• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spontaner Sex

L
Benutzer193252  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey,

wer hatte von euch schon (wahrsch. als single) einfach mal spontanen Sex mit jemandem, den ihr kurz vorher kennengelernt habt (oder bisher nur flüchtig kanntet)? also ähnlich wie ein ONS, aber eben halt nicht klassisch "zu dir oder zu mir?" mit anschließender Übernachtung. Bspw. habe ich mal auf einem Festival mit jemandem getanzt, den ich nicht kannte. Wenig später hatten wir in unserem Camp Sex, weil wir uns beide gegenseitig so krass erregt haben.
Oder aber man ist auf einer Hausparty, lernt jemanden kennen und geht mit ihm in eines der Zimmer, um ungestört zu sein :smile:

bin gespannt auf eure Erfahrungen
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
da haben wir schon was
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #3
Ich war mal mit 3 befreundeten Paaren und einer mir bis dahin unbekannten Frau, die eine Freundin eines der Paare war, im Camping-Urlaub. Am 2. Abend waren wir alle zusammen Abendessen, danach noch vor'm Wohnwagen gesessen, Wein getrunken und gequatscht. Nach und nach sind alle ins Bett gegangen bis auf die Frau und ich. Sie hat dann vorgeschlagen, nochmal in den See zu gehen. Ich hab zugestimmt. Sie hat dann gesagt, sie zieht sich schnell den Badeanzug an. Ich hab gesagt, das ist doch unnötig, es ist dunkel und alle sind im Bett. Dann hat sie sich ausgezogen, ich auch, dann in den See, da wollte sie eine Massage, und die Massage ist dann fast wie zu erwarten ziemlich ausgeartet. Wir sind dann irgendwann ins Zelt und dann ging's so richtig zur Sache. Am nächsten Morgen grad weiter, und dann auch zusammen in die Dusche... wir haben dann den Rest des (relativ kurzen) Urlaubs jeden Morgen im Zelt, danach unter der Dusche, Mittags und am Abend gevögelt. War also ziemlich spontan und komplett unverbindlich. Die drei befreundeten Paare haben das natürlich mitgekriegt, aber keinen Kommentar angegeben. Fand scheint's jeder OK.
 
D
Benutzer139983  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja, tatsächlich habe ich so mal eine Beziehung mit meiner damals besten Freundin begonnen.
Ein für sie nerviger Verehrer war auch auf einem Konzert bei uns in der Gegend und sie hat mich gebeten so zu tun, als wären wir zusammen. Kein Ding, wir haben dann halt so Händchen gehalten, ich hab meinen Arm um sie gelegt, solche Dinge.

Den Braten hat er dann aber wohl gerochen und ist auf sie zu und ihr hinterher bis ich mir dachte "hilft ja alles nix" und sie ziemlich wild geküsst hab, als er wieder zu ihr wollte um sie vollzuquatschen. Er war baff, sie war baff, ich war baff

Ende vom Lied einige Drinks später war dann, dass sie bei mir gepennt hat und wir insg. über mehrere Stunden wie wildgeworden die ganze Nacht durchgevögelt haben. Das war bis zum Nachmittag dieses Tages noch undenkbar und maximal spontan (auch wenn es davor durchaus schon "Spannung" gab, Mann-Frau Feeundschaft halt, aber der keiner von uns nachgegangen ist).
Wir waren dann aber so begeistert von einander, dass wir dann ein "+" an unsere Freundschaft gehängt und irgendwann dann sogar für 2 Jahre zusammen waren.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Kurz vorher ohne sie zu kennen war im Club, haben getanzt und sind irgendwann zur Toilette. Ansonsten im Schwimmbad und in einer Shopping Mall, dann in der Umkleidekabine und am Bahnhof, sind von dort aus zum Park nebenan gehangen und habens dort getrieben.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Bei mir vermutlich auch Festival. Nach einen Placebo-Konzert spontan mit einen deutlich älteren Mann in seinen Zelt.
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ja, Festival, Urlaub, sowas kam schon öfter vor
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #8
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
... wer hatte von euch schon (wahrsch. als Single) einfach mal spontanen Sex mit jemandem, den ihr kurz vorher kennengelernt habt (oder bisher nur flüchtig kanntet)?
Nein, niemals. Ich habe niemals eine Fremde in der Flugzeugtoilette oder in der Umkleidekabine im Kaufhaus ficken können.

Es hat immer eine Kennlernrunde vorher stattgefunden.

Selbst bei den jungen Frauen, die ich damals aus den Clubs abschleppen konnte... es ging immer nur über die "Zu dir oder zu mir"-Nummer.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
ja, einmal. war auf einer Geburtstagsfeier
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ja. Auf ner WG Party in Melbourne. Ich habe einen süßen Typen kennengelernt und wir hatten dann einen ziemlichen tollen Quickie im Zimmer seines Kumpels. Nicht im Bett (das wäre ja assi) sondern an den Schreibtisch gelehnt.
Ich hätte ihn gerne mitgenommen und ungestört "richtig" gevögelt. Aber- ich wohnte in nem Hostel und er war nur zu Besuch da. Und leider im Laufe des Abends viel zu betrunken. 😂 🙈
Als er sich dann zwei Tage später wieder gemeldet hat war ich schon weiter gereist. Schade, der war echt süß und das hätte sicher Laune gemacht. Aber manchmal soll es eben nicht sein.
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Vor kurzem mal in ner Therme, im Dampfbad angeguckt und auf die Toilette zum Blasen. Musste schnell gehen, weil mein Sohn mit war.
Meine Lieblingsspontangeschichte war mit einer Bekannten, die ich da zum erste Mal außerhalb des Arbeitskontextes getroffen habe. Beim Kaffee gleich geknutscht und als wir beim Gehen an einem Spielplatz vorbeikommen (Anfang Februar!) sie so: "Ich geh aber nicht mit Dir nachhause." Ich so: "Können's ja auf dem Spielplatz machen." Gesagt, getan. Paar Tage später ebenso spontan im Obergeschoss eines Unigebäudes gevögelt und ziemlich außer Atem zu einem Treffen mit einem Professor (mit dem typischen Fehler, kurz nacheinander hochrot in den Raum zu kommen). Danach sie zu mir: "Ich mag nicht mehr mit Dir spontan ficken." Ich, enttäuscht: "Ok..." Sie: "Sondern die ganze Nacht bei mir." Haben wir gemacht, 7x. Wurde eine meiner besten (Sex-)Beziehungen und ist bis heute eine Freundin.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #13
Mit einer Dame draußen vor einer. Kneipe. Wir haben geraucht und plötzlich öffnet sie den Knopf ihrer Jeans und steht unten nackt . Wir sind in einen Hinterhof , hab sie von hinten gefickt und gesehen wie wir vom Lokal aus beobachtet worden
 
G
Benutzer Gast
  • #14
joa kenne ich auch, spontan und schnell mit jemand denn man kaum kennt :smile: ist dann auch meist vom ort her interessant, also wo man halt gerade is, nen zimmer, auto, zelt und sowas hatte ich schon meine erfahrungen mit.
 
M
Benutzer186280  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
joa kenne ich auch, spontan und schnell mit jemand denn man kaum kennt :smile: ist dann auch meist vom ort her interessant, also wo man halt gerade is, nen zimmer, auto, zelt und sowas hatte ich schon meine erfahrungen mit.
dann erzähl doch mal was davon
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Noch nie erlebt Spontan. Heul
 
M
Benutzer192117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Hatte ich zu Studentenzeiten häufiger. Gewöhnlich auf irgendwelchen Partys.
 
F
Benutzer204279  (29) Ist noch neu hier
  • #18
"Spontan" nur, wenn spontan übers Internet verabredet auch zählt. Da kam es schon öfter vor (Hauptsächlich mit Männern), dass man nur kurz geschrieben und sich dann bei großem Interesse direkt getroffen hat :smile:
 
E
Benutzer210388  (30) Benutzer gesperrt
  • #19
Spontanen Blowjob hatte ich schon öfter. ZB an Karneval. Hab sie kennengelernt, dann hat sie mir nach 2-3 Stunden in einer Kneipe ins Ohr geflüstert, sie wolle mir einen blasen. Wir zu ihr ins Hotel, ich habe schnell mal geduscht und dann einfach nur noch genossen :smile:
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #20
früher auf Parties, beim weg gehen oder einfach spontan zum f... verabredet - aber nun bin ich ja "erwachsen" ;-)
 
Sappho_CGN
Benutzer210382  (48) dauerhaft gesperrt
  • #21
Nö, das habe ich nie erlebt/getan
 
L
Benutzer209194  (21) Ist noch neu hier
  • #22
Ja, ist schon vorgekommen auf einem Festival im Zelt und mal auf einem Parkplatz im Auto
 
DirtyOldMan67
Benutzer210299  (56) Klickt sich gerne rein
  • #23
Ich erinnere mich auch an ein paar solcher Begebenheiten in meinen ‚wilden Jahren‘ als ich noch jung, knackig und ungebunden war :whistle:

Kleine Gutenachtgeschichte(n) für euch:

Einmal auf‘m Museumsuferfest, laue Sommernacht, eine schöne, große Frau kennengelernt, später als die Party vorbei war und die Leute sich verliefen geknutscht, gefingert und anschließend auf 'ner Parkbank das volle Programm.
Witzigerweise waren rundrum einige Campervans von Kunsthandwerkern etc., zwar alle dunkel aber bewohnt - hat uns im Lustrausch nicht gestört und als wir fertig waren fing der nächstgelegene Camper verdächtig an zu schwanken, wenn die mal nicht gespannt haben 🤣

Ein anderes Mal hatte ich einen Messejob in Berlin und einen Tag off zwischen Auf- und Abbau, da bin ich mit der Tram nach Potsdam gefahren und habe dort am Bahnhof eine holde Maid, die gerade ihr Fahrrad aufschliss und mir spontan gefiel angesprochen und nach dem Weg gefragt.
Sie musste in die gleiche Richtung, sie: lass uns doch zusammen gehen, ich hab Zeit und kann dir ja noch ein bisschen Potsdam zeigen, muss nur noch kurz zu Hause vorbei…
Dort lief noch nichts, sie hat ein paar leckere Sachen in eine Picknickkorb gepackt und dann sind wir durch die schöne Altstadt spaziert, haben noch einen Kaffee getrunken und sind dann weiter in die Parkanlagen und zum Schloss Sanssouci.
Ich erinnere mich nicht mehr genau, von wem es ausging, aber wir fingen dann beim Picknick wie wild an zu knutschen, fragt nicht nach Sonnenschein, wir haben uns geradezu verschlungen - das habe ich vorher und auch nachher (leider) nie wieder so erlebt.
Eigentlich hätten wir es am liebsten direkt im Park vorm Schloss getrieben, aber es war noch zu belebt und wir hatten keine Kondome dabei.
Wir sind dann knutschenderweise zu ihr heim, kamen gar nicht voneinander los, und da bin ich auch die Nacht geblieben, geschlafen haben wir allerdings kaum.
War das schön… 😋
Morgens nach einem kurzen Frühstück musste sie wohin, kurzer herzlicher Abschied und dann habe ich sie nie wieder gesehen oder gesprochen - ich bin nicht mal sicher, ob ich ihren Namen wusste.

Verdammt lang her, verdammt lang…

Süße Träume allerseits :knuddel:
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Entweder beim Fortgehen, auf privaten Partys oder eben in Chats verabreden, auch wenn man sich gar nicht oder wenig kannte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren