• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sportlehrerin hat mich nackt gesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer178957  (21) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey
Als die Schule noch offen war hatten, wir wie immer Schwimmunterricht gehabt. Wir hatten den Schwimmunterricht aber in den letzten Stunden gehabt und konnten danach direkt nach Hause. Als der Unterricht zuende war, war ich noch kurz bei meinem Schrank, um meine Badehose reinzulegen, um nur mit dem Handtuch zur Dusche zu gehen( will nachdem Duschen, nicht nochmal die nasse Hose anziehen). Ich war dann normal duschen und als ich fertig war, wollte ich irgendwie den Kick haben und ohne Handtuch wieder zum Schrank zu laufen. Hab kurz rausgeguckt und gesehen, dass die Gänge leer waren und hab dann mein Handtuch in der Dusche gelassen und bin los. Auf der Mitte, hat mich dann jemand gerufen und hab dann gesehen, dass das meine Sportlehrerin war. Sie ist zu mir gekommen und hat gefragt warum ich - ihre Worte „Splitterfasernackt“- hier bin und hat mich angeguckt . Ich hab erst nicht geantwortet, weil ich eigentlich weg wollte und es langsam kalt wurde. Irgendwann meinte sie „ was erlaubst du dir hier eigentlich „ , „was denkst du was das hier ist“ und hat mir Ärger gegeben auf den Gang und ich war nackt. Sie meinte dann ich soll mich umziehen und dann zu ihr kommen. Bin dann zum Schrank, hab mich in einer Kabine umgezogen und habe anschließend mit ihr geredet. Sie meinte, dass das jetzt passiert ist und nie wieder passieren soll, sonst kommen Konsequenzen. Eine Woche danach wurde die Schule dann zugemacht und bald fängt es ja wieder an. Wir werden dann theoretischen Sportunterricht haben und mir das halt noch peinlich, das sie mich komplett nackt gesehen hat, über Gefühlt 3-4 Minuten. Sie hat alles gesehen, wie soll ich mich verhalten wenn ich sie wieder sehe?

ich weiss der Beitrag ist lang, will aber ernstgemeinte Antworten
 
P
Benutzer116325  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nunja... Rückgängig machen lässt sich das Ganze ja nicht mehr. Du wirst Deiner Sportlehrerin wohl einfach etwas aus dem Weg gehen und versuchen nicht zu doll aufzufallen. Natürlich ist es peinlich aber ändern lässt es sich nimmer. Vermutlich hat Sie das auch schon vergessen und ich denke nicht, dass Deine Lehrerin das nochmal rauskramen wird. Ich gehe mal davon aus dass Sie sich vorstellen kann wie peinlich das für den Schüler ist. Stay positive :zwinker:
 
J
Benutzer178957  (21) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Nunja... Rückgängig machen lässt sich das Ganze ja nicht mehr. Du wirst Deiner Sportlehrerin wohl einfach etwas aus dem Weg gehen und versuchen nicht zu doll aufzufallen. Natürlich ist es peinlich aber ändern lässt es sich nimmer. Vermutlich hat Sie das auch schon vergessen und ich denke nicht, dass Deine Lehrerin das nochmal rauskramen wird. Ich gehe mal davon aus dass Sie sich vorstellen kann wie peinlich das für den Schüler ist. Stay positive :zwinker:

Das Ding ist, als sie dann da stand und mich gerufen hat und zu mir kam, war ich so geschockt das ich mich nicht bedeckt hab. Ich stand da einfach und als ich weg ging konnte man von hinten alles sehen. Das war mir halt so unfassbar peinlich ne ...
 
P
Benutzer116325  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Versteh ich schon... Sie wird sich deswegen jetzt aber sicherlich keine weiteren Gedanken machen keine Angst. Versetz Dich mal in Ihre Lage. Würdest Du Dir jetzt noch wochenlang Gedanken machen weil Du einem Schüler nackt begegnet bist? Mehr als eine Verwarnung würdest Du auch nicht aussprechen. Oder?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #5
Und die Tage hießt Du noch Jonas und Du warst nackt in der Sporthalle von der Sportlehrerin erwischt worden... :rolleyes:
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #6
Tja, J Janosch__ , damit bist Du offensichtlich nicht alleine...

Sicherlich findest Du viele Antworten auf Deine Fragen genau hier!
[doublepost=1589672698,1589672666][/doublepost]Oh, Mark11 Mark11 war schneller :bier:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #7
Und die Tage hießt Du noch Jonas und Du warst nackt in der Sporthalle von der Sportlehrerin erwischt worden... :rolleyes:
Genieß deine Fantasie für dich und setz sie bitte nicht in die Tat um.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #8
Schluss mit lustig. :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren