oft am strand nen bikini an und ausgezogen also is mir egal, auch wenn leute dann gucken :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren