• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nackt erwischt von Sportlehrerin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer178717  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey,
vor den Ferien, ist mir was peinliches passiert. Ich hatte Sport in der 8. und 9. Stunde. Als der Unterricht zuende war, war ich in der Umkleide und habe noch geduscht, als ich fertig war, war ich der letzte in der Umkleide. Mir ist dann aufgefallen, das ich meine Schlüssel vergessen hab, in der Wertkiste, die in der Halle war. Ich wollte die Schlüssel dann holen und dachte mir, wenn ich das so mache wie ich gerade bin(Splitterfasernackt), dann würde ich voll den Kick bekommen. Ich hatte voll das kribbeln und dachte mir, ich will nicht gesehen werden, da das sehr peinlich wäre für mich, aber trotzdem wollte ich es mal riskieren, da eh alle weg waren ausser die Putzfrauen und die Sportlehrerin. Ich dachte, dass die Sportlehrerin, sich wahrscheinlich umzieht oder was anderes macht und wahrscheinlich nicht bei den Gängen ist. Bin dann aus der Kabine raus nackt und bin durch die Gänge gelaufen zur Halle. Als ich in der Halle drin war, wollte ich gucken wo die Box ist und war ungefähr in der Mitte von der Halle. Aufeinmal habe ich gehört wie mich jemand gerufen hat und als ich auf die Tür geguckt habe stand da meine Sportlehrerin . Mir war das in dem Moment extrem peinlich, musste dann raus aus der Halle und mit ihr in den Raum, wo sie ihre Sachen liegen hatte. Hab ein Handtuch bekommen und meine Lehrerin hat erstmal mindestens 10 min mit mir geredet und wollte wissen was das soll. Sie meinte, das wird diesmal keine Konsequenzen haben, aber wenn ich das nochmal mache, dann wird es Konsequenzen geben. Habe mich danach umgezogen und bin weg.

Das war die letzte Sportstunde, bevor die Schulen geschlossen wurden. Wie soll ich mich nächstes Mal vor ihr Verhalten? Ich meine sie hat mich komplett nackt gesehen und keine Ahnung, das war schon peinlich

Ich weiss, ist nen bisschen lang :grin: aber das musste mal raus
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #2
In der wievielten Klasse ist man denn bitte mit 21 Jahren :what: das klingt doch sehr nach einer Fehleingabe, zumindest nicht nach einem 21jährigen :hmm:

Solltest Du nur, wie ich vermute, deutlich jünger sein...

Verhalte Dich ganz normal, also wie vor dem Vorfall auch, sie hat mit Sicherheit auch schon andere männliche Wesen nackt gesehen.


Edit: Wortkorrektur
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer178717  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
In der wievielten Klasse ist man denn bitte mit 21 Jahren :what: das klingt doch sehr nach fake , zumindest nicht nach einem 21jährigen :hmm:

Solltest Du nur, wie ich vermute, deutlich jünger sein...

Verhalte Dich ganz normal, also wie vor dem Vorfall auch, sie hat mit Sicherheit auch schon andere männliche Wesen nackt gesehen.

Bin 13 Klasse und bin 20 geworden, keine Ahnung warum da 21 steht...
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #4
Wie gesagt, verhalte Dich ganz normal...

Ich würde das Ganze an Deiner Stelle einfach als dumm gelaufen abhaken und für mich behalten. Wenn Du es nicht anderswo thematisierst, wird sie das sicherlich auch nicht tun, zumindest nicht namentlich, sie hat ja zu Dir auch geasagt:
Sie meinte, das wird diesmal keine Konsequenzen haben, aber wenn ich das nochmal mache, dann wird es Konsequenzen geben.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #5
Wenn Du wieder in die Sporthalle kommst: kalt duschen. Eiskalt.
Vielleicht besser auch heute schon...:zwinker:
 
J
Benutzer178717  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Wie gesagt, verhalte Dich ganz normal...

Ich würde das Ganze an Deiner Stelle einfach als dumm gelaufen abhaken und für mich behalten. Wenn Du es nicht anderswo thematisierst, wird sie das sicherlich auch nicht tun, zumindest nicht namentlich, sie hat ja zu Dir auch geasagt:

ja muss ich wohl, weiss halt nicht
Wenn Du wieder in die Sporthalle kommst: kalt duschen. Eiskalt.
Vielleicht besser auch heute schon...:zwinker:

Was meinst du damit?
 
D
Benutzer178497  (22) Benutzer gesperrt
  • #7
Mach dir kein Kopf, sie hatt das echt professionell gemacht!
und hatt bestimmt zuhause ein Mann oder schon welche nackt gesehen, daher alles cool

Änderst wärs gewesen wenn sie ihn angefasst hätte oder drauf geschaut und Andeutungen gemacht hätte
 
S
Benutzer177721  (23) Öfter im Forum
  • #8
Verhalte Dich einfach normal ... wo,ist überhaupt das Problem... Kick gehabt und eben verrechnet. War halt jemand in der Halle.
War von Anfang ne gescheiterte Aktion.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Bleib demnächst einfach angezogen. Der Mundschutz regelt den Rest.
 
S
Benutzer172713  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich kenn das gar nicht dass in der Schule geduscht wird.

ist das heute normal und überall so?
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #11
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich habe un der Schule ab der 10. Klasse immer geduscht...
 
yoda333
Benutzer178113  Öfter im Forum
  • #13
Off-Topic:
“früher“ konnten wir froh sein, wenn es wenigstens überhaupt Waschbecken gab und wir uns waschen konnten...
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #14
Naja, falls die Geschichte wahr ist, dann hast du sowieso wegen Corona keine Sportstunde mehr - vorausgesetzt du bestehst dein Abi
Einen Abiball, wo ihr euch den ganzen Abend begegnet, wird es auch nicht geben...
Die Überlegung ist damit wohl ziemlich hinfällig, was beim nächsten mal wäre :zwinker:
 
S
Benutzer172713  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #16
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
dann hast du sowieso wegen Corona keine Sportstunde mehr - vorausgesetzt du bestehst dein Abi
Einen Abiball, wo ihr euch den ganzen Abend begegnet, wird es auch nicht geben...
Die Überlegung ist damit wohl ziemlich hinfällig, was beim nächsten mal wäre :zwinker:
Problem gelöst würde ich sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren