• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Trainierte Körper beim mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer204918  (32) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo ich habe eine Frage an die Frauen hier, wie findet ihr diesen Oberkörper beim Mann?
 

Anhänge

  • IMG_2493.jpeg
    IMG_2493.jpeg
    138,6 KB · Aufrufe: 215
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #2
Verwackelt?!? :ninja:

Aber ich bin ja auch keine Frau…
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #3
Ich bin auch keine Frau.
Zu speckig und zu gedrungen, m.E.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #4
Nicht scharf genug 😅
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Zu breit.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #6
Hallo ich habe eine Frage an die Frauen hier, wie findet ihr diesen Oberkörper beim Mann?
Kommt auf die Umstände an. In Bezug auf andere Oberkörper? Sieht gut aus, so weit man das erkennen kann. Aber das ist halt Geschmackssache 🤷🏼‍♀️
In Bezug auf Attraktivität eines Menschen? Da kommen auf meiner Liste viiiiele wichtigere Dinge.
Worauf zielt denn deine Frage ab?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich steh mehr so auf Typ Langstreckenläufer.
 
M
Benutzer192117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Trifft meinen Geschmack nicht besonders gut. Zu massig.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Anziehungstechnisch? Dann nicht meins, etwas zu massig, ich mag es schlanker und definierter.
Würde aber sagen, dass so einige Frauen es ganz gut fänden.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #10
Irgendwie ungleich.

Mrs. Brightside Mrs. Brightside kann dir dazu wahrscheinlich Tipps geben wie du gleichmäßiger trainierst.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #11
Mmh....

Das Bild ist verwackelt und die arme inkl. Handy vor der Brust.

Daher kann ich nicht viel sagen
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #12
Ich kann mich dran erinnern, dass hier schonmal 2 Männer mit seeeeeehr ähnlicher/ gleicher "Figur" exakt das gleiche gefragt haben,aber mit null Kontext. Was machst du,wenn alle ablehnend reagieren? Aufhören zu trainieren? Hast du Schwierigkeiten beim daten oder eher bisschen fishing for compliments oder warum die Frage?
Aber meine Antwort dazu: steh ich nicht drauf,bin mir aber sicher,dass er Frauen gibt,die es mögen,wie bei allen anderen körperlichen Merkmalen auch
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Grundsätzlich stehe ich schon auf trainierte Körper beim Mann, aber der Gesamteindruck ist entscheidend. Es gefällt mir schon besser als wäre er übergewichtig keine Frage.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Foto gefällt mir nicht, Pose gefällt mir nicht, Frage gefällt mir nicht.

zumal diese Frage schon mindestens 2x hier gesperrt wurde.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Hallo ich habe eine Frage an die Frauen hier, wie findet ihr diesen Oberkörper beim Mann?
Ich sehe eine Dysbalance in der rechten Schulter und tippe auf falsches Training.

Also eher nicht so gut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #45
Bist du vom Fach , bist du Ärztin oder Physiotherapeutin oder einfach nur ein Laie.
Tut mir leid das heißt wenn sie Fitnesstrainerin ist heißt das für mich das nicht die Expertise eines Arztes oder Physiotherapeuten hat.
Ok, A Anes3133 - geh ich recht in der Annahme, dass du gar nicht erst sympathisch rüber kommen möchtest?

Meldest dich gestern Nacht hier an um dieses verschwommene Poser-Foto zu posten. DU fragtest und wolltest Feedback. Das hast du bekommen wie gewünscht. Viele User*innen hier haben sich Zeit für dich genommen und dir geantwortet. Habe Rückfragen gestellt um dich, deine Intention, deine Situation zu verstehen.
Und du? Nicht auf einen einzigen Beitrag bist du eingegangen. Stattdessen pöbelst du in deinen einzigen beiden weiteren Beiträge hier gehen die User, die ihre Meinung geäußert haben und sich Zeit für deinen Thread genommen haben.
Verstehe schon dass es blöd ist, wenn man (wieder) nicht das Feedback und die Anschmachtungen zu hören bekommt, die man -DU- sich -DIR- wünscht, aber das ist meine Grund und keine Entschuldigung für so ein Verhalten.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
Tut mir leid das heißt wenn sie Fitnesstrainerin ist heißt das für mich das nicht die Expertise eines Arztes oder Physiotherapeuten hat.
Woher kommt denn deine Dysbalance? Oder siehst du die nicht?
Das haben hier schon andere Menschen festgestellt, die davon fachlich keine Ahnung haben. Das sieht man sofort.

Die meisten Ärzte haben von Trainingslehre keine Ahnung, wenn sie sich nicht selbst dafür interessieren. Das wird im Studium nicht gelehrt.

Aber hey, ich will hier keinen belehren. Das du eine Dysbalance aufweist steht jedoch außer Frage. Warum kann ich dir ohne Anamnese nicht sagen. Kannst ja mal nach Dysbalance googeln. :smile:
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Tut mir leid das heißt wenn sie Fitnesstrainerin ist heißt das für mich das nicht die Expertise eines Arztes oder Physiotherapeuten hat.

Muss doch nicht ernsthaft, dass man anhand dieses unscharfen Fotos jemand seine Expertise abgeben kann?

Überhaupt ist es schon ziemlich respektlos, bei so einem verwackelten Bild nach einer Meinung zu fragen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #49
Hätte dann deine Eingangsfrage nicht lauten müssen:
Hallo, ich habe eine Frage an die weiblichen Ärztinnen und Physiotherapeutinnen hier, wie findet ihr diesen Oberkörper beim Mann?
und dann postet man das auch in einem anderen Forum und nicht zum xten Mal in einem Sexforum.
Aber hier gehts wohl doch auch (!) um Kontaktgesuche und anscheinend quillt das Postfach noch nicht über :zwinker:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #50
wenn sie Fitnesstrainerin ist heißt das für mich das nicht die Expertise eines Arztes oder Physiotherapeuten hat.
Naja Dysbalancen, verkürzte Muskeln und eindeutige orthopädische Fehlstellungen (z.B. Skoliose, Hyperkyphose) erkennt man selbst als ambitionierter Hobbysportler mit etwas Interesse deutlich. In einem gesunden Training trainiert man ja daraufhin um solche Dinge zu vermeiden und einen gesundheitlichen Nutzen aus dem Training zu ziehen.

Ansonsten verstehe ich den Sinn hinter der Frage nicht wirklich. Bist du unzufrieden mit deinem Körper oder willst du Bestätigung?

Antworten gibt es im Prinzip nur zwei verschiedene, entweder dein Körper gefällt anderen Menschen oder er gefällt nicht. Die detaillierten Begründungen können vielseitig sein und sollten dich nicht wirklich beeinflussen.
Fühl dich wohl in deinem Körper oder verändere etwas damit du dich wohl fühlst! Aber mach es für Dich und nicht um Anderen zu gefallen. Nur innere Zufriedenheit strahlt nach Außen.
 
G
Benutzer Gast
  • #52
Lasst ihn doch bitte in Ruhe. Er bittet lediglich um eine Bewertung des Oberkörpers. Es ging nie um Attraktivität, Anziehung oder sonst etwas eines Mannes, das wird hier einfach reininterpretiert.

Nehmt euch doch alle bei der eigenen Nase und fragt euch, warum ihr Fotos von euch unter ZEVESS postet.

Ärzte haben vielleicht keine Ahnung von Fitnesstraining aber von Anatomie und Physiologie.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #53
Es ging nie um Attraktivität
Nach welchen Kriterien sollen die Frauen das denn sonst bewerten?
Was wären mögliche Antworten auf seine Frage, wie wir seinen Oberkörper finden?
Und woher weißt Du, worum es geht? Woran machst Du das fest?
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #54
Es ging nie um Attraktivität, Anziehung oder sonst etwas eines Mannes
Worum dann 😅? Wieso sollen dann Frauen seinen Oberkörper ("Wie findet ihr diesen Oberkörper beim Mann?") bewerten?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #55
Es ging nie um Attraktivität, Anziehung oder sonst etwas eines Mannes, das wird hier einfach reininterpretiert.
Hallo ich habe eine Frage an die Frauen hier, wie findet ihr diesen Oberkörper beim Mann?
Hä? :grin:

Ärzte haben vielleicht keine Ahnung von Fitnesstraining aber von Anatomie und Physiologie.
Nicht nur Ärzte wissen wie normale Schultern aussehen. Dafür gibt es Spiegel. Und heutzutage gibt es genügend Vergleichsbilder im Internet. :smile:
IMG_2121.jpeg
Und ich bin keine Ärtztin, aber auch in meinem Studium muss ich alle Muskeln/Knochen und deren Funktion im Körper (er)kennen (zusätzlich auch die lateinischen Begriffe). Mein Studium umfasst medizinische Grundlagen zusätzlich zur Trainingslehre.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #56
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #57
Was kriegen wir uns eigentlich in die Haare?

Ein Typ stellt ein verwackelt es Bild hier online und meldet sich nicht mehr.

Da ist der Oberkörper doch völlig egal.
 
G
Benutzer Gast
  • #58
Hä? :grin:


Nicht nur Ärzte wissen wie normale Schultern aussehen. Dafür gibt es Spiegel. Und heutzutage gibt es genügend Vergleichsbilder im Internet. :smile:
Anhang anzeigen 194456
Und ich bin keine Ärtztin, aber auch in meinem Studium muss ich alle Muskeln/Knochen und deren Funktion im Körper (er)kennen (zusätzlich auch die lateinischen Begriffe). Mein Studium umfasst medizinische Grundlagen zusätzlich zur Trainingslehre.
Und das ist der Unterschied. Medizinische Grundlagen. Was auch immer dein Studium ist, aber wenn du in irgendeiner Weise etwas mit Körper, Medizin, Gesundheit zu tun hast, dann sollte dir Körperdysmorphie bzw Körperschemastörung und die dem zugrundeliegenden psychischen Fubktionen ein Begriff sein.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #59
Wenn der TS nichts mehr zum Thema beiträgt, sollte man den Thread vielleicht stilllegen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #60
sollte dir Körperdysmorphie bzw Körperschemastörung und die dem zugrundeliegenden psychischen Fubktionen ein Begriff sein.
Das hat nichts mit einer (muskulären) Dysbalance zu tun. :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #62
Es wurden ausreichend Meinungen geäußert und eine ordentliche Diskussion kommt auch nicht zustande, daher ist hier erstmal zu.
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Trainierte Körper beim mann", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren